Bei was geht ihr in die Luft ??

    • Offizieller Beitrag

    Wo ich noch in die Luft gehen kann:


    1. Wenn ich wieder mal bestätigt bekomme, dass es keine größeren Hindernisse als offene Türen gibt. Habt ihr mal auf Partys oder Verannstaltungen darauf aufgepasst? Egal, wie groß die Räume sind - in den Räumen hat man IMMER Platz - aber man kommt durch KEINE Tür durch.


    2. Snowboarder, die als Gruppe quer über die Piste verteilt sind oder möglichst auf Ziehwegen rumsitzen. Nicht, dass wir uns falsch verstehen - ich bin Skifahrer UND Snowboarder, aber ich könnte bei diesen Snowboarder-Gruppen, die auf der ganzen Piste verteilt sind, glatt amoklaufen.

  • Habt ihr auch manchmal so Tage, an denen euch einfahc alles ankotzt?


    Dann kann jemand nett zu mir sein und er nervt mich total. Ich könnte alle anmotzen und jeden anschreien. Einfach alles geht mir dann auf die nerven und alles kotzt mich an...


    Ich hasse solche Tage und es tut mir für jeden leid, der mir dann begegnet. Aber ich kann es nicht ändern. ich muss unausstehlich sein, dann.

  • was mich auch noch total an :kotzen: ist, wenn ich im urlaub mit meinen freunden bin und die meinen mich als "morgenmuffel" früh´s "aufmuntern zu müssen. (wir waren zu sechst im zimmer, drei extrem morgenmuffel,darunter ich, und drei spaßkanonen, schon zum frühen morgen) ich liebe meine freunde, aber für diese aktionen jedes jahr im skiurlaub, könnt ich sie zum mond schießen. ;)

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • ... wenn man sich für einen Workshop mit dem studentischen Verein, bei dem man "aktives Mitglied" ist, seit Wochen einen Samstag freihält und dann auf Nachfrage erfährt, dass schon länger klar ist, dass der Workshop nicht stattfindet. :devil:

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von agusta
    [...]Ich hasse solche Tage und es tut mir für jeden leid, der mir dann begegnet. Aber ich kann es nicht ändern. ich muss unausstehlich sein, dann.


    Ja, solche Tage soll es geben. Bei mir fing es immer mit dem Gang in Büro an. Wenn ich noch vor dem ersten Kaffee den Lachsack von nebenan gesehen habe ist mir alles vergangen. Lediglich bei Telefonaten mit Kunden kann ich mich dann noch *extrem* zusammenreissen.
    Zum Glück hat besagter Ich-habe-immer-gute-Laune-Mensch zum Anfang des Monats seine Firma verlassen... Ich werde also bald öfter mit guter Laune in den Tag starten können :).

    *** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe in die Luft, wenn mir meine Immobilienverwaltung eine Mahnung schickt für die Bk-Abrechnung 2003 vom 11.02.2005, weil


    1) Bk-Abrechnungen für 2003 bis zum 31.12.2004 erstellt sein mussten
    2) ich die Bk-Abrechnung nie erhalten habe
    3) ich erst am 1.1.2005 in die Wohnung eingezogen bin


    Anrufen kann man dort auch nicht, Sprechzeiten Mo-Do jeweils 2 Stunden, Zitat der Mitarbeiterin bei der Vertragsunterzeichnung "Wir sind schon den ganzen Tag da, aber wenn wir ans Telefon gehen würden, kommen wir zu gar nichts mehr".

  • Den Einkaufsterror möchte ich mal um die Situationen in öffentlichen Verkehrsmitteln ergänzen:


    Öffi-Terror Nr. 1:
    Die Tür der Straßenbahn geht auf, man möchte aussteigen... geht nicht, die Meute draußen drängelt schon nach drinnen. Klar, wenn alle Neuankömmlinge erst einmal Platz genommen haben, dann ist ja mehr Raum da für die Aussteigenden.


    Öffi-Terror Nr. 2:
    Szenario wie eben, es stürmt eine ältere Dame herein, ihren Hut festhaltend und die übrigen Fahrgäste links und rechts in bester Rugbymanier wegdrängelnd, sie erblickt einen freien Platz, sprintet auf das Ziel los, es kommt ihr jemand zuvor, ihr fällt ein, dass sie ja achtzig Jahre alt und sehr gebrechlich ist und humpelt schmollend und vorwurfsvoll dreinblickend an dem angestrebten Sitzplatz vorbei. Ein anderer Fahrgast bietet ihr seinen Platz an, den sie ablehnt, weil sie ohnehin gleich aussteigen würde.


