Berger heute übrigens bei Vegeta in Kroatien vorgestellt worden.
Ok, sichere CL Teilnahme aber so ganz ohne vernünftige Spiele in der Liga ?
Berger heute übrigens bei Vegeta in Kroatien vorgestellt worden.
Ok, sichere CL Teilnahme aber so ganz ohne vernünftige Spiele in der Liga ?
Genau wie die Verein kein Einfluss auf die Preise bei Dyn etc. haben. Und die Erlöse daraus sind auch quasi nicht vorhanden...liegen im mittleren bis hohen dreistelligen Bereich und maximal im niedrigsten vierstelligen Bereich, pro Saison wohl gemerkt.
Die Rechte an den HBF-Übertragungen gehören Sporteurope, nicht Dyn. Dyn hat nur eine Sublizenz erworben und daher exakt gar keinen Einfluss auf die Preise.
Schlecht informiert wie nixht selten lieber horst65. Die Preise für das Final4 macht der DHB. Bensheim als Veranstalter bekommt nur 10 % der Ticketverkäufe.
Ist das so? Mein letzter Stand (2 Jahre alt) war, dass die vier teilnehmenden Teams sich die Erlöse teilen müssen.
Ich habe dir nur aufgezeigt, dass du beim Vergleich Deutschland und Ungarn dann auch Äpfel (A-Jugend) mit Apfel (A-Jugend) vergleichen musst. Wenn woanders ein F4 mit Top-CL-Mannschaften und wirklichen Topspielern günstiger als das A-Jugend-F4 mit Superstar Rohr ist, dann sollte man mal darüber nachdenken. Und bei sonstigen Preisvergleichen würde ich mal in die ungarischen Supermärkte gehen.
In Deutschland findest eben genügend Leute wie Bovala, die auch 84 Euro für ihren Rostbraten bezahlen.
Ich finde die Preise für das U19-F4 live und v.a. auch online fragwürdig. Gleiches gilt für die beiden U16-NM-Spiele in Bensheim.
ach horst65, steh doch mal bitte in der Verantwortung eines Vereins. Stell dann mal einen Etat auf, wie die Vereine durch eine Saison kommen sollen.
Sorry, aber so einen Bockmist von dir habe ich schon lange nicht erlebt.