Golla (und auch die Vereine) sollten (idealerweise) längst alles im stillen Kämmerlein geklärt haben, aber wir spekulieren hier über x Seiten wie belastet Golla sein könnte, ob er ein charakterloser Geselle ist, die MT herzlos, aber darüber eben nicht. Zu keinen Punkt kennen wir genaue Fakten, aber auslassen tun wir uns fröhlich. Ich fands nur im dem Zusammenhang bemerkenswert, dass wir, mich eingeschlossen, zu dem Punkt gar keine Beiträge hatten.
Vielleicht nur mal so:
Ein guter Freund von mir arbeitet bei einer großer deutschen Bank. Der letzte Umzug führt weit weg auf einen fernen Kontinent. Die Kinder taten sich extrem schwer mit dem Umzug. Daraufhin musste "Opa" fast 9 Monate auf "Oma" verzichten, die nämlich zum Dauerbesuch kam. Keine Sorg Opa war auch viel da, aber Oma war eben nicht berufstätig. Das hat geholfen.
Zu dem Thema dürften viele Leute vieles zu erzählen haben.
Meine eigene Bredouille ist hier zu diesem Thema ganz klar, dass man dazu eine Meinung hat, die man irgendwie loswerden will, aber wenig Fakten und man rutscht schnell in "Untiefen" ab. Eigentlich ist echt schon alles gesagt. Das Ding geht jetzt in die Dauerschleife oder bzw. da ist es schon angekommen.