Welcher Trainer wird als 5. in der Saison 25/26 entlassen oder gibt auf?

• Freundschaft!

Sehe die EL für Kiel nicht in Gefahr. Schlechter als Sechster wird der THW nicht mehr werden. Und dann müsste schon der BHC Pokalsieger werden oder nicht Flensburg oder Kiel die EL gewinnen. Auch das ist nicht sonderlich wahrscheinlich. Da wäre fast noch das Szenario Melsungen mit einermaßen fittem Team, dass sich auf die EL konzentriert, das wahrscheinlichste Szenario.

• Ja, schon aber wer könnte / sollte / will das denn machen? Mir fällt dazu auf die Schnelle echt keiner ein.

Siewert ist frei und hat nachgewiesen, dass er junge Spieler besser machen kann, modernen Handball spielen lässt und mit der Kombi aus beidem sehr erfolgreich sein kann.

• Siewert ist frei und hat nachgewiesen, dass er junge Spieler besser machen kann, modernen Handball spielen lässt und mit der Kombi aus beidem sehr erfolgreich sein kann.

Wahrscheinlich die allerbeste Lösung!! Aber Jicha wird nicht gegangen und nicht von selbst gehen. Das verhindert VS schon

• Siewert ist frei und hat nachgewiesen, dass er junge Spieler besser machen kann, modernen Handball spielen lässt und mit der Kombi aus beidem sehr erfolgreich sein kann.

Siewert wechselt ja wohl nach Melsungen

Wenn es nach einigen MT Fans geht ;)

• Siewert wechselt ja wohl nach Melsungen :irony:

Wenn es nach einigen MT Fans geht ;)

Hätten die aber vor ein bis zwei Monaten auch noch nicht geschrieben. Manchmal muss man geduldiger sein.

@Jicha

Schon seltsam, nach der Pause ging das ja eigentlich richtig gut los und nun so. Wir sind ja auch nicht besser und gegen uns wird Kiel eh viel stärker spielen, aber trotzdem hätte ich Kiel vor zwei Wochen noch fast die beste Form aller Teams unterstellt.

• Für Magdeburg hat Jicha den Cheatcode, Flensburg hat sich nicht angestrengt (wie ich schon mehrfach anmerkte, haben die Bilyk in Ruhe gelassen, wenn man das nicht tut, sieht es aus wie gestern...)

RNL naja

Gegen Göppingen war schon zäh.

Irun ist kein Maßstab

Und gegen Gummersbach hatten hier doch schon viele eine Niederlage befürchtet, ich auch. Nur nicht so krachend.

Und als ich hörte, dass Johansson ausfällt, der ja selbst mit Formkrise noch besser ist als Bilyk, war ich nicht sonderlich optimistisch.

Kiel fehlt die Resilienz.

Ein paar schwere Spiele und/oder Verletzungen und dann krachen sie zusammen, in der 3. Saison jetzt schon.

Das war mal anders.

Wie hätten die letzten Spiele ausgesehen, wenn es Ankermann nicht gäbe? Noch schlimmer!

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut