• Zitat

Original von Felix0711
    Damit wir uns alle mal von dem hässlichen, unglücklich guckenden und unsportlich wirkenden Tier machen können...

Also ich finde es wirkt schnell, dynamisch, kräftig und intelligent... ;)

• Es ist für mich eins der besseren Maskottchen. Gut Goleo, dieser möchtegern Samson aus der Sesamstrasse ist kein Maßstab, aber es ist auch besser als dieses Etwas in der Schweiz.

Gruß Jan

• ne, dieses Etwas in der Schweiz finde ich sehr gelungen.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Uh, wer hatte denn da bei der Auswahl des Maskottchens die Augen geschlossen? :nein:
    Naja, ich will ja Handball sehen und nicht ein Maskottchen, aber schön ist anders.

Edit: Aber von der Frisur her erinnert es ein wenig an Pascal Hens. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Nauru ()

• mal wieder ein symbol für die unfähigkeit der dhb-funktionäre..... :wall:

vielleicht sieht es ja besser aus, wenn man es doppelt sieht.... ;)

• Zitat

Original von Olaf
    ne, dieses Etwas in der Schweiz finde ich sehr gelungen.

Was stellt das Wesen in der Schweiz denn überhaupt dar?

Ich kann es nämlich nicht schön finden, vor allem nicht, wenn ich nicht einmal weiss, was es ist, da finde ich das Handball-Hörnchen deutlich besser.

• Zitat

Original von SilverSurfer
    der kobold aus der schweiz hat aber den vorteil, dass es auf printsachen sehr präsent ist, durch diesen rotweißen kontrast, es fällt halt auf ... es gibt sicherlich auch bessere, aber so auf den zweiten Blick muß ich sagen, es ist schon gut gemacht ...

Ah ein Kobold ist das, sind mir noch nicht all zu viele begegnet, deshalb wusste ich das nicht!

• weiss einer von euch wann die zweite verkaufsphase starten wird?
    möchte umbedingt noch zwei karten für den finaltag ergattern.
    aber nach möglichkeit nicht für die unverschämten preise bei ebay!!! :nein:

• Die 2. Phase wird wohl erst nach dem 15.07. gestartet. Für das Eröffnungsspiel wird dann wirklich kaum noch Karten geben, aber für das Finale sind meines Wissens erst 10000 in den Verkauf gegangen. Da sollte es also nochmal Karten geben.

Gruß Jan

• Quelle:VfL-HP

• Da die ersten 3 Mannschaften der Euro2006 sich für die WM 2007 automatisch qualifizieren, Spanien als WM-Titelverteidiger neben Deutschland gesetzt ist, haben somit Frankreich, Kroatien und Dänemark mit ihrem Halbfinaleinzug das WM-Ticket schon gelöst.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Konnte mir jetzt immerhin noch zwei Karten für das Halbfinale sichern :D

hoffe dass man noch chancen auf karten fürs finale hat außer ebay

• ich hab mir eine karte fürs finale besorgt. ich geh einfach mal davon aus dass wir bis dahin im turnier bleiben.

Lijepa naša domovino!

• Zitat

Original von Croat
    ich hab mir eine karte fürs finale besorgt. ich geh einfach mal davon aus dass wir bis dahin im turnier bleiben.

Die ist ja auch ausserdem fürs Spiel um Platz 3 gültig

• Quelle