30. Spieltag: ThSV Eisenach - Füchse Berlin

• Ganz so locker-flockig, lief es dann doch nicht gegen die TSV. Da hatten die Füchse Dusel, dass die Flensen 2 × gepatzt haben. Für die Spannung wäre es nicht schlecht, wenn es in Eisenach auch eine Überraschung gibt.

• Ganz so locker-flockig, lief es dann doch nicht gegen die TSV. Da hatten die Füchse Dusel, dass die Flensen 2 × gepatzt haben. Für die Spannung wäre es nicht schlecht, wenn es in Eisenach auch eine Überraschung gibt.

Schön wäre es aber der Glaube fehlt mir da. Das Spiel gegen Lemgo hat mich enttäuscht. Auf dem Papier ist Eisenach schlechter und nach aktueller Form wird Eisenach verlieren. Dass einzige Hinderniss für die Füchse, könnte die Reise nach Kassel werden. Aber auch das ist unsicher.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Die Füchse werden es jetzt durchziehen. Flensburg hat diese Chance den Füchsen auf dem Silbertablett serviert, das werden die sich jetzt nicht mehr nehmen lassen.

Ist wie beim Schach - da gewinnt auch derjenige, der den vorletzten Fehler macht... ;)

Na, dann wollen wir das mal glauben. Ich habe schon so tolle Spiele der Füchse in der CL gesehen. Für mich gehören sie einfach in die CL.

• Eisenach macht zu wenig aus der Torwartleistung, um es vorsichtig auszudrücken

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Freundschaft!

Petrzika betreitet gerade den SCM-Sieg gegen Berlin. "2026 in der Bundesliga nicht verloren."

• Freundschaft!

Na, dann wollen wir das mal glauben. Ich habe schon so tolle Spiele der Füchse in der CL gesehen. Für mich gehören sie einfach in die CL.

Da muss ich nachhaken! Sind die Füchse denn eine Organisation?

• Freundschaft!

Da muss ich nachhaken! Sind die Füchse denn eine Organisation?

Das weiß ich nicht. Berlin ist meine 2. Heimat. Wenn ich noch in Berlin leben würde, würde ich mir den Handball-Jordan live nicht entgehen lassen. Für mich spielen sie im Angriff den schönsten Handball.

Aktuell wirken die Füchse recht müde, da fehlt nach der langen Saison einfach bei vielen die Frische. Nur der Jordan läuft und läuft oder wirft Bogenlampen aus dem Stand ins Tor.

• Lässt Krickau immer häufiger spielen.

Füchsefan Petrzika hatte ja schon drauf gelauert

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Berlin wird so trainieren, dass sie zum Final4 und gegen Flensburg in Form sind.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut