Zum Glück hat Jicha Ankermann wieder runtergenommen, der hat nur unnötig Geschwindigkeit und Energie in den Angriff gebracht. Jetzt dürfen Eric und Niko wieder Bälle wegwerfen.
Ich würde gerne 5 Daumen hoch geben!!!
Zum Glück hat Jicha Ankermann wieder runtergenommen, der hat nur unnötig Geschwindigkeit und Energie in den Angriff gebracht. Jetzt dürfen Eric und Niko wieder Bälle wegwerfen.
Ich würde gerne 5 Daumen hoch geben!!!
Schon was genaues so eine Offensive Deckung. Jedenfalls für den VfL 😊
Ankermann wieder mit guten Aktionen
Wie man PdV und Wolff "einschränken kann? - Hoffen, dass Jicha 7vs6 spielen lässt, dann klappt das schon...
Schlimm, wie kopflos die Mannschaft auch spielt!
Und wer bei allem Lob das Jicha für die letzten Spiele bekommen hat mal wieder sehen wollte was der Unterschied zwischen einen außergewöhnlichen Trainer und Jicha ist muss sichnur die Auszeiten heute anschauen! Goggi mit Anschiss und dann konsturktivem Anleiten. Jicha verpennt das Timing in HZ 2 komplett.
Kiel wird forgeführt. In derOstsee-Halle.
Das wird ein verdienter Sieg für Gummersbach.
Bitter, dass Kiel sich in der 2. HZ so vorführen lässt.
Jetzt kann der THW nur noch gerettet werden, wenn jemand im HBL-Büro die Gummersbacher Anti-Doping-Vereinbarungen verschwinden lässt.
Desaströse 2. HZ vom THW. So spielt eigentlich nur ein Abstiegskandidat. Diese Kieler Truppe hat mit der CL aber überhaupt nichts zu tun.
Glückwunsch VFL zum auch in der Höhe verdienten Sieg.
Wie gerne ich DIESEN Trainer hätte 🙈 zum Glück ist es jetzt vorbei
Absolut verdient, auch in der Höhe
Ich habe Gänsehaut, mit acht in Kiel gewonnen. Hammer
Sollte der 3. (!) CL Platz kommen hätte Kiel vielleicht noch eine kleine Chance, aber es geht ja nicht nur um die Punkte, sondern um die Art der Spiele. Wenn wir gewinnen, dann mit harter Arbeit und Glück, aber wenn es nicht passt, dann kann uns problemlos 2/3 der Liga schlagen. Lieber Gumemrsbacher damit möchte ich euch nicht diskretitieren! Ihr seit nicht 2/3 der Liga, sondern TOP!!!
Heftige und leider verdiente Klatsche für Kiel.
Super, VfL!!! ![]()
Ist das schon eine Rutsche die einen Galileo Beitrag wert ist?
Höchste Heimniederlage gegen Gummersbach, zweithöchste Heimniederlage in der Bundesligageschichte des THW. Beim letzten Sieg des VfL in Kiel war der heutige Sieger-Trainer auch dabei. Bei anderen Vereinen würde jetzt der Trainer gehen.
Stojanovic (1.-50., 52.-60., 22 Parden), Ramota (n.e.), Fazekas (50.-52., 0 Paraden); Narcisse (9), Sigurdsson (8), Alvanos (5), Zrnic (2), Gunnarsson (1), Spatz, Lützelberger (3), Jakobsson, Wiegert, Ilic (11/6); Trainer: Gislason
Ich hatte ja mit einem Gummersbacher Sieg gerechnet, aber ein deutlich spannenderes Spiel erwartet. Bis zum 18:18 war es das auch; aber dann gelang Kiel nicht mehr viel.
Höchste Heimniederlage gegen Gummersbach, zweithöchste Heimniederlage in der Bundesligageschichte des THW. Beim letzten Sieg des VfL in Kiel war der heutige Sieger-Trainer auch dabei. Bei anderen Vereinen würde jetzt der Trainer gehen.
9. Spieltag: 06.09.06, Mi., 20.00: THW Kiel - VfL Gummersbach: 37:39 (24:20)
Stojanovic (1.-50., 52.-60., 22 Parden), Ramota (n.e.), Fazekas (50.-52., 0 Paraden); Narcisse (9), Sigurdsson (8), Alvanos (5), Zrnic (2), Gunnarsson (1), Spatz, Lützelberger (3), Jakobsson, Wiegert, Ilic (11/6); Trainer: Gislason
Jicha gewinnt dafür zu viel. Deswegen geht es immer so weiter.
Glückwunsch, Gummersbach! Bärenstark!
Respekt Gummersbach, so sehen die Zebras wirklich aus, wie das letzte Tier im Kinder-Alphabet.