Chapeau BHC!
DHB-Pokal (M) 25/26: Halbfinale Bergischer HC - SC Magdeburg
-
-
Bis hierher ein spannendes Spiel, allein der Torhüter des SCM macht den Unterschied, oder so.
-
Bis hierher ein spannendes Spiel, allein der Torhüter des SCM macht den Unterschied, oder so.
Welchen Unterschied bei 11:11?
-
Welchen Unterschied?
-
Welchen Unterschied?
Den zwischen Rückstand und Unentschieden
-
Welchen Unterschied?
Bei vergleichbarer Torhüterleistung würde der BHC führen.
-
Im Vergleich zum 1 Spiel sind die beiden Schiedsrichter für mich kein Thema! Sie haben eine Linie, die sie durchziehen.
Auch positiv: Wiegert lamentiert nicht so viel wie krickau (nein , ich bin nicht parteiisch) obwohl Wiegert nicht zufrieden mit der Mannschaft sein kann. Gisli guckt nach jedem Angriff zu den Schiris wo der 7m Pfiff oder die Zeitstrafe bleibt. Sollte er eigentlich lassen.
Überraschendes Spiel bisher. Mal schauen, ob der bhc bis zum Ende die Energie behält
-
Schwache Leistung des SCM bisher.
-
Ich bin noch recht ruhig. Die Abwehrarbeit des BHC kostet eine Menge Kraft, das wird sich wahrscheinlich irgendwann "rächen".
-
Ich bin noch recht ruhig. Die Abwehrarbeit des BHC kostet eine Menge Kraft, das wird sich wahrscheinlich irgendwann "rächen".
Hoffentlich erst morgen im Endspiel; am Besten aber gar nicht!
-
Überraschendes Spiel bisher. Mal schauen, ob der bhc bis zum Ende die Energie behält
Das wäre eine echte Überraschung---glaub ich aber nicht.
Magdeburg hat in letzter Zeit schon viele knappe Spiele noch gezogen.
-
Im Vergleich zum 1 Spiel sind die beiden Schiedsrichter für mich kein Thema! Sie haben eine Linie, die sie durchziehen.
Auch positiv: Wiegert lamentiert nicht so viel wie krickau (nein , ich bin nicht parteiisch) obwohl Wiegert nicht zufrieden mit der Mannschaft sein kann. Gisli guckt nach jedem Angriff zu den Schiris wo der 7m Pfiff oder die Zeitstrafe bleibt. Sollte er eigentlich lassen.
Sehr interessant die Aussage über Gisli. Aber trifft den Nagel auf den Kopf. Man denkt beim SCM mittlerweile das 7 Meter und Zeitstrafen für den Gegner ihnen on Maß zu geben sind. Ein Vorrecht sozusagen.
-
Schwache Leistung des SCM bisher.
Am Ende gewinnen sie aber eh immer ihre Spiele.
-
Sehr interessant die Aussage über Gisli. Aber trifft den Nagel auf den Kopf. Man denkt beim SCM mittlerweile das 7 Meter und Zeitstrafen für den Gegner ihnen on Maß zu geben sind. Ein Vorrecht sozusagen.
Das sollte aber nicht zu negativ zu gisli rüberkommen. Ich finde ihn einen genialen Handballer und ich mag ihn sowie die Spielweise von Magdeburg bzw die Mentalität. Doch dieses fordern von Zeitstrafen oder 7m (auch von Wiegert) ist manchmal zu viel
-
Bisher ist der BHC echt der Hammer

-
Wieso zählt das Saugstrup-Tor nicht?
-
Am Ende gewinnen sie aber eh immer ihre Spiele.
Und wenn es wieder durch die Schiries ist.
-
Wiegert zieht es gnadenlos mit Claar und Gisli durch ! Am Ende wird es aber reichen
-
Ui, da haben sie eben aber beide Augen zugedrückt zugunsten des BHC 🙈
-
Das Ding kann schiefgehen.
-