Wenn er dazu überhaupt noch die Gelegenheit bekommt...

Confed-Cup 2005
-
-
Zitat
Original von lischen
Deisler hat man nix gesehen
Ich weiß nicht, ob wir verschiedene Spiele gesehen haben. Deisler war 14 minuten auf dem Feld und ich fand in der Zeit hat er sehr gut gespielt.Darfst du so lange überhaupt aufbleiben?
(Scherz)
-
Zitat
Original von Brummsel
Gibt es im BImSchG (BundesImmisionsSchutzGesetz, für Nicht-Juristen...) nicht irgendwo einen Paragraphen zum Thema "akustische Umweltverschmutzung"?
Doch doch, gibt es ... zwar nicht im BImSchG - aber dafür gibt es ja die TA Lärm
-
Postfan: Weil sie nicht so lange aufbleiben darf hat sie von Deisler nix gesehen. Der kam ja erst in der 75. Minute rein.
An dem Beitrag von Lischen sieht man gut, was dieser Beckmann mit seinen Kommentarten anrichtet. Das Spiel war sicher nicht das Beste was Deutschland gezeigt hat, aber so schlecht war es auch nicht. Aber das ist ja typisch Deutsch: Wir reden uns alles schlecht. Egal ob Sport, Wirtschaft oder Politik, Wir sind Weltmeister im schlecht machen und rumjammern! Immerhin auch ein Titel
Gruß Jan
-
Zitat
Original von jhl
Postfan: Weil sie nicht so lange aufbleiben darf hat sie von Deisler nix gesehen. Der kam ja erst in der 75. Minute rein.Das hat sich Deisler, dieser Schlingel, doch glatt 75 Minuten auf der Bank versteckt, anstatt spielerische Akzente zu setzen...
Aber es stimmt schon, wenn ein Kommentar ein Spiel kaputt redet, bleibt es oft negativer in Erinnerung, als es eigentlich war.
-
Mexiko gewinnt mit 2:1 gegen Japan! ich hab das Spiel nicht gesehen, kann euch also keine weiteren Infos geben!
Das Spiel Griechenland-Brasilien läuft gerade, ich finds nicht so spannend, mein Papa und mein bruder sehn das irgendwie anders, naja! Ich glaube (jedenfalls bevor ich weggegangen bin) steht es noch 0:0!
Eine Frage noch, Argentinien liegt doch in Südamerika??
Ballak hat nämlich gesagt, das sie ja den letztens Afrikameister geworden sind.........
Eigentlich kann bei dem Namen auch nix gut gehn!
(Ballack= balla balla, oder zu viele B(ä)lle auf den Kopf bekommen!)
Naja, ich hab mich wirklich amüsiert! -
Der meinte mit sicherheit nicht Argentinien sondern den nächsten Gegner Tunesien der Afrikameister geworden ist
-
Tunesien... Argentinien... egal. Hauptsache Asien!
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Tunesien... Argentinien... egal. Hauptsache Asien!Man sollte diesen kleinen Fehler jetzt nicht hoch sterilisieren...
-
Zitat
Original von Meikel
Man sollte diesen kleinen Fehler jetzt nicht hoch sterilisieren...
Jupp, genau. Wir sind schließlich alle Europäer.
-
Nunja, für mich war es eben amüsant und irgendwie spiegelt das für mich das leben des fußballs wieder- schweireich aber ansonsten auch nix!!!
Ich weiß jeder kann sich mal versprechen, aber dann hören 1. nicht so viel zu und 2. passt das irgednwie zum Fußball!!! -
Zitat
Original von lischen
Eine Frage noch, Argentinien liegt doch in Südamerika??
Ballak hat nämlich gesagt, das sie ja den letztens Afrikameister geworden sind.........
Eigentlich kann bei dem Namen auch nix gut gehn!
(Ballack= balla balla, oder zu viele B(ä)lle auf den Kopf bekommen!)
Naja, ich hab mich wirklich amüsiert!Du warst noch nie in Argentinien? Das ist doch das kleine Dorf gleich neben Essen! Der Ballack kommt ja aus dem Osten, der kennt die alten Bundesländer eben noch nicht so lischen! Demzufolge liegt Argentinien in "good old" Germany! Das sollte man aber in der Grundschule lernen ...oder wo seit ihr grade lischen?
-
Leute ich habe ne Dauerkarte für alle drei Spiele in Köln
Musste keinen Cent zahlen, bekomme 50% des spiels mit, und verdien dabei noch kohle....Und mein Platz war am Mittwoch die Haupttribüne
-
Der hat sich überhaupt nicht versprochen!!! Hat denn keiner das Interview gesehen ?? Also nach dem Brasilien Spiel kam es nochmal und da hat er ganz klar von Tunesien gesprochen die gegen Argentinien gespielt haben. Also sowas regt mich jetzt echt auf hier irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten.
-
Hachja, ich werde Sonntag in Brasilien weilen, wenn die Brasilianer ihr zweites Gruppenspiel austragen. Und mir das Spiel am Strand antun. Das Leben kann ja so schön sein...
-
Zitat
Original von Yoon
Hat denn keiner das Interview gesehen ?? Also nach dem Brasilien Spiel kam es nochmal und da hat er ganz klar von Tunesien gesprochen die gegen Argentinien gespielt haben.Nein, ich habe es nicht gesehen ... ich habe aber Lisa gestern abend im Chat schon gesagt, dass ich davon ausgehe, dass Ballack von Tunesien gesprochen hat ...
-
Zitat
Original von Brummsel
Hachja, ich werde Sonntag in Brasilien weilen, wenn die Brasilianer ihr zweites Gruppenspiel austragen. Und mir das Spiel am Strand antun. Das Leben kann ja so schön sein...Verfahr dich nicht, man ist RatzFatz in Kalifornien gelandet... ;).
-
Zitat
Original von Yoon
Der hat sich überhaupt nicht versprochen!!! Hat denn keiner das Interview gesehen ?? Also nach dem Brasilien Spiel kam es nochmal und da hat er ganz klar von Tunesien gesprochen die gegen Argentinien gespielt haben. Also sowas regt mich jetzt echt auf hier irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten.Lischen scheint wohl durch zu viel Walkmanhören und Discobesuche o.ä. schon leicht hörgeschädigt zu sein.
-
@ yoon:
Gestern umd kurz vor halb sechs auf ZDF (oder ARD, weiß ich nicht mehr), hat der ballack gesgat, das der Afrikameister Argentienien ja ein schönes Spiel gemacht hat oder so, ich bin mir 100 %ig sicher das er Argentienien und Afrikameister zusammen gesagt hat, das zeigt mir deutlich, dass Fußballler schon viel zu viele Bälle auf den Kopf bekommen haben und eigentlich stroh doof sind!Eigentlich müsstet ihr euch doch freuen, das zeigt wieder, das handball überhaupt das beste ist!
@ oslo: Wenn du ein problem mit mir hast, dann schreib mir doch ne PN oder weißte nicht was das ist???
-
Zitat
Original von lischen
dass Fußballler schon viel zu viele Bälle auf den Kopf bekommen haben und eigentlich stroh doof sind!Hast Du eigentlich mal darüber nachgedacht, was solche grenzdebil-schwachsinnigen, polemischen und verallgemeinernden Äußerungen für ein Eindruck von dir und deiner Intelligenz entstehen lassen?