Völlig enttäuschend, was Island bisher abliefert. 7-12 Nach 18 Minuten und gerade mal 3 Tore aus dem Feld. Ich dachte, dass sie Bock auf Bronze haben!
Handball-EM 2026 - Finalwochenende
-
-
Trotz großem Herz fürs Dänemark-Team muss ich sagen, dass ich durchaus einen deutschen Sieg für möglich halte und mir dies heute auch wünsche, oder zumindest das Spiel so, wie du es beschreibst.
An die Kritiker der AG-Kritiker, sei mal erwähnt, dass bis Mitte des Turniers die AG-Fanschilder hier nur selten erhoben und stabil mit Argumenten hochgehalten wurden, sprich wenig Beiträge kamen, die das Coaching positiv dargestellt haben, bzw. in die Diskussion gegangen sind. Da entsteht der Verdacht, dass es sich um abwartendes Erfolgsfantum handelt, um auch eine Pauschalanschuldigung zu platzieren.
Bei den meisten ist es sicher nicht so, aber Kritiker als Hater abzuqualifizieren, dann auch zu einfach.Das deutsche Team hat sich gesteigert, die einzelnen Spieler haben sich gesteigert und vermutlich auch das Trainerteam, wenn man davon ausgeht, dass es nicht von Beginn an schon gülden glänzte.
Kritiker=Hater ist sogar eine absolute Unverschämtheit incl. Unterstellung dem Gegner den Sieg zu wünschen. Unterste Schublade.
-
Dahmke und Häseler sitzen beim Finale auf der Tribüne.
-
Freundschaft!
Das heißt dann, dass Kiesler am Start. Das sehe ich positiv.
-
Hoffe, dass er auch wirklich fit genug ist.
-
Hoffe, dass er auch wirklich fit genug ist.
Wenn nicht, hätten sie ihn vermutlich nicht aufgestellt 🙂
-
ob man 3. oder 4. wird ist außer bei Olympia völlig egal. Das sehen die Isländer auch so.
-
Freundschaft!
Das heißt dann, dass Kiesler am Start. Das sehe ich positiv.
Hatte die Tage zusätzlich auch noch Bedenken, dass sich jemand aus dem Team hätte anstecken können, ist glücklicherweise offenbar nicht passiert 🙂
-
ob man 3. oder 4. wird ist außer bei Olympia völlig egal. Das sehen die Isländer auch so.
Das kann ich nicht erkennen!
-
Der muss einstecken in den letzten beiden Spielen 🙈
-
Dahmke und Häseler sitzen beim Finale auf der Tribüne.
Sehr gute Entscheidung!
-
Völlig enttäuschend, was Island bisher abliefert. 7-12 Nach 18 Minuten und gerade mal 3 Tore aus dem Feld. Ich dachte, dass sie Bock auf Bronze haben!
Die haben im Halbfinale ihr Herz auf der Platte gelassen. Und ganz viel Körner. Und auch einige Blessuren abbekommen. Und mental ist die Art und Weise der Niederlage nicht so einfach wegzustecken.
Da wird es heute, zumindest von mir, keine Kritik geben. Alles gut, Island 🇮🇸
-
Trotz großem Herz fürs Dänemark-Team muss ich sagen, dass ich durchaus einen deutschen Sieg für möglich halte und mir dies heute auch wünsche, oder zumindest das Spiel so, wie du es beschreibst.
An die Kritiker der AG-Kritiker, sei mal erwähnt, dass bis Mitte des Turniers die AG-Fanschilder hier nur selten erhoben und stabil mit Argumenten hochgehalten wurden, sprich wenig Beiträge kamen, die das Coaching positiv dargestellt haben, bzw. in die Diskussion gegangen sind. Da entsteht der Verdacht, dass es sich um abwartendes Erfolgsfantum handelt, um auch eine Pauschalanschuldigung zu platzieren.
Bei den meisten ist es sicher nicht so, aber Kritiker als Hater abzuqualifizieren, dann auch zu einfach.Das deutsche Team hat sich gesteigert, die einzelnen Spieler haben sich gesteigert und vermutlich auch das Trainerteam, wenn man davon ausgeht, dass es nicht von Beginn an schon gülden glänzte.
Ich oute mich dann auch mal.
Mir geht die ewig gleiche Kritik auf den Keks, besonders die vorauseilende. Da hab ich es vorgezogen, mich vorsichtshalber erst gar nicht anzumelden oder den Nationalmannschaftsthread zu meiden um das Turnier an sich zu genießen. -
Kroatien mit drei Torhütern auf dem Bogen, das ist auch recht ungewöhnlich…
-
Hatte die Tage zusätzlich auch noch Bedenken, dass sich jemand aus dem Team hätte anstecken können, ist glücklicherweise offenbar nicht passiert 🙂
Kuzmanović fehlt heute ja auch wegen einem Magen-Darm-Infekt? Geht da im Hotel was um? Trifft in
DänemarkSkandinavien anscheinend immer Gummersbacher. -
Die letzen 5 Minuten sind ja verrückt.
-
Kuzmanović fehlt heute ja auch wegen einem Magen-Darm-Infekt? Geht da im Hotel was um? Trifft in Dänemark anscheinend immer Gummersbacher.
Damals im Europapokal war es aber in Schweden.
-
Kuzmanović fehlt heute ja auch wegen einem Magen-Darm-Infekt?
Aber sitzt doch auf der Bank!?

-
Die Isländer haben die SR nicht gerade auf ihrer Seite.
-
Gustavsson wuede viel zu lange im Tor gelassen.
-