Das ist vielleicht auch das Problem an so langfristigen Verträgen. Der Abstand den man jetzt 2030 hat ist in die andere Richtung gerechnet dann Berlin noch nicht unbedingt da wo sie jetzt sind, nichtmal Magdeburg wirklich.
Der weitere Weg des Simon P. - bleibt er oder zieht er weiter`?
-
-
Ich würd dich gerne mal sehen, wie viel du verstehst, wenn in einer Sprache, die nicht deine Muttersprache ist, drei oder vier Fragen nacheinander ohne Pause auf dich abgefeuert werden.
In dem Interview von FOM klingt es in der Tat am ehesten danach, dass er nur auf die letzte der Fragen reagiert hat.
Du darfst aber gerne alles andere da reininterpretieren. Wird dich ja eh keiner von was anderem überzeugen können.
Die Flensburger Zirkusdirektoren mit ihrem Dompteur Glandorf 🤡 haben doch groß getönt, es gibt keine Klausel. Das lächerliche ist, die Leute dann auch noch anzulügen.
-
Glashaus und Steine. Im Melsungen-Thread verbietest du dir sowas.
-
Beitrag von sMash8835 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Glashaus und Steine. Im Melsungen-Thread verbietest du dir sowas.
Stimmt, da hat das Thema Pytlick nichts zu suchen !
-
Ich würd dich gerne mal sehen, wie viel du verstehst, wenn in einer Sprache, die nicht deine Muttersprache ist, drei oder vier Fragen nacheinander ohne Pause auf dich abgefeuert werden.
In dem Interview von FOM klingt es in der Tat am ehesten danach, dass er nur auf die letzte der Fragen reagiert hat.
Du darfst aber gerne alles andere da reininterpretieren. Wird dich ja eh keiner von was anderem überzeugen können.
Das Problem ist aus meiner Sicht, dass Vranjes auch kommuniziert hat, dass es keine Ausstiegsklausel gibt. Ggf. war es intern auch abgestimmt, so zu kommunizieren.
-
Vielleicht hängt es (wie einige vermuten) an der CL.. da man sowohl dieses als auch nächstes Jahr die Quali zur CL (noch) nicht verpasst hat, gibt es erstmal keine Klausel die man ziehen kann .
abwarten
Spannend wird es gegen Saisonende wenn sich abzeichnen würde das Flensburg die CL schafft Berlin aber nicht..
-
Das Problem ist aus meiner Sicht, dass Vranjes auch kommuniziert hat, dass es keine Ausstiegsklausel gibt. Ggf. war es intern auch abgestimmt, so zu kommunizieren.
Er hat gesagt das es keine für 26 gibt und man mit ihm bis 2030 plant. Das scheint mir halt daher verkürzt dargestellt, wie alles in diesem Thema.
-
Vielleicht hängt es (wie einige vermuten) an der CL.. da man sowohl dieses als auch nächstes Jahr die Quali zur CL (noch) nicht verpasst hat, gibt es erstmal keine Klausel die man ziehen kann
Wie sollte eine solche Klausel denn formuliert sein? Ob ein Verein CL spielt oder nicht entscheidet sich potenziell erst recht spät. Soll das eine weitere auch immer definierte Wahrscheinlichkeit zu Tag X formuliert sein oder soll der neue Verein warten bis es eindeutig ist ohne zu wissen ob sie einen Spieler wie Pytlick in zwei Monaten haben oder mit einem aus der Jugend substituieren müssen?
CL mag eine persönliche Motivation sein, aber realistisch halte ich eher eine Möglichkeit gegen eine offenbar hohe Ablöse ohne weitere Bedingung außer vielleicht eine Frist zu der es entschieden sein muss
-
Er hat gesagt das es keine für 26 gibt und man mit ihm bis 2030 plant. Das scheint mir halt daher verkürzt dargestellt, wie alles in diesem Thema.
Das ist das, was hier hergenommen wird, dass Vranjes erwähnt hat, dass es keine Ausstiegsklausel gibt und damit irgendwie in den Bereich einer Lüge geschoben wird?
Das wäre ein starkes Stück von bewusst Dinge verdrehen, damit sie für die eigene Argumentation passen.
Ich war bisher davon ausgegangen, dass ich diese hier immer mal wieder rausgekramte Aussage von Vranjes, es gäbe keine Klausel, nicht gelesen hatte.
Aber wenn es um diese Passage geht, ist ja alles gut.

Es entsteht der Eindruck, dass sich hier mehr Leute von außerhalb der SG-Gemeinde mit dem Thema beschäftigen und sich über die Gelassenheit der SG-Fans damit zu wundern scheinen.
