Die Feldspieler müssen sich deutlich steigern und Wolff seine Form konservieren, ansonsten haben wir gegen Dänemark und Frankreich keine Chance.
Aber 6:0 Punkte und Tabellenführer; besser geht es nicht.
Vielen Dank an Wolff, damit sehr wahrscheinlich auch “Player of the Match”.
Handball-EM 2026 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
Heute wäre ein guter Tag, dass Grgic den Flensburger in sich entdeckt 😉
Ich zitiere mich mal ausnahmsweise selbst. Wo auch immer der gesteckt hat, heute wurde er gefunden.
-
Freundschaft!
Ja. Sollte Dänemark am letzten Spieltag gegen Dänemark punkten, reicht Deutschland bereits ein Sieg gegen Frankreich. Gegen Dänemark könnte man sich dann eine Niederlage leisten.
Das verstehe ich nicht so ganz

-
Freundschaft!
Ja. Sollte Dänemark am letzten Spieltag gegen Dänemark punkten, reicht Deutschland bereits ein Sieg gegen Frankreich. Gegen Dänemark könnte man sich dann eine Niederlage leisten.
Dänemark gegen Dänemark 🤔 weil die Dänen sich nur selbst schlagen können?
-
"Leave one wolf alive and the sheep are never safe"
-
Freundschaft!
Wäre wild, wenn Dänemark gegen sich selber punktet.

War eh, Quatsch. Deutschland reicht ein Sieg gegen Frankreich. Egal, wie die anderen spielen.
-
Freundschaft!
War eh, Quatsch. Deutschland reicht ein Sieg gegen Frankreich. Egal, wie die anderen spielen.
Für's Halbfinale, oder?!
-
Aber die norwegischen Torhüter haben uns auch einige Bälle weggenommen. War heute ein Spiel der Torhüter.
Die Norweger müssen sich fragen, warum sie dieses Spiel nicht gewonnen haben. -
Was hat Wolff falsch gemacht, dass sein HPI "nur" 89 ist?
-
Freundschaft!
Reicht nicht ein Sieg aus den letzten beiden Spielen?
-
Na klar!
-
Nils Lichtlein ist für mich ganz klar die Nummer 1 auf RM, weil er mehr Struktur ins Spiel bringt!!!
-
Gigantisches Spiel von Wolff! Dazu Grgic ebenfalls sehr stark. Hoffentlich ist er damit im Turnier angekommen. Ansonsten war das heute sehr wenig. Lichtlein mit viel Licht und Schatten, Juri sehr schwach, Zerbe vergibt zu viel, vom Kreis werfen wir ständig am Tor vorbei… So kann man fast jeden Spieler durchgehen. Außer Dahmke

-
Freundschaft!
Für's Halbfinale, oder?!
Ja sicher fürs Halbfinale. Sieg gegen Dänemark ODER Frankreich reicht ODER zwei Remis gegen DEN&FRA. Dann hätte Deutschland acht Punkte. Frankreich und Dänemark können nicht mehr auf acht Punkte kommen, wenn sie gegen Deutschland nicht gewinnen. NOR/POR/ESP generell nicht mehr.
-
Ja, ein Sieg reicht. Möglichst direkt gegen Dänemark, dann kann ich meine Nerven gegen Frankreich schonen.
-
Außer Wolff ist es Harakiri. Bis jetzt ist es gut gegangen. Jedes Mal performt ein anderer Rückraumspieler. Man muss nur rechtzeitig herausfinden, welcher. Außen werden überbewertet. Ohne Dusel (Österreich) und Wolff wären wir nicht in dieser komfortablen Position.
-
Hör doch auf zu rechnen. Wir gewinnen einfach jedes Spiel und werden Euromaster. Wer im nächsten Spiel gut sein darf wird noch zwischen Knorr und Köster ausgewürfelt.
-
Freundschaft!
Ist das ein Gehacke.
Übrigens: Studien zeigen - drei von vier Kommentatoren im ÖRR haben so richtig einen an der Klatsche.
Wer ÖRR schaut hat auch einen an der Klatsche
-
Freundschaft!
Zwei Punkte reichen. Egal, woher die kommen.
-
Wer ÖRR schaut hat auch einen an der Klatsche
Gute Besserung!
-