Samstag, 15. November 2025
12. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel
-
-
Das Erste überträgt im FreeTV.
-
Das Duell der beiden Abwehrgiganten, daher tippe ich 45-40 für Berlin.
Aber ernsthaft, Favorit ist der THW nicht, aber ich hoffe dennoch auf 2 Big Points auswärts.
Die bzw. der Berliner Torhüter hat heute gezündet; das sollte nächste Woche nicht passieren. Unsere hingegen dürfen langsam mal liefern!
-
Donnerstag Abend 20:45 CL in Lissabon. Am Freitag Rückflug und am Samstagabend ab 18 Uhr das Spiel gg Kiel.
Dazu aktuell 4 Ausfälle und Lasse weiterhin nicht im Form.
Favorit in dem Spiel sind die Füchse dieses Mal nicht, aber dennoch können sie selbstverständlich gewinnen. Mal schauen was wir auf die Platte zaubern.
-
Unsere hingegen dürfen langsam mal liefern!
Nun ja, Leon macht seinen Job ganz gut, Gonzalo heute zum ersten Mal auf der Platte und Andi einfach nicht so in Form...also irgendwie alles noch im Rahmen.
Wird schon
. -
Donnerstag CL auswärts und dann Samstag Topspiel in der Liga.
Ich werde es nicht mehr verstehen.
-
Liegt an der Länderspielpause im Fußball und ist in diesem Fall kein Nachteil für den THW.
-
Das alte Lied:
Die ARD braucht nen Lückenfüller für König Fußball.
-
Ich denke die Füchse sollten eins der Spiele abschenken. Der Kader besteht weiterhin aus 11 eigenen Spielern+ Günther aus Potsdam.
Da wir in der Champions League super das stehen und es gegen Lissabon in 10 Tagen Zuhause besser machen können, würde ich das Spiel in Lissabon als Fortbildung für die Jugend nutzen. Potsdam spielt Montag und Montag, für diese Spieler wäre zumindest ein Tag mehr Regeneration.
-
Beim letzten Aufeinandertreffen im April haben die Füchse von der Terminierung profitiert, nun ist es eben andersrum. Schauen wir mal!
-
Unentschieden fänd ich gut 😁
-
Das alte Lied:
Ich würde sagen:
Der Handball hat die Gelegenheit sich auf der großen Bühne zu präsentieren.
Oder soll man lieber Basketball, Volleyball oder Eishockey den Sendeplatz überlassen?
-
Tippe auch aufgrund der Umstände auf Kiel.
Der Druck liegt bei den Füchsen. Falls sie das Spiel verlieren, sind sie mE aus dem CL Rennen raus mit dann schon 3 Heimniederlagen, 8 Miesen und ausstehenden Auswärtsspielen in Magdeburg, Flensburg, Kiel, Mannheim, Melsungen, Lemgo, Hamburg und Hannover.
-
es gibt noch Tickets...
-
es gibt noch Tickets...
Bei den Preisen kein Wunder. Teils 90 Euro (PK1) hinterm Tor im Oberrang. Irre.
-
Freundschaft!
Das alte Lied:
Hätten das eigentliche Topspiel Flensburg - Magdeburg bringen können und die Füchse Sonntags spielen lassen.
-
Ich würde sagen:
Der Handball hat die Gelegenheit sich auf der großen Bühne zu präsentieren.
Oder soll man lieber Basketball, Volleyball oder Eishockey den Sendeplatz überlassen?
Ich glaube nicht, dass es dem Handball was nutzt, wenn 4 oder 5 Mal pro Saison ne Million Zuschauer im Ersten HBL gucken.
Die Vereine wollen das Geld. Dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn das mal zu Unannehmlichkeiten führt.
Aber die Diskussion hatten wir ja schon bei Jennys Bubi-Team in Barcelona sehr ausführlich.
-
Freundschaft!
Hätten das eigentliche Topspiel Flensburg - Magdeburg bringen können und die Füchse Sonntags spielen lassen.
Aha 😃
-
-
Freundschaft!
Sonntag ist doch Volkstrauertag. Ich glaube da wird nicht gespielt.
-