Da schon wieder angepfiffen war, ist "Schritte" ohne Belang. Aber Hauptsache, du hast wieder mal was gesehen.
Erstens stimmt das nicht mit Videobeweis.
Und zweitens haben sie sich die möglichen Schritte definitiv angeguckt.
War alles korrekt.
Da schon wieder angepfiffen war, ist "Schritte" ohne Belang. Aber Hauptsache, du hast wieder mal was gesehen.
Erstens stimmt das nicht mit Videobeweis.
Und zweitens haben sie sich die möglichen Schritte definitiv angeguckt.
War alles korrekt.
Und das kaputte Trikot? Geht doch nicht sowas ! 😂
Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt mehr als zufrieden gewesen, jetzt ärgere ich mich über den weggeschmissenen Punkt. ![]()
![]()
![]()
Sieht man nur das nackte Ergebnis 29:29 ist das ein toller Erfolg für FAG, mit 1 Punkt in Gummersbach kann man voll zufrieden sein - hat man das Spiel gesehen, ist es ein „leichtfertig“ verschenkter Punkt von FAG, den Sieg hätte man nicht mehr hergeben dürfen. Aber so läuft es eben manchmal…
Wow. Ich hätte damit nie gerechnet. Aber erstmalig habe ich Goggi gesehen, wie er das Publikum zum anfeuern animierte - und die Halle hat reagiert. Ist was ganz Ungewohntes bei ihm.
Ansonsten war die erste Hälfte gruslig, die zweite besser aber der Punkt… puh. Kann aber extrem wichtig am Ende sein. Gut, dass der da geblieben ist.
Der VB hat viel zu lange gedauert 😉 Nach 2 Jahren muss sowas schneller gehen
Warum haben sie ihn den Nu genommen?
Da wünsch ich mir die Erklärung über Mikro .
Warum haben sie ihn den Nu genommen?
Da wünsch ich mir die Erklärung über Mikro .
Ja bin auch froh dass das kommt. Gerade bei solchen am Ende des Spiels.
Meine Güte Frisch Auf, was machst du nur mit meinen Nerven?
Vor dem Spiel hätte ich nen Punkt in Gummersbach genommen, nach dem Spiel möchte ich gerne den Kopf auf den Tisch knallen, wie man das noch aus der Hand geben kann. Puh, aber vor allem quasi ohne/mit sehr wenig TW-Leistung doch noch den Punkt zu holen, ist zumindest etwas...