Velyky spielt doch RL und nur selten RM, Gordon. Teddy ist da nicht gefährdet
Handballvereinigung Handballecke beantragt Bundesligalizenz
-
-
Och gemein [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/ugly/ugly_paranoid.gif]
-
-
Zitat
Original von Waldorf
Velyky spielt doch RL und nur selten RM, Gordon. Teddy ist da nicht gefährdetDas heisst, du dafür umso mehr Aber du wirst das bestimmt schaffen.
Wie sieht es eigentlich beim Damenteam aus? Gibt es da schon weitere Spielerinnen? Oder muss man mit dem auskommen, was man hat? Die Infos sind nicht gerade gut und viel. -
-
-
Ich meinte ja auch den Gordon. Habs nur vergessen zu schreiben Die hitze macht mich fertig.
Aber dann nochmal. Gordon jetzt musst du halt aufpassen und dich anstrengen. -
Zitat
Original von dieKleine
Ich meinte ja auch den Gordon. Habs nur vergessen zu schreiben Die hitze macht mich fertig.
Aber dann nochmal. Gordon jetzt musst du halt aufpassen und dich anstrengen.Na ob Velyky 6-7 Liter Bier trinken kann und 3 Stunden später wieder aktiv auf der Platte rumwirbelt, muss sich erst zeigen. Da hat Gordon in Eisenach schon Maßstäbe gesetzt....
-
-
Genau Meikel! Obwohl Bier gegen Wodka *lol*
Aber egal, Oleg kann kommen, ich bin gerüstet[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/armee/wos_armee_056.gif] -
Ohhh glaubt mir Oleg kann das!
Und *arm heb* ich würd mich fürs Damenteam als Nachwuchstalent zu verfügung stellen... einer muss es ja tun! Bei den Positionen bin ich flexibel, nur bloß´kein Tor!!!
-
-
Ausser Frage hätten wir damit ein schlagfertiges Duo auf RL! Gordon oder Oleg .... sind beide spitze!
Wer hat denn bisher unterschrieben? Wie sieht das handballecken team bisher aus? Kann jemand mal den Kader posten?
-
Stelle mir grad vor, wenn Velyky im HE-Team spielt.
Würde auch als Nachwuchsspieler spielen, am besten auf LA, RM oder RR.
-
-
Hey wir brauchen doch sicher noch einen guten RL oder!?
Hätte da einen, der dieses Jahr 141 Tore gemacht hat.... -
Also der Platz für die Öffentlichkeitsarbeit ist wohl fest vergeben. Hier ist Waldorf/HOK das Non-plus-ultra. Vielleicht kann Oslo ja ein bißchen assistieren.
-
-
Aus einem Nachbarthread habe ich gerade herausgelesen, dass Velykky zu den Kröstis wechselt. Könnte vom HE Team mal jemand Stellung beziehen, wie das geschehen konnte? Hat Kronau mehr geboten? Bot das HE Team nicht ausreichend Perspektive? Ich kann das nicht verstehen. Wie konnte das passieren. Da werden hier noch Köpfe rollen, wenn nicht bald ein adäquater Ersatz für Oleg präsentiert wird.
-
Ich habe da von einer Intrige gehört. In das HE-Team soll sich ein Spion mit dem Decknamen Helsinkimoon (oder so ähnlich) eingeschlichen haben, der die Verhandlungen mit Oleg nur im Schein für die HE geführt haben soll. Nachdem er Oleg von der HE-Mannschaft überzeugt hatte hielt er ihm einfach einen Vertrag der Kröstis unter die Nase, den dieser gutgläubig unterschrieben hat.
So, oder ähnlich muss es gewesen sein, denn wer geht schon zu den Kröstis wenn man zur HE kann?
-
-
Ich bin mir auch sicher, dass es sich um eine Intrige handelt. Und die Verantwortlichen sitzten ganz klar im HBL-Vorstand. Da wurde gemauschelt, um der HE die Bedingungen für eine erfolgreiche Saison in der Bundesliga zu nehmen und so dem eigenen Verein zu helfen. Ich bin mir sicher das die Sache noch vor den Sportgerichten des DHB landen wird. Außerdem halten wir uns auch den Weg vor die ordentlichen Gerichte offen.
-
Jasmin und ich würden uns auch als Spielerbetreuerinnen melden...
-
-
Würde auch gerne in Eurem Team mitspielen nachdem man in Eisenach keinen Wert auf einen Spielgestalter legt und man mir die verdiente Prämie für den Vizetitel bei unserem Turnier unterschlagen hat.Bin sowohl im Angriff als auch in der Abwehr universel einsetzbar.
Meine Spielervermittlerin Steffi würde den Rest mit Euch klären. -
Zitat
Die Mannschaft der Handballvereinigung Handballecke beantragt eine Lizenz für die kommende Spielzeit 2005/06 für den Fall, dass die Liga anderenfalls mit einer ungeraden Anzahl von Mannschaften in die Bundesligasaison gehen müsste.
Jetzt müssen wir wohl auf Wallau hoffen, damit das was wird mit der ungeraden Anzahl von Mannschaften
-
-
Zitat
Original von Masterplaner
Würde auch gerne in Eurem Team mitspielen nachdem man in Eisenach keinen Wert auf einen Spielgestalter legt und man mir die verdiente Prämie für den Vizetitel bei unserem Turnier unterschlagen hat.Bin sowohl im Angriff als auch in der Abwehr universel einsetzbar.
Meine Spielervermittlerin Steffi würde den Rest mit Euch klären.Aber erst mal mir sauber 3 Kirschen in die Kiste legen und jetzt einen auf freundlich machen....so nicht!
-
Zitat
Pressemitteilung der Handballvereinigung HandballeckeMinden Nachdem TuSEM Essen die Lizenz auch in der letzten Instanz der Sportsgerichtbarkeit verwährt wurde, scheinen die Chancen auf eine Bundesligateilnahme der HVH deutlich gesunken zu sein, aber "Noch muss das Schiedsgericht über den Fall Wallau verhandeln.", so Rechtsexperte Helge Käding in einer Stellungnahme. "Sollte jedoch auch den Hessen die Lizenz verweigert werden, so müssen wir über andere Konzepte nachdenken.", fährt sein Kanzleikollege Jörg Dreher fort. "Nach der Lizenzerteilung für Schwerin sind nun in der zweiten Bundesliga Nord eine ungerade Anzahl an Vereinen. Zudem werden auch noch die Fälle Willstätt und Füchse Berlin vor dem Schiedsgericht verhandelt. Das lässt uns noch jede Menge Möglichkeiten offen.", so Dreher weiter. Wirtschaftsfachmann Ronald Maier hält es sogar für möglich mit zwei Mannschaften im kommenden Jahr an den Start zu gehen. "Die Euphorie ist großartig. Viele Leute wollen uns bei unserem Projekt unterstützen, so dass wir darüber nachdenken müssen ein Team HV Handballecke-Nord und ein Team HV Handballecke-Süd zu melden.", so Maier. "Die Mannschaften werden nach rein geografischen Gesichtspunkten dann zusammengestellt werden. Wir werden uns da an den von der HBL durchgeführten geografischen Schnitt halten und die Mannschaftseinteilungen vornehmen.", so Spielerbeobachter Christian Stein.
Weitere Informationen heute abend nach dem Urteilsspruch gegen Wallau - wir bitten um Presse-Akkreditierung für die PK bei Pressesprecher Christian Stein ...
-