28. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt

• Haha, Simon der Auswärtsspieler. Das ist gut.

Bei den Löwen (vor großer Kulisse haben) wir uns traditionell schwer getan und bei der SG wiederum habe ich bei Auswärtsspielen diese Saison grundsätzlich ein mulmiges Gefühl.

Ich find's halt komisch, dass man so gar nichts hört. Am Dienstag war er ja scheinbar auch an oder in der Halle laut Instagram-Story der SG. Trotz all des Theaters wäre er ja schon eine wichtige Alternative zu Marko und Lasse.

• Ich erinnere mich noch ungern an das Pokalspiel in HD, wo die Flensen mehr als glücklich gegen uns gewonnen haben.

Ich hoffe, dass das Schussglück am Samstag eher bei uns liegt und wir das Ding ziehen. Die Arena ist voll und es ist angerichtet ...;)

• @ SG_Nordfriese: Ja denn man los nach Monnem! Wenn Du das MaSGottchen bist.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

Einmal editiert, zuletzt von Skinny Urios (9. April 2026 um 11:15)

• Ich find's halt komisch, dass man so gar nichts hört. Am Dienstag war er ja scheinbar auch an oder in der Halle laut Instagram-Story der SG. Trotz all des Theaters wäre er ja schon eine wichtige Alternative zu Marko und Lasse.

In dem Interview nach dem Hannoverspiel sprach Pajo von einer erneuten kleinen Verletzung. Kann jetzt jeder selbst seine Gedanken zu haben...

• Hoffentlich wird Thilo wieder Gelegenheit bekommen sich zu zeigen. Davon ab finde ich es auch ganz gut wenn Marko mehr Prio bekommt als Simon.

Ich bin gespannt auf die Halle, ich bin das erste mal dort. Vielleicht ergibt sich ja ein Kaltgetränk mit anderen Foristen :saufen:

• Ich bin gespannt auf die Halle, ich bin das erste mal dort. Vielleicht ergibt sich ja ein Kaltgetränk mit anderen Foristen :saufen:

:hi::bier:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim - BVB

• Hoffentlich wird Thilo wieder Gelegenheit bekommen sich zu zeigen. Davon ab finde ich es auch ganz gut wenn Marko mehr Prio bekommt als Simon.

Ich bin gespannt auf die Halle, ich bin das erste mal dort. Vielleicht ergibt sich ja ein Kaltgetränk mit anderen Foristen :saufen:

Die Halle gefiel mir gut. Selbst von den Plätzen für die Gästefans hatte man einen ganz guten Blick. Besser zumindest als in der Merkur-Sparkassen-Wunderino-Ostseehalle z.B.

• Zumindest über Kirkeløkke können wir uns aktuell nicht beschweren, von den Flensburgern eindeutig der beste im Rückraum. Da sind doch ein paar Unkonzentriertheiten drin, die gute Deckung der Löwen auseinanderzuziehen. Buric wieder stark, aber da irgendwie der letzte Schritt…

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• Schiedsrichter sind ja unparteiisch . Das ist gut, denn dann werden wir in der 2. HZ ja jeden Pfiff bekommen...