    Öffi-Terror Nr. 3:
    Behindertenausweis, die staatlich bescheinigte Befreiung von Manieren. Man sitzt auf einem als Behindertenplatz ausgewiesenen Sitz. Der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass dieser Platz in voll besetzter Bahn nicht freibleiben muß, bis zufällig mal jemand mit körperlichen Gebrechen vorbeikommt, sondern dass dieser Platz dann selbstverständlich zu räumen ist. "Weg da, ich habe einen Behindertenausweis!" und fuchtelt mit dem Lappen vor meiner Nase herum. Mit der höflichen Beileidsbekundung, dass der Herr mit seiner körperlichen Funktionsfähigkeit auch seine Manieren eingebüßt hat, räume ich den Platz.

    Nick Woltemade (23), Star der deutschen Mannschaft bei der U21 WM. :lol: Können sich nur Fußballer ausdenken.

  • Zum Einkaufsterror:


    Ich könnte manchmal "in die Luft" gehen, wenn wieder mal und das leider immer öfter, Jungspunde die Einkaufsstraßen blockieren, weil sie gerade wieder mit jemand per Handy telefonieren müssen.


    Also es müssen nicht immer nur alte, ältere oder Rentner sein, die nerven !!!

    Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

  • Und nochmal Öffi-Terror:


    Ich sitze in einem nicht mal halb gefüllten Bus. Kommt ein älterer Herr herein und scheißt mich an ich solle den Platz frei machen. Ich schau mich um, seh kein Schild, dass ich da nicht sitzen darf und weigere mich. Frage ihn aber warum. Seine Antwort: "Das ist mein Platz! Da sitze ich immer also auch jetzt." Ich dachte ich hab mich verhört. Nochmal geschaut, ob ich irgendwas finde, was den Platz als seinen belegt, aber Fehlanzeige. Also bleibe ich sitzen. Der alte Herr wird langsam ruppig und schreit schon fast. Bis der Busfahrer kommt und ihn bittet wo anders Platz zu nehmen. Im Bus gibts ja keine festen Plätze. Opi schaut blöd, geht aber motzenderweise weiter. Ich versteh manche Leute einfach nich :nein:

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der DHB im eigenen Land die Weltmeisterschaft der urdeutschen Sportart Handball ausrichtet und die Veranstatung unter das Motto "Celebrate The Game" stellt.


    Wahrscheinlich wegen der unzähligen amerikanischen und englischen Fersehanstalten, die die WM in ihren Ländern ausführlich übertragen werden...

  • Mittlerweile geh ich beim 1.April in die Luft bei den vielen billigen und übermäßigen Aprilscherzen überall im Internet. Naja zum Glück ja nur ein Tag.

  • Also, eines vorweg: Ich bin weder ein aggressiver, noch ein rasender Autofahrer, zumal das mein KFZ gar nicht zulässt.


    Ich könnte aber dennoch ausflippen, wenn Opa Schulze mit seinem Skoda Octavia auf der zweispurigen Schnellstrasse im 100er Bereich mit 75 auf der linken Spur fährt und den ganzen Verkehr blockiert. Rechts überholen is mir zuviel Risiko, weil man ja immer mal damit rechnen muss, daß Opa unverhoffter Dinge nach rechts schwenkt.


    Auch nerven mich die Motoradfahrer, die auf genau dieser Straße mit 150 zwischen den Autos auf der Trennlinie(oder wie die heißt) langballern und mich, andere, aber vor allem sich selbst gefährden.


    Da könnt ich platzen.

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • @ Die Kleine: So einen Opa gibts bei mir im Schulbus auch, aber wenn da jemand auf seinem Platz sitzt schreit er direkt wie ein Wahnsinniger rum, einmal hat er mich versucht mit seinem ollen beschissenen Stock zu hauen, den habe ich ihm dann weggenommen, solche Leute kotzen mich an die meinen sie könnten sich einfach alles erlauben

  • Wenn ich als Motorradfahrer hinter einem Autofahrer herfahre, der um mich nur nicht vorbeilassen zu müssen genau auf dem Mittelstrich der Straße fährt und dann noch die Scheibenwaschanlage betätigt.

    Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.


    (Frei nach Paul Claudel)

  • @hasenhirm: War dat ne Anspielung??? ;)


    Ach und gerade erlebt: Wenn die Omas immer im Kaisers an der Kasse 10 Minunten in der Schlange stehn und nichtstuend warten und dann wenn die Verkäuferin sagt : " Zeheurovierundsiebzig bitte" anfangen hektisch ihr Portemonaie aus der Tasche zu friemeln, einen 10 - Euro - Schein rausholen und anschliessend sagen :"Die 74 hab ich auch klein" und unter lautem klimpern ihr gesamtes Kleingeld aufs Band fallen lassen. "äääh,öhhhm,suchen sie sich das raus". Darauf die Kassiererin: "Das reicht nicht ganz."


    "Na dann machen wir das anders." Kleingeld wieder einpacken und nen zweiten 10-Euro-Schein dazulegen. :wall:

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • :lol: Svenja :lol: Das ist die Signatur von Butzi. Der Beitrag wurde nicht einmal bearbeitet.


    Gruß Jan


    p.s. So sieht es richtig aus:

    Einmal editiert, zuletzt von jhl ()

  • Frauen und Technik... ;)

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt