Unentschieden wäre verdient gewesen.
13. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
-
-
Gröndahl ist doch frei durch, dann muss es doch 7m geben.
-
Nach der Aktion Anderson/ Sandell,Wahnsinn da Freiwurf zu geben !!
Wer jetzt noch meint ,die Schieris waren gut und neutral ....
Sehe ich genauso. Schiris genauso schlecht und mitentscheidend wie beim Spiel Hannover-Magdeburg.
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg an die Füchse Berlin. Die Rhein-Neckar Löwen haben sich gut präsentiert, aber sind in der zweiten Halbzeit beständig dem Zwei-Tore-Rückstand hinterhergelaufen. Zwei bis drei ihrer Zeitstrafen waren völlig unnötig, wodurch sie es sich selber schwieriger gemacht haben.
120 Tore in 13 Spielen bei einer Wurfquote von fast 75%. Wann versucht es eine Mannschaft mit Manndeckung gegen Mathias Gidsel?
-
Macht langsam aber sicher keinen Spaß mehr, sich Spiele mit Berliner Beteiligung anzugucken. Diese klare Bevorteilung ist ja nicht mehr zu übersehen.
-
Gröndahl ist doch frei durch, dann muss es doch 7m geben.
Das kommt noch dazu. Zeigt, wie widersinnig die und andere Entscheidungen waren. Schwache Leistung.
-
Berlin muss man Respekt zollen.
Mit dem kleinen Kader so ein Pensum 2x Lissabon, RNL und Kiel geschlagen, nicht schlecht.
Krickau scheint angekommen zu sein...
Wenn da jetzt noch Mem und Pytlick dazukommen...😉
-
Wenn man mit 2 zusätzlichen auf der Platte steht kann man das leicht sagen.
-
Weiterer Sieg gegen die Löwen. Nichts anderes hab ich im Vorfeld erwartet. Wer so durch die CL marschiert der darf sich von den Katzen nicht aufhalten lassen.
Überragend mal wieder Mathias. Tobi und Milo konnten sich steigern über das Spiel. Daher verdient 2 Punkte geholt.
Dieses ganze Schiri-bevorteilen-Gidsel-bashing ist nur noch armselig und hat mit der Realität nichts aber auch gar nichts zu tun. Schaut auf eure favorisierten Teams und gut ist da findet ihr genug Themen zum abarbeiten.
-
Und jetzt darf noch einer der Edelfans noch den Gidsel interwiewen.
-
Was macht Machulla da eigentlich während des Videobeweises bzgl. Gröndahl/Kohlbacher? "Lass mich auch mal gucken"? Unsportlich.
-
Matthes Langhoff

-
Berlin muss man Respekt zollen.
Mit dem kleinen Kader so ein Pensum 2x Lissabon, RNL und Kiel geschlagen, nicht schlecht.
Krickau scheint angekommen zu sein...
Wenn da jetzt noch Mem und Pytlick dazukommen...😉
Naja, ist ja einfach, wenn fast durchgehend zwei „Nicht-Neutrale“ deren Kader auffüllen!
Ist in den letzten Wochen schon sehr auffällig - auch wenn du es als Einzige hier nicht sehen willst!
-
Naja, ist ja einfach, wenn fast durchgehend zwei „Nicht-Neutrale“ deren Kader auffüllen!
Ist in den letzten Wochen schon sehr auffällig - auch wenn du es als Einzige hier nicht sehen willst!
Ich finde nicht, dass Berlin seine Spiele hauptsächlich wegen den Schiedsrichtern gewinnt.
Du schreibst sowas ja nicht erst seit Wochen, sondern gefühlt seit letztes Jahr, als klar war, dass Berlin den Titel holen kann 😉
Verstehe gar nicht, wieso Berlin hier so ein Feindbild ist. Sobald die Spielen, sind die Fans von Magdeburg, Kiel und Flensburg sofort in einem Boot.
-
Bullshit. Aber gut, dass hier immer viel Energie reingesteckt wird, das Feindbild zu füttern.
-
Klar ist man gegen den Emporkömmling aus Berlin, schließlich ist ein weiterer Player auf der Landkarte der seit 2 Jahren nen fest eingeplanten CL Platz beansprucht wo man doch eher sein Lieblingsteam sieht. Dazu ja auch noch nicht so unerfolgreich in den Wettbewerben ist. Da muss der Frust mal raus.
Und wenn es am Ende an den Schiris liegt das Berlin gewinnt ... so what .. Danke an die Schirizunft und immer weiter so. Kann ja nur an denen liegen.
Unmut muss man sich auch erst einmal erarbeiten. Scheinen die Füchse und die Verantwortlichen ja irgendwas richtig zu machen.
-
Ich finde nicht, dass Berlin seine Spiele hauptsächlich wegen den Schiedsrichtern gewinnt.
Du schreibst sowas ja nicht erst seit Wochen, sondern gefühlt seit letztes Jahr, als klar war, dass Berlin den Titel holen kann 😉
Verstehe gar nicht, wieso Berlin hier so ein Feindbild ist. Sobald die Spielen, sind die Fans von Magdeburg, Kiel und Flensburg sofort in einem Boot.
Vielleicht weil da was dran ist?
-
Vielleicht weil da was dran ist?
Wer legt das fest, ob da was dran isdt?
-
Mein leidlicher Hanballgeist versteht unseren Trainer nicht. Sandell für ein paar Minuten zu bringen, um Aspenbäck zu enlasten ist ok. Warum kommt er nicht mehr zurück? Sandell mit zwei schönen Anspielen, sonst harmlos und in der Abwehr lala. Dann kommt Heyemann gut ins Spiel und bleibt auch draussen. Da war mehr drin für uns.
-
Früher war es Kiel, jetzt eben mehr SCM und Berlin.
Das du das nicht verstehst als Münsteraner, verstehe ich wiederum.
Vielleicht Feindbild durch direkte, große Konkurrenz ersetzen und das Gidsel-Bashing kommt durch die Hochjubelei in Dauerschleife.
Das nervt genauso wie die "Orgsnisation, die in die CL gehört".
-