Tippe auf ein +8 für Magdeburg
Die können froh sein, wenn sie überhaupt gewinnen.
Wären sie auch.
Für alle Nicht-DYN-Abonnenten: Das Spiel wird heute auch im öffentlich-rechtlichen Rundfunk beim mdr übertragen.
Für alle Nicht-DYN-Abonnenten: Das Spiel wird heute auch im öffentlich-rechtlichen Rundfunk beim mdr übertragen.
?
MDR hat schon manches Spiel gebracht. Warum können das WDR oder HR usw nicht? Regionale Spitzenmannschaften sind doch vorhanden . Zb der VfL wo die Halle eh voll ist .
Wenn du Wikipedia als Quelle durchgehen lässt:
"Rundfunk bezeichnet die drahtlose oder leitungsgebundene Verbreitung von journalistisch-redaktionell gestalteten Audio- und Videoangeboten an die Öffentlichkeit."
Definition und Grundlagen
Wenn du Wikipedia als Quelle durchgehen lässt:
"Rundfunk bezeichnet die drahtlose oder leitungsgebundene Verbreitung von journalistisch-redaktionell gestalteten Audio- und Videoangeboten an die Öffentlichkeit."
Definition und Grundlagen
- Inhaltliche Gestaltung: Es handelt sich um lineare Sendungen (Hörfunk/Radio und Fernsehen) nach einem festen Sendeplan.
- Technologien: Die Verbreitung erfolgt über Antenne (Terrestrisch), Satellit, Kabel oder das Internet (inklusive Live-Stream).
Ich bin altmodisch.
Es wird also im Fernsehen übertragen. Das steht aber schon einige Tage fest.
Trotzdem, danke für deine Erläuterungen.
Ich weiß, dass es bereits einige Zeit feststeht, ich hatte die Info hierzu nur noch nicht im Thread gefunden und wollte es nur nochmal teilen.
Da es ja leider kein Standard ist und ggf. einige diese Möglichkeit noch nutzen wollen/free können.
Ob die sich wieder so abschlachten lassen
?
Ich bin altmodisch.
Der Begriff "Rundfunk" dürfte deutlich älter sein, als das Fernsehen.....
Ganz entspannt werde ich dem Sie des SCM zusehen....
So endlich wieder Getec Arena. Dann gleich ein Topspiel gegen die Füchse. Ein schöner Start und hoffentlich ein Heimsieg als Krönung. Neben Glück bei der Ticketlotterie auch noch Losglück gehabt, so dass ich das Halbzeit Spiel bestreiten darf. Das macht die Vorfreude nicht geringer ...
Ich gehe von einem deutlichen Sieg des SCM mit mindestens 6 Toren aus.
So endlich wieder Getec Arena. Dann gleich ein Topspiel gegen die Füchse. Ein schöner Start und hoffentlich ein Heimsieg als Krönung. Neben Glück bei der Ticketlotterie auch noch Losglück gehabt, so dass ich das Halbzeit Spiel bestreiten darf. Das macht die Vorfreude nicht geringer ...
Na da bin ich ja auf deine Wurfkünste gespannt
Der Begriff "Rundfunk" dürfte deutlich älter sein, als das Fernsehen.....
Ganz entspannt werde ich dem Sie des SCM zusehen....
Fehlt da ein „g“?
Halbzeitspiel ?
Darf man sich das so vorstellen wie in der NBA ?
Wurf übers ganze Feld--> Lattentreffer-o.ä. --> neuer BMW 😉
Lol, diese Rundfunk-Diskussion. ![]()
Wofür steht denn das „R“ in „MDR“?
Für „Rundfunk“ oder für „Fernsehen“?
Ist ne rhetorische Frage.
Fehlt da ein „g“?
Ne, ich bin nur zu 3/4 überzeugt....;-)
Freundschaft!
Halbzeitspiel ?
Darf man sich das so vorstellen wie in der NBA ?
Wurf übers ganze Feld--> Lattentreffer-o.ä. --> neuer BMW 😉
Wurf aus 10 Metern in so einen kleinen LKW des Sponsors. Was man gewinnen kann, weiß ich nicht.
Freundschaft!
Wurf aus 10 Metern in so einen kleinen LKW des Sponsors. Was man gewinnen kann, weiß ich nicht.
Im mdr sagten sie hundert Euronen.
Ohne Oma Inge ![]()