Nach meinen Informationen (sehr aktuell) wäre ein Einspruch quasi chancenlos. Aber ansprechen werde ich das sicherlich. Ich verstehe nicht, wie man das Tor nicht geben kann. Vielleicht bin ich aber auch zu blöd, um das zu verstehen.
28. Spieltag: MT Melsungen - TSV GWD Minden
-
-
Nach meinen Informationen (sehr aktuell) wäre ein Einspruch quasi chancenlos. Aber ansprechen werde ich das sicherlich. Ich verstehe nicht, wie man das Tor nicht geben kann. Vielleicht bin ich aber auch zu blöd, um das zu verstehen.
Das kann ich dir einfach erklären:
Sie haben die falschen Bilder gesehen (falsche Perspektive)!
Warum sie die falschen gesehen haben - das ist die Frage!
Dass ein Einspruch chancenlos wäre, ist klar. Dadurch wird‘s aber doch nicht besser.
-
Sie haben die falschen Bilder gesehen (falsche Perspektive)!
Das ist keine ausreichende Begründung. Sie entscheiden beide ohne jeden Zweifel auf Tor, sehen dann Bilder, die logischerweise nicht zeigen, dass es kein Tor war (wie auch, war ja nunmal eins), sondern die einfach nur uneindeutig sind. Das kann ihnen nicht reichen, um die Entscheidung zu ändern.
-
Der Ball lag neben dem Tor!
Es war kein Loch drin (Ball ging unten durch)!
Wenn dann die Bilder, die sie haben (!!!), nicht zeigen, dass es ein Tor war - dann können sie m.E. gar nicht anders, als auf kein Tor zu entscheiden.
-
Sie haben den Videobeweis angefordert für "Tor/Kein Tor". Dann werden ihnen die Bilder der entsprechenden Kamera eingespielt. Anhand dieser haben sie entschieden. Meine Vermutung.
-
Sie haben den Videobeweis angefordert für "Tor/Kein Tor". Dann werden ihnen die Bilder der entsprechenden Kamera eingespielt. Anhand dieser haben sie entschieden. Meine Vermutung.
Tor/Kein Tor ist doch eigentlich die Kamera von oben. Wo war die denn?
-