In der ersten HZ haben mich die SR auch auf Temperatur gebracht, aber schnell war für mich klar, dass das ihre Linie ist und sie im Prinzip 50:50 pfeifen. Der kleine Spanier mit seiner Schauspieleinlage zieht die Zeitstrafe, sei es drum.
Was mich mehr irritier hat, war die Linie im Vergleich zu anderen Teams. Das ist ein großer Unterschied. Wo die anderen ständig 7-m geben, pfeifen sie oft noch FW (für mich ok). Die Stürmerfoulauslegung vielleicht zu Gunsten der Bartenwetzer.
Wir sind 5 Minuten vor Ende mit 3 vorne und haben Ballbesitz. Dann wirft Baijens den Ball weg und wir verlieren das Spiel weil wir vorne nichts mehr treffen. Crunchtime können wir noch nicht.
DHB-Pokal (M) 26/27: 2. Runde
-
-
Nun ja, am Di. zu 50 % richtig gelegen. Mi. könnte passen, bis auf Emsdetten-Eisenach. Die Thüringer kommen ins Achtelfinale mMn. Stuttgart-Erlangen am Do., könnte event. auch länger als 60 Minuten dauern.
HBW als Tipp gegen Hannover ist mutig - rechne nicht damit
-
Der Livestream von Lübeck sieht aus wie ein Stummfilm von der Bildrate
-
Was Hannover da spielt ist im Gegensatz zum HBW wenig überzeugend! HBW echt top!
-
Die Abwehr von Flensburg muss am We auf jeden Fall besser sein.
24 Tore nach 38 Minuten bei einem Zweitligisten, Wahnsinn.
-
20-14 für Balingen gegen Hannover...
-
Halten wir msl fest: Pokal scheint nicht unbedingt das Saisonziel von H-B zu sein.
-
Kiste
von Eric für's Team und Gonzalo führt die Challenge an 
-
Schön, dass sich Balingen mal belohnen konnte.
-
Flensburg quält sich eine Runde weiter. Oder man ging die Sache nicht mit dem nötigen Ernst an. Aber sowas würden Profis ja nie machen....;-)
Lübeck-Schwartau allerdings auch sehr kompakt und engagiert und mit einigen sehenswerten Treffern.
Ein Fingerzeig für das Derby war das wohl eher nicht, denn das man an der Abwehr arbeiten muss, ist ja nun keine neue Erkenntnis.
-
Die beide Zweitligisten Emsdetten und Minden werfen zwei Erstligisten aus dem Pokal

-
Flensburg quält sich eine Runde weiter. Oder man ging die Sache nicht mit dem nötigen Ernst an. Aber sowas würden Profis ja nie machen....;-)
Lübeck-Schwartau allerdings auch sehr kompakt und engagiert und mit einigen sehenswerten Treffern.
Ein Fingerzeig für das Derby war das wohl eher nicht, denn das man an der Abwehr arbeiten muss, ist ja nun keine neue Erkenntnis.
Guck mal auf Facebook... da eskaliert der Mob schon wieder 😅😅
-
Dafür sind Facebook und die anderen unsozialen Medien da.
-
Schön, dass sich Balingen mal belohnen konnte.
Jo
-
Die beide Zweitligisten Emsdetten und Minden werfen zwei Erstligisten aus dem Pokal

Bei Bietigheim vs. Minden waren gerade einmal 500 Zuschauer. Geisterspielatmosphäre.
-
Im Re-Live gesehen war Eisenach in Emsdetten in HZ 2 fast chancenlos. Allein 6 Kurze liegen zu lassen.... Emsdetten aber auch sehr griffig und mit vielen guten Ideen. Wenn ich richtig mitbekommen habe, fehlten bei Emsdetten auch noch mit Zintel und Heitkamp zwei wichtige Spieler.
-