23. Spieltag: THW Kiel - VfL Gummersbach

• Mal gucken. Ist immer noch alles sehr eng. Selbst ein so spielendes Gummersbach ist nach den beeindruckenden Erfolgen gegen die Nordclubs erstens nach wie vor hinter den beiden und gleichzeitig kann bis Gummersbach niemand abgeschrieben werden was Platz 2 und 3 angeht.

Sehe ich auch so. CL ist für alle Teams bis Platz 6 noch möglich.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kiel benötigt dringend eine Transformation zum modernen Handball.

Ich bin gespannt, ob man das mit Skippy, Makuc, Köster und Madsen hinbekommen wird. Das Potential ist dafür dann vorhanden...

Dule und Dahmke in allen Ehren, da hätte man einfach härtere Entscheidungen treffen müssen. Jetzt hätte man sich ohne Probleme auch dort neu aufstellen können, da beide Verträge ausgelaufen wären ...

• Kiel benötigt dringend eine Transformation zum modernen Handball.

Ich bin gespannt, ob man das mit Skippy, Makuc, Köster und Madsen hinbekommen wird. Das Potential ist dafür dann vorhanden...

Dule und Dahmke in allen Ehren, da hätte man einfach härtere Entscheidungen treffen müssen. Jetzt hätte man sich ohne Probleme auch dort neu aufstellen können, da beide Verträge ausgelaufen wären ...

Als würde es DEN modernen Handball geben…

• Den moderneren (besser gesagt schnelleren) Handball bekäme man insbesondere mit Skipagøtu, Ankermann und Madsen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Johansson bei Schweden und Köster bei Gummersbach haben da auch so ihre Erfahrungen…

Köster ja, was Johansson persönlich und die schwedische NM insgesamt in den letzten 2 Jahren gespielt hat, da ist Jichas THW besser.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Höchste Heimniederlage gegen Gummersbach, zweithöchste Heimniederlage in der Bundesligageschichte des THW. Beim letzten Sieg des VfL in Kiel war der heutige Sieger-Trainer auch dabei. Bei anderen Vereinen würde jetzt der Trainer gehen.

9. Spieltag: 06.09.06, Mi., 20.00: THW Kiel - VfL Gummersbach: 37:39 (24:20)

Stojanovic (1.-50., 52.-60., 22 Parden), Ramota (n.e.), Fazekas (50.-52., 0 Paraden); Narcisse (9), Sigurdsson (8), Alvanos (5), Zrnic (2), Gunnarsson (1), Spatz, Lützelberger (3), Jakobsson, Wiegert, Ilic (11/6); Trainer: Gislason

So langsam sichert sich Jicha alle Negativrekorde.

• Höchste Heimniederlage gegen Gummersbach, zweithöchste Heimniederlage in der Bundesligageschichte des THW. Beim letzten Sieg des VfL in Kiel war der heutige Sieger-Trainer auch dabei. Bei anderen Vereinen würde jetzt der Trainer gehen.

9. Spieltag: 06.09.06, Mi., 20.00: THW Kiel - VfL Gummersbach: 37:39 (24:20)

Stojanovic (1.-50., 52.-60., 22 Parden), Ramota (n.e.), Fazekas (50.-52., 0 Paraden); Narcisse (9), Sigurdsson (8), Alvanos (5), Zrnic (2), Gunnarsson (1), Spatz, Lützelberger (3), Jakobsson, Wiegert, Ilic (11/6); Trainer: Gislason

Solider Kader, denn Alfred da hatte. Schon eine geile Truppe gewesen.