Freitag, den 29. Mai 2026
(verlegt aufgrund der Viertelfinalspiele in der EHF Champions-League)
Freitag, den 29. Mai 2026
(verlegt aufgrund der Viertelfinalspiele in der EHF Champions-League)
Die Konkurrenz hofft auf Eisenach oder auch nicht, je nach eigener Interessenlage. Und die Füchse? Ziehen ihr Ding durch?
Auswärtssieg mit 4 oder 5 Toren und gut ist. Davor aber erst einmal Hannover zu Hause mit 7 oder 8 abfertigen.
Ganz so locker-flockig, lief es dann doch nicht gegen die TSV. Da hatten die Füchse Dusel, dass die Flensen 2 × gepatzt haben. Für die Spannung wäre es nicht schlecht, wenn es in Eisenach auch eine Überraschung gibt.
Für die Spannung wäre es nicht schlecht, wenn es in Eisenach auch eine Überraschung gibt.
So´n bisschen Entspannung täte (mir) doch auch mal gut! ![]()
Ganz so locker-flockig, lief es dann doch nicht gegen die TSV. Da hatten die Füchse Dusel, dass die Flensen 2 × gepatzt haben. Für die Spannung wäre es nicht schlecht, wenn es in Eisenach auch eine Überraschung gibt.
Schön wäre es aber der Glaube fehlt mir da. Das Spiel gegen Lemgo hat mich enttäuscht. Auf dem Papier ist Eisenach schlechter und nach aktueller Form wird Eisenach verlieren. Dass einzige Hinderniss für die Füchse, könnte die Reise nach Kassel werden. Aber auch das ist unsicher.