Hat jemand ne Info was mit M.Klima ist?
Da war die Rede von einem Pferdekuss vor nun schon etwas längerer Zeit und nun fehlt er immer noch---obwohl das Spiel ihn dringend benötigen würde.
Hat jemand ne Info was mit M.Klima ist?
Da war die Rede von einem Pferdekuss vor nun schon etwas längerer Zeit und nun fehlt er immer noch---obwohl das Spiel ihn dringend benötigen würde.
Bester Spieler bei Leipzig wieder Bombac. Ohne den liefe fast nichts.
Der trifft den wieder ganz zufällig an den Eiern.
Klaaar doch.
Toller Auswärtssieg des BHC, herzlichen Glückwunsch 👍
Äußerst schade dass sich Leipzig dieser großen Chance so schwach gegenübergestellt hat.
Hätte ich so deutlich nicht erwartet und auch Franky mehr positiven Input zugetraut.
Carstens wohl doch kein Pferdeflüsterer
Aber es stehen noch einige machbare Heimspiele an
Körpersprache beim BHC klar besser.
Warum kommt Ebner so spät. Mrkva gg Rudeck klar im Nachteil.
Ebner hat doch angefangen und keine Sonne gesehen. Daher kam Mrkva ja erst rein.
Hätte ich so deutlich nicht erwartet und auch Franky mehr positiven Input zugetraut.
Er kam zu spät.
Da war zu viel Negatives schon drin.
Einfach nur schwach Leipzig. Da muss jetzt schon sehr viel passieren, dass die noch die Klasse halten. Selbst mit Bombac sehr schwer
Gibt es schon ein Umfrage, welche GF fliegt als nächster?
Oder ist die Geldvebrennungsmaschine Karsten G . unantastbar weil er der günstigste ist in der kompletten HBL,?
P S Oder der billigste
Kein schönes Spiel mit schwachen Leipzigern. Zwischendurch kam mal Dampf rein, aber die Luft war schnell wieder draußen. Der BHC hatte schon was angeboten, hat aber mehr gekämpft. Von den Leipziger Torhütern hatte ich mehr erwartet.
Schade, das wird schwer.
Dicker Rückschlag für Leipzig.
Einfach nur schwach Leipzig. Da muss jetzt schon sehr viel passieren, dass die noch die Klasse halten. Selbst mit Bombac sehr schwer
Immer noch alles drin. Eigentlich kann man mit dem Kader und dem Zukauf von Bombac gar nicht absteigen. Für mich ist das Ergebnis heute schon eine Überraschung.
Immer noch alles drin. Eigentlich kann man mit dem Kader und dem Zukauf von Bombac gar nicht absteigen. Für mich ist das Ergebnis heute schon eine Überraschung.
Wieso kann man mit dem Kader nicht absteigen ?
Man hat vor der Saison die beiden besten Spieler abgegeben, zudem auf zentralen Positionen
Nachdem ich mit der Kritik an der BHC Leistung nicht gespart habe,
Respekt für die heutige Auswärtsleistung. Einsatz, Spielwitz,…..TOP
Nachdem ich mit der Kritik an der BHC Leistung nicht gespart habe,
Respekt für die heutige Auswärtsleistung. Einsatz, Spielwitz,…..TOP
Könnte ich eins zu eins so kopieren. Auch dass man ruhig geblieben ist, als Leipzig wieder auf einen ran war, obwohl man eigentlich da schon deutlich hätte führen können/müssen. Wirklich Respekt, und die schöne Rückfahrt hat man sich mehr als verdient!
Katastrophe, ohne Paraden kann man nicht gewinnen!
Beste voraussetzungen Absteiger Nr.1 zu sein was dass in mehr Köpfen so drin ist