Trainerdiskussion bei der Nationalmannschaft

• Wird sie. Aber nicht wegen der Niederlagen, sondern wegen des ganzen Auftretens während des Turniers (insbesondere im Angriff). Ohne Wolff hätte es ein Debakel werden können.

Ich würde mir nur von den Kritikern wünschen, dass sie den Zeitpunkt und potenzielle Nachfolger (und wie realistisch es ist, diese zu kriegen) mitdenken.

Dann fang doch mal an und mach einen realistischen Vorschlag. Kehrmann ist für die Heim WM völlig unrealistisch

• Eine Top6 Platzierung reicht den Verantwortlichen also. Das scheint der einzige Maßstab zu sein.

Gut zu wissen.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Eine Top6 Platzierung reicht den Verantwortlichen also. Das scheint der einzige Maßstab zu sein.

Gut zu wissen.

Am Ende ist auch Handball Ergebnissport!

Was soll den DK sonst sagen? Bisher waren deren Leistungen im Vergleich zur letzten WM ein erheblicher „Rückschritt“(?)!! Also due Zaubermaus feuern?

• Spätestens mit dem heutigen Sieg gegen FRA ist das Thema Gislasson, Nationalmannschaft und Heim WM gefixed.

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Spätestens mit dem heutigen Sieg gegen FRA ist das Thema Gislasson, Nationalmannschaft und Heim WM gefixed.

Nee... er arbeitet doch konsequent an seiner Entlassung. Seit diesem Jahr ist doch bekannt, dass man Meistertrainer kündigt um neue Impulse zu setzen :lol:

• Du meine Güte geht mir diese Gislasson-Diskussion auf den Sack! Jetzt sogar im separaten Thread!

Ähnlich wie beim Pytlick-Thema schreiben immer die gleichen User in der Endlosschleife immer den gleichen Kram.

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Tote Hose hier

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das stimmt natürlich. Und die Häme der AG-Befürworter ist gerade gross. Verständlich.

Der Erfolg gibt AG erstmal Recht.

Oder ist es Wudtke?

Wir werden erleben wie langfristig das Konstrukt ist.

• Freundschaft!

Den Kritikern fehlen aktuell die Argumente. :lol:

Die Basis, nicht die Argumente. Die Argumente sind nach wie vor valide. Ich habe im übrigen gestern zum ersten Mal das Olympiafinale geguckt. Da gibt es eine Auszeit, als das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, da brüllt er die Spieler an und schlägt dann sogar in Richtung eines Spielers (ob er ihn getroffen hat, sieht man nicht genau, aber sein Gesichtsausdruck war richtig bösartig). Man findet bei diesem Mann immer wieder Dinge, die gar nicht gehen.