4. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - Balingen

• Ich bin auch der Meinung, dass es ein extrem schweres und kampfbetontes Spiel wird. Der haushohe Favorit, wie es in der Vergangenheit der Fall war, sind die Löwen dieses Mal nicht. Ich sehe ein 50:50 Spiel.

• Ich bin auch der Meinung, dass es ein extrem schweres und kampfbetontes Spiel wird. Der haushohe Favorit, wie es in der Vergangenheit der Fall war, sind die Löwen dieses Mal nicht. Ich sehe ein 50:50 Spiel.

Der Haushohe vielleicht nicht, aber Favorit sind die RNL in ihrem Heimspiel immer noch - ein 50:50 sehe ich nicht. Wäre schon etwas besonderes, wenn der HBW Punkte aus Mannheim mitnehmen würde

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Also die Favoritenrolle müssen die Löwen bei diesem Heimspiel schon annehmen. Der HBW ist super in die die Saison gestartet und am Freitag wird es extrem schwer werden. Wollen die Löwen aber wieder weiter nach vorne sollten sie das auch ziehen, dazu müssen sie alles reinhauen.

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

Hört sich ja gut an, nachdem in 29 Begegnungen die RNL nur zwei Mal verloren haben.

Ist da irgendwas passiert?

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Hört sich ja gut an, nachdem in 29 Begegnungen die RNL nur zwei Mal verloren haben.

Ist da irgendwas passiert?

Balingen hat wesentlich besser gespielt als viele, auch ich, erwartet haben.
    Dennoch sind für mich die RNL favorisiert.