Sonntag, 24. Mai 2026
32. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt
-
-
In gewisser Hinsicht ist das Spiel heute für die SG schwerer als das SCM-Spiel. Wie schafft man es, nach diesem epischen Duell wieder den Fokus und die Betriebstemperatur zu erlangen, die es braucht, um bei diesem unangenehmen Stolpergegner seiner Favoritenrolle gerecht zu werden.
Bin sehr gespannt, wie frisch oder eben nicht die eigene Mentalität heute daher kommt.
-
Es ist vor allem ein extrem wichtiges Spiel, denn ein Sieg ist extrem wichtig, um Platz 3 abzusichern, denn der wird für die CL-Quali reichen, wenn Montpellier die EL gewinnt.
-
Es ist vor allem ein extrem wichtiges Spiel, denn ein Sieg ist extrem wichtig, um Platz 3 abzusichern, denn der wird für die CL-Quali reichen, wenn Montpellier die EL gewinnt.
Viel wichtiger aus meiner Sicht: Wenn man heute verliert, ist der zweite Platz wohl weg.
-
Freundschaft!
In gewisser Hinsicht ist das Spiel heute für die SG schwerer als das SCM-Spiel. Wie schafft man es, nach diesem epischen Duell wieder den Fokus und die Betriebstemperatur zu erlangen, die es braucht, um bei diesem unangenehmen Stolpergegner seiner Favoritenrolle gerecht zu werden.
Bin sehr gespannt, wie frisch oder eben nicht die eigene Mentalität heute daher kommt.
Schwerer zu motivieren, aber leichter zu gewinnen. In Stuttgart ist es unangenehm, aber letztlich sollte die SG in der Form der letzten Wochen das gewinnen.
-
Sollte man meinen, aber...
-
Oha. Flensburg lässt wohl die Punkte auch in Stuttgart.
-
Das schönste am Spiel ist zu sehen, wie einigen Flensburgern die Nerven durchgehen: erst L. Möller, der Pajovic bei der Auszeit (ca. 45. Min.) anpampt, jetzt Golla..

-
Das schönste am Spiel ist zu sehen, wie einigen Flensburgern die Nerven durchgehen: erst L. Möller, der Pajovic bei der Auszeit (ca. 45. Min.) anpampt, jetzt Golla..

Für mich gilt das Gesagte nicht!
-
Wieso nimmt man denn Rubin so an, dass der Wurfarm frei ist...

-
Viel wichtiger aus meiner Sicht: Wenn man heute verliert, ist der zweite Platz wohl weg.
Damit dürfte Berlin den zweiten Platz in der Liga erreichen. In Kiel nimmt man das erfreut zur Kenntnis. Damit geht es in Hamburg um die CL-Quali.
-
Damit dürfte Berlin den zweiten Platz in der Liga erreichen. In Kiel nimmt man das erfreut zur Kenntnis. Damit geht es in Hamburg um die CL-Quali.
War es denn vorher anders? Ich meine die CL Quali.
-
Flensburg mal wieder ohne Abwehr und Torwart
-
War es denn vorher anders? Ich meine die CL Quali.
Wenn Flensburger Zweiter wird und Berlin die CL gewinnt, geht der EL-Sieger leer aus.
-
Hammer, verdienter Sieg dank toller Mannschaftsleistung

-
Kein Interview eines Flensburgers nach dem Spiel. Wie peinlich ist das denn?
-
Und als schnell spielt die Millisekunde in Magdeburg eine entscheidende Rolle im Kampf um Platz 2.
-
Kein Interview eines Flensburgers nach dem Spiel. Wie peinlich ist das denn?
Buric stellt sich. Toller Typ!
-
Alter Valter, was für ein Spiel der SG. Glückwunsch an den TVB und ich warte sehnsüchtig auf den Zusammenschnitt der Auszeiten von Kaufmann

-
Danke, Stuttgart!

-