Handball-EM 2026 - Hauptrunde, Gruppe I
-
-
oha ein Öffigucker

Woher du das immer weißt, du Experte.

-
Ich bin erst spät dazu gekommen heute: warum saß Wolff fast das ganze Spiel auf der Bank? Schonen für Frankreich? Meines Erachtens fahrlässig.
-
Freundschaft!
Bei Dyn ist Kretzschmar, oder?
Ja....und Schmiso....
Hätte gerne Antje Döll gehabt
-
Ich bin erst spät dazu gekommen heute: warum saß Wolff fast das ganze Spiel auf der Bank? Schonen für Frankreich? Meines Erachtens fahrlässig.
Späth war schon gut bis Minute 40, dann muss der Wechsel aber deutlich früher kommen.
-
Von Späth kam auch lange nichts ... Wechsel kommt viel zu spät.
Wolff ist leider auch nicht als guter Einwechselspieler bekannt. Naja, heute egal. Mittwoch zählt es gegen Frankreich. Hätten wir vor dem Turnier doch alle genommen, dass wir es am letzten Spieltag in der eigenen Hand haben.
-
Dänemark ist quasi sicher im Halbfinale, man wollte also einerseits Wolffs Konzentration schonen und den Dänen für ein mögliches Finale nicht ermöglichen, sich über ein ganzes Spiel lang Wolff auszukucken. Frankreich ist der deutlich schlagbarere Gegner UND wäre bei einem Sieg draußen.
-
Hast du ihm mal nach dem letzten Spiel ins Gesicht geguckt? Er sah ziemlich fertig aus...
Außerdem hat Späth das in HZ 1 gut gemacht
-
Im übrigen sehe ich auch wieder drei vier klare Schrittfehler der Dänen, die nicht geahndet wurden.
Ist Grgic Däne?
-
bei uns nicht. Die Mädels nennen sich selbst so
Das hast Du schon etwas Grundlegendes nicht verstanden!! Natürlich dürfen die das!! Sie sind ja die Frauen. Die dürften sich ja sogar „F*tzen“ nennen und dann ist es eben okay!
da biste im Prinzip bei der berühmten Tupac Diskussion!!
-
Wir ziehen Emil langsam den Zahn.
-
Mal ganz nebenbei ... die Dänen sind aber auch echt stark!
-
Freundschaft!
Ja....und Schmiso....
Hätte gerne Antje Döll gehabt
Die beiden sind jeder für sich ein Nogo. Da lache ich doch lieber über die ÖRR-Hansel.
-
Außerdem hat Späth das in HZ 1 gut gemacht
Zu Beginn der 2ten auch noch, dann kamen die Zeitstrafen und die Abwehr wurde löchrig.
Aber das größte Problem waren nur 4 eigene Tore in den ersten 15 Minuten der 2. HZ.
-
Sind die eigentlich blind wenn sie abspringen. Da liegt Emil schon in der Ecke und Schluroff wirft immer noch dahin, der hat sich nicht mal mehr bewegt.
-
Meine Prophezeiung: zum Schluss kommen noch zwei, drei Konzessionspfiffe.
Im übrigen sehe ich auch wieder drei vier klare Schrittfehler der Dänen, die nicht geahndet wurden.
Dafür ist der Abstand zu gering, das trauen die sich nicht.
-
Schluroff mittig auf Nielsen, Pass in die Füße von Dahmke....
-
berühmten Tupac Diskussion!!
Hab ich noch nie von gehört, kann nicht so berühmt sein.
-
Freundschaft!
Die beiden sind jeder für sich ein Nogo. Da lache ich doch lieber über die ÖRR-Hansel.
Es war die letzten Spiele auch einfach zu schön 🙈😅
Ich hatte kurz Hoffnung nach dem Frankreichspiel, als ich Döll auf dem Sofa gesehen habe....kläglich enttäuscht worden
-
Die Schiris sind schlecht.
Die Abwehr der Dänen ist schlecht.
Die Angriffsleistung der Deutschen schlechter als beide zusammen leider.
-