Freundschaft!
Schiller macht den Klempel.
Freundschaft!
Schiller macht den Klempel.
Und die Schiedsrichter wie so oft keinen guten Eindruck.
Die Außen heute mit fast allen Toren.
Gabs überhaupt schon ein Rückraumtor außer von Bombac?
Und die Schiedsrichter wie so oft keinen guten Eindruck.
Ja, die 2min sind sehr einseitig verteilt bislang.
Habe ich auch so empfunden. Leipzig gegen Göppingen und die Schiedsrichter
12 Tor Schiller nach 28 Minuten. Wie war der Rekord von Schröder? 24?
Starke 16 Tore in HZ 1 von Leipzig gegen die aktuell beste Abwehr der Liga.
Das ist ein ganz schön harter Kampf da im Angriff. Dazu gehts über die linke Seite in der anderen Hälfte zu schnell. Da Leipzig am Ende mehr TF und Zeitstrafen haben wird glaube ich wird es sehr schwer mit einem Punktgewinn.
Schiller bislang unglaublich, wie ein Uhrwerk der Mann.
Ist das nur mein Eindruck oder pfeifen die Schieris mit zweierlei Mass?
Göppingen bekommt bei jeder kleinen Berührung 7m und Leipzig 2 Minuten???
Umgekehrt gibt es bei Göppingen defensiv überhaupt kein Abwehr durch den Raum, geschweige denn 2 Minuten gegen Göppingen.
Da muss Leipzig schon 4-5 Tore besser sein als Göppingen um überhaupt eine Chance zu haben.
Freundschaft!
12 Tor Schiller nach 28 Minuten. Wie war der Rekord von Schröder? 24?
21
Torhüterleistung bei Göppingen deutlich besser!
Das sind doch alles keine Wurfpositionen bei Leipzig.
Die Luft wird immer dünner für Leipzig.
"Super" Leistung von den Schiris (mal wieder)
Einfach nur unterirdisch!
Ole Pregler in den letzten 20 Minuten, die ich gesehen habe, sehr stark. Freut mich, dass er dort anzukommen scheint.
Das freut mich auch für Pregler, sein erstes richtig gutes Spiel. Überragend natürlich Schiller, auch beide Keeper und Sunnefeldt mit einer guten Leistung. Leipzig zu fahrig. Mit der Angst im Nacken verliert man solche Spiele. Dabei hat das Team eigentlich die Klasse, die Liga zu halten und gehört vom Potential her eigentlich ins untere Mittelfeld. Bombac ist ein Glücksgriff. 29 Tore gegen unsere stabile Abwehr, das ist gut.
Es wäre mir anders lieber gewesen, aber es war so, wie (von mir) erwartet.
"Super" Leistung von den Schiris (mal wieder)
Einfach nur unterirdisch!
Leipzig wirft in der entscheidend Phase den Ball ins Seitenaus, verliert ihn im nächsten Angriff nochmal und verfehlt das leere Tor. Torwartleistung Ebner 23% in 40 Minuten, Mrkva 15%. Aber die Schiedsrichter......![]()
Leipzig wirft in der entscheidend Phase den Ball ins Seitenaus, verliert ihn im nächsten Angriff nochmal und verfehlt das leere Tor. Torwartleistung Ebner 23% in 40 Minuten, Mrkva 15%. Aber die Schiedsrichter......
So ist es leider. Wenn du einen Lauf hast, gewinnst du solche Spiele. Wenn nicht, geht es so aus.
Was bei Göppingen 2 Minuten, oder 7m war, war auf Leipziger Seite maximal Freiwurf.
Es gab einige Szenen, wo Leipzig, wenn sie Göppinger gewesen wären Pfiffe bekommen hätten, die die andere Seite nicht bekommen hat.
Bestes Beispiel: Bombaç bekommt 2 Minuten, weil er aufstehen möchte, und ein Göppinger Spieler ist über ihm, was er nicht gesehen hat. Auf der anderen Seite gibt es keine 2 Minuten, als Göppingen aktiv den Anwurf verhindert, weil ein Spieler im Kreis ist und Binder umwirft, der den Anwurf ausführen möchte.