-
Es ist das was mir bekannt ist und wichtiger das was Vranjes in dieser Debatte gesagt hat. Wenn mir jetzt jemand tatsächlich irgendwas aus diesem Sommer oder vorher rauskramt, möchte ich dann mal den Kontext dazu. In dieser Debatte hat er das gesagt und das rechtfertigt nicht irgendeinen Zirkusvorwurf...und ich wie ich schon sagte...momentan sicherlich ganz sicher nicht aus Richtung Melsungen. Wir reden hier über einen einzelnen Spieler an dem gebaggert wird und die Kommunikation dazu.
-
Die Flensburger Zirkusdirektoren mit ihrem Dompteur Glandorf 🤡 haben doch groß getönt, es gibt keine Klausel. Das lächerliche ist, die Leute dann auch noch anzulügen.
Na, mutig über einen anderen Verein als Zirkus herzuziehen, wenn der eigene Verein grad die größere Manege bietet! 🤷♂️
Zeig sehr gerne mal die Quelle für deine Aussage und gib nicht nur irgendwelche verkürzten Zusammenfassungen wider. Vranjes hat klar gesagt, dass es für 2026 keine Klausel gibt, aber das drehen sich hier ja immer wieder alle möglichen Leute so zurecht, wie es ihnen am besten passt!
-
Ich streite jetzt nicht ab das es ne Klausel oder mehrere gibt, aber wie sieht denn "eine solche Klausel" aus. Kann man die irgendwo nachlesen? Bedingungen usw.?
Ich meine, es ist natürlich leicht sich über Pytlicks Interviews lustig zu machen. Mit Abstand kann man das leicht machen. Ich finde es aber schon amüsant, dabei mit dieser absoluten Selbstgewissheit von den "tatsächlichen" Vertragsbedingungen zu reden, obwohl man nicht die geringste Ahnung hat wovon man da genau spricht.
Also wie der Spieler und die Verantwortlichen

-
Dafür das ihr eure eigene PM-Gruppe aufmachen wolltet, weil andere Kieler Fans zu kritisch gegenüber euren armen Verantwortlichen/Verein wurden/sind ist es umso leichter die des Rivalen als Deppen zu markieren. Ist auch aus Kieler Richtung interessant. Inhaltlich bleibt es dünn, da mir die schiere Inkompetenz eines Vranjes oder Glandorf bisher nicht aufgefallen ist, vor allem beim Spielerkader nicht.
-
Ich hatte die Info vom User SGNiki , der darauf verwies, dass es laut Vranjes keine Ausstiegsklausel bei Pytlick gibt. Dies hat er zu Reportern vom SHZ gesagt.
-
Ich hatte die Info vom User SGNiki , der darauf verwies, dass es laut Vranjes keine Ausstiegsklausel bei Pytlick gibt. Dies hat er zu Reportern vom SHZ gesagt.
Hörensagen von hörensagen und es gibt von dir keine Quelle dazu. Das ist schwach Lelle und das weißt du auch selbst. Du bist immer sehr darauf bedacht, sehr genau zitiert zu werden und bestehst darauf nichts in den Mund gelegt zu bekommen.
-
Merkt ihr eigentlich was ihr für ein Dummes Geschwaffel ihr ablasst? Manche drehen einem das Wort im Munde herum nur das es in in ihrer Ideologie passt und andere wissen anscheinend genau was im Vertrag für Klausen sind ohne diesen vorher gesehen zu haben, beziehungsweise sie wissen besser als Pytlik was er in Zukunft machen wird.
-
Hörensagen von hörensagen und es gibt von dir keine Quelle dazu. Das ist schwach Lelle und das weißt du auch selbst. Du bist immer sehr darauf bedacht, sehr genau zitiert zu werden und bestehst darauf nichts in den Mund gelegt zu bekommen.
SGNiki sollte dann was dazu schreiben.
-
Merkt ihr eigentlich was ihr für ein Dummes Geschwaffel ihr ablasst? Manche drehen einem das Wort im Munde herum nur das es in in ihrer Ideologie passt und andere wissen anscheinend genau was im Vertrag für Klausen sind ohne diesen vorher gesehen zu haben, beziehungsweise sie wissen besser als Pytlik was er in Zukunft machen wird.
Ich oute mich jetzt mal als komplett Unwissender, was Pytlicks Vertragsinhalte und seine Zukunftspläne angeht.
Ich setze sogar noch einen drauf und sage, dass mir das auch scheißegal ist.
Ich glaube, bisher wurde hier noch um nix so viel Bohei gemacht wie um Pytlick.
Da verlängert einer seinen Vertrag bis 2030 und soll 2026 schon woanders spielen.
Hätte er bis 2033 verlängert wäre er wahrscheinlich schon weg.
Das ist Realsatire at its best. Das ist praktisch ein Selbstläufer. Entweder ist es das größte Windei der Handballgeschichte oder die sinnloseste Verlängerung der Handballgeschichte.
-
Na der/die/das Bohei um Grgic im Frühjahr/Sommer war doch auch schon ganz ordentlich.