12. Spieltag: MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf

  • Ganz schönes Gehacke gerade. Spiel ist mehr unterbrochen als dass es läuft.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Wieder mal keine ausgewogene Schiedsrichterleistung, aber die beiden Teams haben es durch ihr Gewürge geradezu herausgefordert. Was ist eigentlich mit der Regelung, dass die 7m-Linie bei Abwehraktionen nun komplettes Sperrgebiet ist? Da sind doch etliche nicht geahndet (zumeist Hannover) worden. Prokop am der Seitenlinien sichtlich angespannt. So habe ich den schon lange nicht mehr rumhopsen sehen.

  • Was würde Melsungen nur ohne dieses elendige 7 gegen 6 machen...

    Was würde Flensburg nur ohne die schnelle Mitte machen... wir haben ja verstanden, dass es dir nicht gefällt, aber es ist nunmal ein legitimes Mittel, wie eben auch die schnelle Mitte.

  • Nun ja. Man hat heute deutlich erkennen können, warum beide Mannschaften in der Tabelle weit hinter den Positionen der letzten Saison platziert sind. Symptomatisch die Phase so um die 50. Minute herum. Wo beide Teams mehrfach die Chance hatten, das Spiel auf ihre Seite zu ziehen, und beide genauso oft daran gescheitert sind. Beide hatten in der Partie ihre „Blackout-Phasen“, wie auch ihre „Comeback-Phasen“. Dazwischen, wie hier bereits angemerkt, viel Gewürge und Ungenauigkeiten. Hüben wie drüben fehlte, nach meinem Eindruck, die letzte Überzeugung in die eigene Leistungsfähigkeit. Es blitzte immer wieder mal was auf und „versickerte“ dann aber auch wieder.

    Der MT fehlte heute u. A. einfach ein Mann mit „schnellen Füßen“ (hoffentlich ist Darmul nächsten Freitag wieder fit, sonst wird es da noch schwerer, als ohnehin schon). Hannover zumindest mal ein Uscins in Vorjahresform. Das Unentschieden aus meiner Sicht daher fast folgerichtig.