Freitag, 14. November 2025
12. Spieltag: MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Das Publikum feiert, vor dem Spiel. Vertragsverlängerung mit Sipos bis 2028.
-
Endlich wird dieses anlasslose 7:6 richtig fies bestraft...
-
Endlich wird dieses anlasslose 7:6 richtig fies bestraft...
Forsell Schefvert hatte eine Zeitstrafe bekommen, war kein 7 gegen 6, aber trotzdem blöd gemacht von der MT.
-
Simic hat aber ordentlich abgenommen...
Ob er so noch das Tor abschließen kann ?😉
-
Ich verstehe nicht, warum die Schiris bei Mandic immer noch die 7-Meter geben, Er springt den Abwehrspieler immer an ...
-
Simo hat ein halbes Jahr im Kraftraum geschlafen und seine Ernährung umgestellt, hat 14 Kilo abgenommen und sieht richtig durchtrainiert aus.
-
Freundschaft!
Hat Simic abgenommen in der Verletzungspause?
-
Ja, Ernährung umgestellt..
Interview in der Pause.., er wollte wohl das Knie entlasten
-
Ganz schönes Gehacke gerade. Spiel ist mehr unterbrochen als dass es läuft.
-
Was macht Hannover da?
-
Was würde Melsungen nur ohne dieses elendige 7 gegen 6 machen...
-
Stürmerfoul geht immer
-
Das Publikum feiert, vor dem Spiel. Vertragsverlängerung mit Sipos bis 2028.
Der größte Jubel tatsächlich vor dem Spiel. Das Unentschieden am Ende, nützt Hannover-Burgdorf mehr.
-
Wieder mal keine ausgewogene Schiedsrichterleistung, aber die beiden Teams haben es durch ihr Gewürge geradezu herausgefordert. Was ist eigentlich mit der Regelung, dass die 7m-Linie bei Abwehraktionen nun komplettes Sperrgebiet ist? Da sind doch etliche nicht geahndet (zumeist Hannover) worden. Prokop am der Seitenlinien sichtlich angespannt. So habe ich den schon lange nicht mehr rumhopsen sehen.
-
Was würde Melsungen nur ohne dieses elendige 7 gegen 6 machen...
Was würde Flensburg nur ohne die schnelle Mitte machen... wir haben ja verstanden, dass es dir nicht gefällt, aber es ist nunmal ein legitimes Mittel, wie eben auch die schnelle Mitte.
-
Was würde Flensburg nur ohne die schnelle Mitte machen... wir haben ja verstanden, dass es dir nicht gefällt, aber es ist nunmal ein legitimes Mittel, wie eben auch die schnelle Mitte.
Sabotage am Handball 😉
-
Nun ja. Man hat heute deutlich erkennen können, warum beide Mannschaften in der Tabelle weit hinter den Positionen der letzten Saison platziert sind. Symptomatisch die Phase so um die 50. Minute herum. Wo beide Teams mehrfach die Chance hatten, das Spiel auf ihre Seite zu ziehen, und beide genauso oft daran gescheitert sind. Beide hatten in der Partie ihre „Blackout-Phasen“, wie auch ihre „Comeback-Phasen“. Dazwischen, wie hier bereits angemerkt, viel Gewürge und Ungenauigkeiten. Hüben wie drüben fehlte, nach meinem Eindruck, die letzte Überzeugung in die eigene Leistungsfähigkeit. Es blitzte immer wieder mal was auf und „versickerte“ dann aber auch wieder.
Der MT fehlte heute u. A. einfach ein Mann mit „schnellen Füßen“ (hoffentlich ist Darmul nächsten Freitag wieder fit, sonst wird es da noch schwerer, als ohnehin schon). Hannover zumindest mal ein Uscins in Vorjahresform. Das Unentschieden aus meiner Sicht daher fast folgerichtig.