DHB-Pokal (M) 25/26: Achtelfinale Bergischer HC - TSV Hannover-Burgdorf

• Daheim in Solingen gegen angeschlagene und verunsicherte Burgdorfer, sehe ich aktuell ganz gute Chancen für den BHC, den Einzug ins Viertelfinale klar zu machen

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Tja, kein Sport der Metropolen. ;) Auch wenn man das angesichts der Spielorte teilweise heute nicht mehr vermuten würde und Solingen jetzt auch keine kleine Stadt ist.

Die Kraft in uns.

• Bei der HBL, Website und App, steht zur Zeit noch "Spielort unbekannt". Die Entscheidung für Wuppertal, ist doch aber gefallen und daran ändert sich doch nichts mehr.

Nachtrag: Spielort Uni-Halle wurde inzwischen ergänzt.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

• Ich denke ein ganz wichtiges Spiel für uns und vor allem für Christian Prokop. Danach kommen in der HBL zwei Auswärtsspiele mit Lemgo und MT Melsungen, wo man wahrscheinlich auch den kürzeren ziehen könnte. Dann wird es sehr eng für den Trainer.

• Nächster Nackenschlag für Hannover

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kann vielleicht einer mal kurz (wenn das überhaupt möglich ist) schildern was passiert ist? Bin gerade im Urlaub und konnte nur den Ticker verfolgen.

Der BHC schien doch schon, gegen Ende der regulären Spielzeit, kurz vor dem ko?

• Kann vielleicht einer mal kurz (wenn das überhaupt möglich ist) schildern was passiert ist? Bin gerade im Urlaub und konnte nur den Ticker verfolgen.

Der BHC schien doch schon, gegen Ende der regulären Spielzeit, kurz vor dem ko?

Du solltest häufiger Urlaub machen!

• Was ein Spiel. Das sind die Abende, die für alles Mitleiden und Verzweifeln entschädigen. Alles weitere nach einer Nacht Schlaf.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Ich habe mir nur die Verlängerung on demand angesehen. Da war vogelwild!

• Eine 30:32-Führung plus Siebenmeterwurf in der 67. Minute und eine 31:33-Führung plus Ballbesitz nach 68 Minuten muss eine Mannschaft vom Format der TSV Hannover-Burgdorf über die Zeit bringen können!
    • Beim letzten Angriff der TSV Hannover-Burgdorf in der 1. Verlängerung läuft Gerdas Babarskas deutlich durch den Kreis und blockt noch im Kreis stehend den Wurf von Renars Uscins. Das hätte einen Siebenmeter geben müssen, anstatt Eckball mit nur noch einem Pass aufgrund des angezeigten passiven Vorwarnzeichens. Das war ein wahrscheinlich spielentscheidender Fehler der Schiedsrichter, der bereits in Realgeschwindigkeit deutlich zu sehen war.
    • Was für ein sensationelles Tor von Julian Fuchs in der 2. Verlängerung! :respekt: