Haaland MVP
Fußball FIFA WM 2026
-
-
Haaland lässt die Wikinger weiter rudern . . . .

-
Neymar scheint den Spielstand vergessen zu haben.

-
Schade, dass ich kein Lippenlesen kann. Was war das für ein Trashtalk vor und nach dem Elfer.
-
Ein Geschenk zum Karriereende
-
Magenta hat sich gelohnt. Gratulation an Norge.
-
Magenta hat sich gelohnt. Gratulation an Norge.
Mein Mittagsschläfchen hoffentlich auch, damit ich für Mexiko gegen England wach bleibe.
-
Haaland hat jetzt 14 Länderspiele in Folge mindestens ein Tor geschossen
-
Ich denke, Mexiko wird nachher gegen England gewinnen. Und im Viertelfinale dann auch gegen Norwegen. Aber ich lasse mich gerne überraschen heute früh nach dem Aufstehen...
-
Erst der Regen, dann die kalte Dusche für Mexiko. Doppelschlag England, 2:0.
Das ging flott, Gegentor 1:2.
-
Intensiv und wild.
-
Gordon!
-
Geschafft, England im Viertelfinale.
-
Schade! Ich hätte es El Train so sehr gewünscht!
England ist nach Brasilien auf Platz 2 der Teams, denen ich den Titel nicht gönne!
-
Die Mexikaner haben eine starke WM gespielt. Vor den Engländern ziehe ich alle Mützen. Wer sich gegen Unterzahl, dünne Luft und krassen Heimvorteil durchsetzt steht auch verdient im VF. Ich freue mich auf das Duell gegen Norwegen.
-
Es geht um die hinterhältige Aktion von Mbappe, die nichts mit dem laufenden Spiel zu tun hatte.
Habe dir doch eben den Vergleich Marsenic und Skippy gegeben. Was wäre da nur los...
Das erste ist emotional, beim zweiten kann man fast Vorsatz unterstellen.
Nö.
Ich habe selbst Spieler erlebt, die sich 30 Minuten nach Spielende noch nicht wieder abgekühlt hatten. Emotionalität endet nicht mit dem Pfiff zur Trinkpause. Und vor allem sind Emotionalität und Vorsatz keine zwei sich ausschließenden Dinge. Wenn ein Spieler sich zurückhält, weil er z.B. schon Gelb hat, dann steckt dahinter Vorsatz. Wenn ein Spieler voll reinhaut, weil er weiß, dass der Schiedsrichter eh alles durchgehen lässt, dann ist das was? Richtig, durchaus auch Vorsatz.
Der Schiedsrichter hatte ein Paraguay-Trikot an. Eigentlich hätte er vom Platz gestellt werden müssen. Das ist der einzige Punkt, über den diskutiert werden sollte. Was soll denn eine Mannschaft machen, die permanent gegen 12 Mann spielt? Das Fairness zu verlangen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Dafür bekommt man keinen Pokal, sondern scheidet aufgrund von Unfairness aus.
-
Man muss es sportlich sehen... Wieder mal die eine oder andere Überraschung... Wer hätte gedacht , dass Norge soweit kommt?? Und England auch ...??? Also mindestens 1 Deutscher im Viertelfinale , auch was positives...
-
wenn schon NTV solche Texte raushaut werde ich mir heute abend dann im Re-live das Spiel noch mal anschauen
ZitatEnglands Trainer Tuchel verwandelt die Three Lions in einen Eisberg. Bereits vor dem Spiel legt er den Fokus allein auf das Sportliche, er spricht über den Tunnel, in dem sich seine Mannschaft befindet. Aus diesem gibt es kein Entkommen. All das Geplänkel im Vorfeld macht ihnen nichts. Die Höhe, die Belagerung des Teamhotels, die Last der Geschichte? Nicht mit Tuchel. Sie sind hier, um ein Fußballspiel zu gewinnen. Sie sind hier, um Geschichte zu schreiben.
In diesen insgesamt 106 epochalen Minuten sind die Three Lions eiskalt, fokussiert, klar. Sie überwinden alle Widerstände. An ihnen prallt alles ab. Erbarmungslos verteidigen sie ihren Strafraum, mit schnellen Angriffen überfallen sie ihren Gegner. Schlagen zu. Mexiko ist machtlos. Egal, wo sie sind: Ein englischer Spieler ist schon da. "Das dritte Tor hat uns getötet", sagt Mexikos Trainer Javier Aguirre nach dem Spiel.
-
Zum Fall Balogun.
Donald Trump schafft doch wieder mich zu fragen "how low is the low". Glaub der in seiner Senilität, dass Fussball nach UFC-Regeln gespielt wird.
eines der Hauptprobleme ist doch Balogun selbst. Der Mann kann sich doch bis ans Lebensende nie wieder entspannt eine Kneipe setzen.
ZitatDonald Trump dankt der Fifa
Trump selbst begeisterte die aufgehobene Sperre. Auf seinem Netzwerk Truth Social schrieb er: „Vielen Dank an die Fifa, dass ihr das gemacht habt, was richtig ist, und eine große Ungerechtigkeit wiedergutgemacht habt.“ Dahinter schrieb er: „President DONALD J. TRUMP.“ Der 80-Jährige war bislang bei keinem WM-Spiel vor Ort, wird aber spätestens zum Endspiel am 19. Juli in East Rutherford bei New York im Stadion erwartet.
-
Einer der Gründe, diese WM zu ignorieren....
-