14. Spieltag: ThSV Eisenach - THW Kiel

• Wenigstens hatte/hat die "Organisation" einen sicheren Trophäenschrank 😉 der scheint CL-würdig zu sein

Na wenn das alles ist, was entgegenzusetzen ist, dann scheint ja vieles richtig zu laufen :hi:

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

• Dule zwar mit viel Einsatz, aber wenn das vorne nicht mal mehr gegen Eisenach reicht, dann sollte der THW bitte erkennen, dass es insgesamt nicht mehr reicht - und den Vertrag nicht verlängern.

Sorry, welches Spiel hast du gesehen? Ohne Dule heute hättet ihr nicht mal den einen Punkt geholt! Dule war nicht euer Problem, ganz im Gegenteil

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Dule war heute einer der besseren oder anders ausgedrückt: die anderen waren einfach schlechter als er. 4/8 Tore und dazu der krasse Fehlpass bei leerem Tor sind doch nicht gut.

Wer war schon gut heute beim THW? 3/11 oder 6/12 sind auch nicht gut

Dule war heute einer, der mit seiner Erfahrung und seinem Willen das Spiel stabilisiert hat. Er sollte nochmal 1 Jahr in Kiel machen dürfen

• Wer war schon gut heute beim THW? 3/11 oder 6/12 sind auch nicht gut

Dule war heute einer, der mit seiner Erfahrung und seinem Willen das Spiel stabilisiert hat. Er sollte nochmal 1 Jahr in Kiel machen dürfen

Außer Zerbe war niemand gut.
    Dule war einer der besseren, aber in meinen Augen nur deshalb, weil die anderen noch schlechter waren.

• Außer Zerbe war niemand gut.
    Dule war einer der besseren, aber in meinen Augen nur deshalb, weil die anderen noch schlechter waren.

Bringt dich aber dennoch zum Entschluss, dass man seinen Vertrag nicht verlängern sollte!

• Ich finde schon dass Dule gestern gut bis sehr gut war, Kretsche hat es auch auf den Punkt gebracht: vorne gut dirigiert und hinten auf der 1 sehr unangenehm

Ich würde ihn trotzdem nicht verlängern, sie haben in Kiel diesen Fehler jetzt mit Pekeler,Øverby,Dahmke, Wienczek und auch Dule hinter sich, dass man Spieler basierend auf alten Verdiensten bis zur Rente mit schleppt,egal ob sie noch gut genug für die Organisation und die Champions League sind.

Es ist zwar menschlich richtig und irgendwie auch sympathisch, aber man blockiert so unfassbar viel Geld und vertagt so Probleme in die Zukunft.

Skippy hätte man auch schon letzte Saison mehr heran führen können, auf der Kreisläufer Position ist man 1 bis 2 Jahre hinterher, auf links außen droht das gleiche Schicksal

Darüberhinaus hat man auf RR einfach die Seuche und spielt das zweite oder dritte Jahr in Folge mit einem Rr durch.

Ich denke eine radikaler Schnitt könnte hilfreich sein

• Genau das denke ich auch. Hätte der THW bei Grgic seinen Hut in den Ring geworfen, Marko wäre ein Zebra. Und das gilt bei ganz vielen Wechseln der letzten Saison. Es mag menschlich absolut bemerkenswert sein, aber als THW muss es der Anspruch sein, nur Spieler in ihrer Prime unter Vertrag zu haben, nicht als Rentenversicherer zu glänzen.