War das nicht vorher bei Uscins ein Foul, müsste dann ja vorher freiwurf geben...
Handball-EM 2026 - Finalwochenende
-
-
Spielabbruch. Jetzt!
-
Getoppt
-
Ich glaube nicht, dass das die Partie entscheidet, aber es ist lächerlich
Naja, halt zu nem blöden Augenblick, 2 Tore waren es, dann stellen die auf 3 und im nächsten Angriff D dann für ähnliche Aktion nichts, Dänemark stellt auf 4
-
Kohlbacher leider eine Belastung und keine Hilfe.
-
Ganz klar Rot.
Wenn‘s die gäbe, auch Blau.
-
Geil..
-
Was willst Du machen gegen ungleiche Bewertungen und den LeBron (alias LeFlop) des Handballs?
-
Wenn man sowas von Beginn an oder in 1hz immer mal wieder einbaut, dann kann man das Loben.
Es war einfach alles viel zu spät. Auch das er Knor so lange drin lässt einfach unverständlich.
Ich bin auch nicht der größte Fan von Knorr, aber der Sieg wäre nur mit einer guten Leistung von ihm möglich gewesen. Ohne ihn haben wir ja auch nicht wirklich überzeugt.
-
Irgendwie hatte ich von Dänen ein besseres Bild
-
Schade, dass RR heute sehr wackelig performt hat. In einem Finale braucht man auf jeder Position eine Topleistung.
-
Leider kann man die Rote Karte vertreten.
-
Die Sperren der dänischen Kreisläufer sind schon cool
-
Die Sperren der dänischen Kreisläufer sind schon cool
Welche Sperren?
-
Das haben wir heute ganz alleine verbockt.
Tolles Turnier, gefühlt war heute mehr drin.
-
Ich bin auch nicht der größte Fan von Knorr, aber der Sieg wäre nur mit einer guten Leistung von ihm möglich gewesen. Ohne ihn haben wir ja auch nicht wirklich überzeugt.
Dazu hatte Uscins einen äußert gebrauchten Tag, dann wird es gegen die Dänen schwierig...
-
Schade, dass RR heute sehr wackelig performt hat. In einem Finale braucht man auf jeder Position eine Topleistung.
Wird nicht besser
-
Freundschaft!
Geil, wie Wolff dabei ist
Ja, hier noch mal aus einem anderen Winkel.
-
Mit einem einzigen Rückraumspieler in guter Form geht‘s halt nicht.
-
Ich hätte mir im Rückraum mehr Mut gewünscht, auch mal Semper zu bringen. Schlechter hätte er es nicht machen können, das haben andere heute erledigt. Die Niederlage haben sich die Adler selbst zuzuschreiben, ein Sieg war heute definitiv drin.
-