Bestimmt Dubrovnik..😉
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027
-
-
Podravka
Die Trainerin sitzt fest im Sattel - leider sehr weit hinter den Erwartungen geblieben. European League gegen Rapid raus geflogen. DHB Pokal zweiter und in der HBF spielt man um Platz 3…
Mit diesem Kader wäre mehr drin gewesen. Wohlfühloase Bensheim…
Aber bloß nicht kritisieren 😅 -
Ist das die international erfahrene Torhüterin von Göppingen?
Zitat𝙈𝙚𝙧𝙘𝙞 𝙇𝙚́𝙖 💛
Notre gardienne, Léa Schupbach, quittera le Handball Plan-de-Cuques à l’issue de la saison.
Arrivée cette saison, elle aura rapidement trouvé sa place au sein du groupe, apportant son énergie, son travail et son talent au collectif des Guerrières.
Merci Léa pour ton engagement sous nos couleurs, on te souhaite le meilleur pour la suite de ta carrière
-
Ist das die international erfahrene Torhüterin von Göppingen?
Meiner Info nach geht sie heim und widmet sich dem Privatleben. Aber man weiß ja nie.
-
Andreas Lampe hat ja nun mehrfach betont, dass es nächste Saison acht Vertragsspielerinnen aus dem eigenen Nachwuchs gibt. Zähle ich da mal durch, komme ich aktuell auf 7: Reinemann, Fragge, Teiken, Kohorst, Oetjen, Munderloh, Behrend
D.h. eine Spielerin, die schon einen Vertrag für die neue Saison hat, wurde bislang nicht bekanntgegeben.
-
Andreas Lampe hat ja nun mehrfach betont, dass es nächste Saison acht Vertragsspielerinnen aus dem eigenen Nachwuchs gibt. Zähle ich da mal durch, komme ich aktuell auf 7: Reinemann, Fragge, Teiken, Kohorst, Oetjen, Munderloh, Behrend
D.h. eine Spielerin, die schon einen Vertrag für die neue Saison hat, wurde bislang nicht bekanntgegeben.
Ist das eigentlich Spitzenwert der Liga?
-
Der (vermutlich) letzte Wechsel der Saison bei SUN: Fanny Elovson
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und damit auch der Abschied von Angunn Gudmestad aus der HBF. Sie wechselt wie die Torhüterin Johanna Fossum zu Sola HK nach Norwegen.
-
In Buxte wollte man ja in die nächste Saison mit einem breiteren Kader gehen als in dieser Saison... Da heute wieder einmal Mittwoch ist und die Saison fast vorbei ist , kann ich mir gut vorstellen , dass da noch was bekannt gegeben wird. Mal sehen vielleicht bekommen wir ja aus dem Nachwuchs die eine oder andere Spielerin dazu in Buxte zu bleiben und in die 1. Mannschaft zu wechseln.
-
Lilly Janßen hat das letzte Jahr A-Jugend in Oldenburg gespielt. Denke sie wir hier mitgezählt.
-
Der (vermutlich) letzte Wechsel der Saison bei SUN: Fanny Elovson
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.horst65 Kannst du diese Personalie eventuell einordnen?
-
Ruslana Litvinov kommt – BSV schließt Personalplanung ab
Der BSV meldet Neuzugang Nr. 5, eine Vertragsverlängerung sowie eine interne „Beförderung“ und schließt damit seine Personalplanung für die kommenden Bundesliga-Saison ab. Der Kader für das neue Trainer-Gespann Jonas Schlender und Philipp Warnholtz umfasst 19 Spielerinnen.
-
Man wird sehen ob die Jungen auch eine Chance erhalten oder doch wieder nur auf der Bank sitzen... Auf alle darf man gespannt sein wie sich dann das Team schlägt mit wieder 5 Neuen ...
-
Man wird sehen ob die Jungen auch eine Chance erhalten oder doch wieder nur auf der Bank sitzen... Auf alle darf man gespannt sein wie sich dann das Team schlägt mit wieder 5 Neuen ...
Die Frau kommt aus Liga 3 ! und dann schreibt Buxthude auf der Homepage folgendes ?
"Nicht nur in Blomberg, sondern auch in der Nationalmannschaft hat sie gezeigt, dass sie auch defensiv auf höchstem Niveau agieren kann"
Auch die Besetzung auf LA ist fragwürdig. Naja, mittlerweile bekommt anscheinend jede Dame, die in der A Jugend oder Liga 3 ein paar Tore geworfen hat, einen Vertrag in der HBF
-
Das sind ja alles junge unerfahrene Spielerinnen, für die es sicher ein Abenteuer wird,...mehr aber auch nicht. Abgesehen von Schouten und Mittag sind alle Rückraum-Spielerinnen unter 1,80m,...wer soll den da die Tore werfen???
Da werden viele Lehrgeld bezahlen müssen wie Leverkusen 2.0.
Ich hoffe, ich werde eines Besseren belehrt.
-
Jonas Schlender hat in Gräfrath sehr gute Arbeit geleistet, sein Team wurde mit der Zeit immer besser. Ich traue ihm sehr wohl zu, dass auch das auch in Buxtehude hinbekommt.
-
Die Frau kommt aus Liga 3 ! und dann schreibt Buxthude auf der Homepage folgendes ?
"Nicht nur in Blomberg, sondern auch in der Nationalmannschaft hat sie gezeigt, dass sie auch defensiv auf höchstem Niveau agieren kann"
Du hast keine Ahnung, musst aber Deinen Senf dazugeben! Du urteilst rein formal (Liga 3), das ist schlicht weltfremd! Man siehst, dass Du diese Spielerin überhaupt nicht kennst und nix von ihren Fähigkeiten weßt. Immerhin ist sie bei einer Nachwuchs-EM als beste Abwehrspielerin ausgezeichnet worden. Meines Erachtens hat sie in Blomberg schon viel zu lange auf der Bank gesessen; ein Wechsel war längst überfällig. Für Buxte ist sie ein guter Griff. Hoffentlich wird sie endlich Spielzeit bekommen, um sich entwickeln zu können.
-