Hat Kiel schon mal so hilflos agiert ?
Lund , deine Aufgabe....
Wolff würde sagen "erbärmlich".
Hat Kiel schon mal so hilflos agiert ?
Lund , deine Aufgabe....
Wolff würde sagen "erbärmlich".
Heute verstehe ich Börge nicht.
Kollektiver Nervenzusammenbruch.
Von Halb kommt halt offensiv gar nichts
Die Abwehr ist Weltklasse bisher. Vorne, na ja. Gut, dass es am Anfang keine 7er für uns gab.
Wenn in Halbzeit 2 nicht mal Ankermann vone ran darf, dann weiß ich auch nicht...
Und defensiv auch nicht. Die brechen da immer wieder total einfach durch. Das ist vorne wie hinten gar nichts, ein Klassenunterschied! Dass es gaaaanz schwer würde, was zählbares mitzunehmen, war klar. Aber diesen Klassenunterschied habe ich nicht kommen sehen!
Da könnte man nun jeden Spieler durchgehen, das ist trotz starkem Keeper einfach Kollektivversagen
Das ist heute ein Totalausfall
Neue Halbe braucht das Land
Das Land nicht, nur Kiel.
Mit dem Ergebnis ist der THW echt noch gut bedient bei dieser Leistung
Nun gut, der SCM ist dem THW als wohl einziges Team der Liga in allen Belangen deutlich überlegen
Starke Leistung des SCM ![]()
Das ist heute ein Totalausfall
Abwehr war in Ordnung und Wolff war auch da
Ich verstehe nicht, warum der THW mit einem so vorgezogenen Innenblocker spielt. Die Lücken dahinter werden so groß und die Halbverteidiger müssen deutlich mehr leisten, als wenn man wie die letzten Jahre die Angreifer auf den Innenblock trichtert mit vorgezogenen Halben.
Puh, gegen die Halle 6 Buden aufholen, das ist schon n Brett. Die sind völlig verunsichert. Johansson und Reinkind völlig von der Rolle.
Köster muss in der zweiten HZ spielen. Johansson kannste absolut vergessen in dem Spiel. Reinkind eigentlich auch. Vielleicht dann mit Skippy auf RR spielen
Erbärmlich!
Wolff die ersten 10 Minuten stark, danach kam von ihm ebenfalls gar nichts mehr. Hier hätte der Wechsel folgen müssen.
Aber auch sonst fällt mir zu Lund heute nichts positives ein. Eric hätt zwingend runter gemusst. Stattdessen wechselt er dann in den rechten Rückraum. Warum nicht Skippy oder Rasmus, die gut im 1 gegen 1 sind und dort auch schon gespielt haben? Von vorne bis hinten einfach nur hilflos!
Zwei Topspiele und wahrscheinlich zurück auf dem Boden der Realität. Schade, die Mannschaft hat viel Potential ... so ist man aber kein CL-Kandidat.
Abwehr war in Ordnung und Wolff war auch da
Wolff dürfte in den letzten 20 Minuten einen Ball gehalten haben! Am Anfang sehr stark, danach kam nichts!
Zu viele THW-Spieler ohne Selbstvertrauen im Rückraum, bei den Wurfquoten kein Wunder. Aber aufhören zu werfen ist ja auch keine Lösung.
Wolff dürfte in den letzten 20 Minuten einen Ball gehalten haben! Am Anfang sehr stark, danach kam nichts!
Nachdem er von Musche ne Gesichtsbehandlung bekam, war es vorbei.