Freitag, 20. Februar 2026
22. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo
-
-
Nächste Heimniederlage. Tatsache ist, dass die Spielweise der Lipperländer den Löwen nicht liegt. Wie könnte dennoch ein Sieg zustande kommen? In dem man den TW des TBV nicht warm wirft und die 1gg1 Rammler auf den halben Positionen am neun Meter schon fest macht und ihnen keine Möglichkeiten gibt, denn Ball weiter zu leiten. Aber die Deckungsleistung war ja meist kein Problem vielleicht nur weil man sie nicht über sechzug Minuten halten konnte.
-
Beide Teams wollen gewinnen. Die Tagesform wird entscheidend sein. Daumendrück für den TBV.
-
Beide Teams wollen gewinnen. Die Tagesform wird entscheidend sein. Daumendrück für den TBV.
Ich erwarte auch ein enges Spiel, hoffe natürlich auf einen Sieg der Löwen.
-
Bei einem engen Spiel werden dann die Dorff-Brothers zu einem wichtigen Faktor. Ich bin gespannt, ob sie dem gewachsen sind.
-
Bei einem engen Spiel werden dann die Dorff-Brothers zu einem wichtigen Faktor. Ich bin gespannt, ob sie dem gewachsen sind.
Darf kurz darüber nachdenken äh NEIN
-
klar doch, ich habe da grundsätzlich keine Bedenken wenn sie ihr normale Leistung abrufen.
-
Sehr schwer zu tippen, dieses Spiel.
-
2-7 nach 13 Minuten. Heftig!
-
Da sagt der Kommentator schon das man wegschalten soll wegen des Klempnerdekolletés mitten im Bild und dann zeigen sie die Einstellung noch zweimal mehr während der Halbzeitpause.
Aber mehr gibt’s nicht zu meckern -
Was für ein Problem hat Heymann eigentlich?
-
Endlich mal Trash Talk in der HBL ❤️
-
heymann scheint echt ein Problem zu haben. Kandidat für ne rote Karte
-
Zu viele Fehler jetzt und zu wenig impact von hutecek und Suton
-
Sandell und Späth dann wohl die Matchwinner für die Löwen.
-
Schade, da war mehr drin.
-
Glückwunsch an die Löwen!
-
Schade, da war mehr drin.
das ist wohl so
-
Da Freiwurf zu pfeifen ist schon eine Frechheit. Lemgo hätte nochmal den Ball bekommen müssen
-
Wie irregulär kann denn ein Tor sein?

Das letzte war ein glasklarer Schrittfehler und noch Stürmerfoul (der stößt den stehenden Abwehrspieler beim Pass zu Boden)!
Da hat Kehrmann das Gespann nach dem Spiel in Melsungen wohl zu laut kritisiert.
-