• also inoffiziell bin ich seit 6.8. wieder single, und das wird sich auch nicht mehr so schnell ändern...da hat die letzte doch einen großen teil zu beigetragen :(

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (5. Juni 2006 um 22:38)

• Zitat

Original von Twingolady
    Ich schätze mal der Unterschied ist: Single aber auf der Suche
    und
    Single und auch absolut nicht an ner Beziehung interessiert ;)

ach so :lol: ja, das ergibt sogar Sinn :D

• Zählt man eigentlich als Single, wenn man das komplette Sexualleben der Nachbarin eine Etage tiefer sowohl akkustisch als auch per Bodenwellen miterlebt? :rolleyes: :lol:

>>Nobby, meet the head of the biggest crime syndicate in the world. <<

>>What, she runs FIFA?<<

Vor der WM hatten die drei Gastgeberländer die Austragungsorte der Spiele zum Sperrbezirk erklärt, um Prostitution einzudämmen. Für Infantino gab es allerdings eine Ausnahmeregelung, so dass er seinem Gewerbe nachgehen darf.

• Zitat

Original von UlfN
    Bin in ner festen Fernbeziehung, wenn es interessiert. Hoffe, dass sich an dem "Fern" irgendwann was ändert, der Rest ist okay ;).

Meinst Du den Rest, die Beziehung betreffend, oder den Rest, der sich außerhalb der Fernbeziehung abspielt :lol::lol:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von UlfN
    Bin in ner festen Fernbeziehung, wenn es interessiert. Hoffe, dass sich an dem "Fern" irgendwann was ändert, der Rest ist okay ;).

Fernbeziehungen können etwas schönes sein, vor allem dann, wenn die berechtigte Aussicht besteht, dass das "Fern" wegfällt.... :love::love:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Single aus Überzeugung ;) Mal schauen, wie lang das noch anhält.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich bin auch absolut kein Fan von Fernbeziehungen.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Aus unserer WE-Fernbeziehung (1,5 Jahre 250 km, 1,5 Jahre 40 km) hat sich eine Ganztags-Nahbeziehung entwickelt und ab 2007 nehm ich seinen Namen an :)

• Zitat

Original von Twingolady
    Ich bin auch absolut kein Fan von Fernbeziehungen.

ich finde, dass fernbeziehungen auch ihre vorteile haben, immerhin is dann die sehnsucht größer wenn man sich wiedersieht ;)
    Aber wenn aus ner Fernbeziehung ne "richtige" wird is es natürlich auch toll :love:

• ohja das mit der sehnsucht stimmt natürlich :ficken: aber ich glaube so genau will das hier keiner wissen :lol:

live fast, die young

• also ich bin seit 6 jahren kein single mehr und wohne seit 4 jahren mit meinem Freund zusammen.....(hat alles seine vor- und nachteile)

bis dann bye :hi:

• Zitat

Original von Bienchen
    Aus unserer WE-Fernbeziehung (1,5 Jahre 250 km, 1,5 Jahre 40 km) hat sich eine Ganztags-Nahbeziehung entwickelt und ab 2007 nehm ich seinen Namen an :)

Und wer ist Trauzeuge? Kai? ;)

• Zitat

Original von Jonny Bravo
    ohja das mit der sehnsucht stimmt natürlich :ficken: aber ich glaube so genau will das hier keiner wissen :lol:

Falsch geglaubt, mich interessiert das schon :love:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)