Olympia 2008 - Herren, Gruppe B

• Vielleicht kommt auch eine "jetzt erst Recht" Reaktion.

Wobei ohne Halblinken wirds wohl recht schwierig werden. :rolleyes:

Grüße Schwabenpower :hi:

• Zitat

Original von Schwabenpower
    Vielleicht kommt auch eine "jetzt erst Recht" Reaktion.

Christophersen ist echter Halblinker und Shooter wie Hens und Kraus war jetzt nicht so schlecht ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

Christophersen ist echter Halblinker und Shooter wie Hens und Kraus war jetzt nicht so schlecht ;)

So genau kenn ich den Christophersen nicht, aber wenns so ist, dann umso besser. Dann ist nur zu hoffen das er sich gut einbindet.

Grüße Schwabenpower :hi:

• Alles Gute Pommes :hi:

Ein Ausfall auf Halblinks ist nach dem Ausfall von Kaufmann so mit das Dümmste, was hätte passieren können. ;(

• Weiß es nicht mehr 100% aber ich glaube bei einem der von Kraus geworfenen 7m hatte Jansen gerade 2min. Glaube Werfer Nr.1 ist für Heiner weiterhin Jansen.

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Ich drücke SSC ganz fest die Daumen, dass er voll einschlägt, zum einen für ihn, für Deutschland, und für die Idioten vom TBV, die ihn vor ein paar Monaten nach Wetzlar haben gehen lassen. Und das bei dem Überangebot auf RL beim TBV.

• Zitat

Original von MobyDick87
    Alles Gute Pommes :hi:

Ein Ausfall auf Halblinks ist nach dem Ausfall von Kaufmann so mit das Dümmste, was hätte passieren können. ;(

nee, das könnte noch dümmer kommen. Stell Dir vor, Kehrmann fällt aus...dann sieht die rechte Seite aber sowas von dünn aus...

• Zitat

Original von OsloStar
    Gibt es die "Zeitz-Aktion" auch auf youtube ect?

Besser nicht. Keine Werbung für den Deutschen Handball...bzw. für den Handball allgemein. Schade sowas.

Doch egal was manch Hinrloser wieder gemacht hat...das mit Hens is bitter.. sehr sehr bitter. Hat bei Hinschauen schon weh getan.

Gute Besserung an Pommes

Und viel Glück an den Rest des Teams. Vielleicht klappts ja mit ner Medaille...wäre ein Erfolg finde ich.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original von Schwabenpower
    Vielleicht kommt auch eine "jetzt erst Recht" Reaktion.

Ich erinnere an die WM 07, als sich Spielmacher Markus Baur verletzte und der damals ebenso junge und unbekannte Mimi Kraus ein Riesenturnier spielte...das selbe Gefühl habe ich jetzt auch. Christophersen kann's packen. Und irgendwie hab ich im Gefühl, dass Haaß und/oder Zeitz noch in irgendeinem Spiel verdammt wichtig für unser Team werden...

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Und irgendwie hab ich im Gefühl, dass Zeitz noch in irgendeinem Spiel verdammt wichtig für unser Team werden...

Das aus deinem Mund.... ;)

• Zitat

Original von Ronaldo
    "Spätestens, wenn sich der Neunte verletzt hat, werdet ihr feststellen, dass man ohne Zeitz nicht zu siebt spielen kann." (freies Zitat von mir ;) )

Mit Zeitz kann man aber auch nur eine begrenzte Zeit zu siebt spielen. :D

• Hi,
    zu Zeitz: jetzt bin ich wirklich der Meinung, es war falsch, ihn mitgenommen zu haben. Das Foul war einfach nur übermotiviert und Sch... (und auch nicht das erste seiner Art).

Er ist momentan nicht in der Verfassung, in der er wirklich helfen kann.
    Na ja, vielleicht kann er mich ja noch eines besseren belehren. Ich hoffe da auf den Schweinsteiger-Effekt. Allerdings fehlt mir die Merkel... Der Schweinsteiger hat ja auch nur so doll aufgetrumpft, weil er wusste: wenn ich mir noch was leiste, setzen die mich wieder neben die Merkel... Bei Zeitz würde ich wirklich mal hoffen, dass er bei den nächsten Titelkämpfen zuhause bleibt. (Ausserdem, dass er mal ne Saison ohne Beschwerden durchspielen kann.) Heiner Brand tut ihm da keinen Gefallen, wenn er ihn mitschleift. Einmal Pause, gute und verletzungsfreie Saison und dann glaube ich, könnten wir wieder einen anderen Zeitz sehen...

Außerdem ist noch die Frage, ob Kehrmann als Alleinkämpfer auf Rechtsaußen so sinnvoll ist. Er spielt nämlich auch... suboptimal nennt man das glaube ich, wenn man nett sein will...

Bei Schwarzer: ich war auch der Meinung, dass Schwarzer nicht die ganze Vorbereitung mitmachen muss, wie damals Zerbe. Wenn ich aber sehe, wie problematisch das Spiel an den Kreis ist, lag ich da falsch.

Und Hens halte ich wirklich nicht für den schlimmstmöglichen sondern nur für einen schlimmen Verlust, Bitter, Glandorf und Kraus sehe ich momentan nicht nur als stärkere sondern auch als wichtigere Spieler. Ich drücke ihm natürlich die Daumen für einen guten Heilungsverlauf.

Ansonsten: gegen Island kann man auch mal verlieren...

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Ich drücke SSC ganz fest die Daumen, dass er voll einschlägt, zum einen für ihn, für Deutschland, und für die Idioten vom TBV, die ihn vor ein paar Monaten nach Wetzlar haben gehen lassen. Und das bei dem Überangebot auf RL beim TBV.

Das unterschreibe ich so.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Und irgendwie hab ich im Gefühl, dass Haaß und/oder Zeitz noch in irgendeinem Spiel verdammt wichtig für unser Team werden...

Wenn es irgendwann mal in Handgreiflichkeiten ausarten sollte, bestimmt. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Naja das Spiel mit dem Kreis ist problematisch weil Baur nicht dabei ist. Baur und Schwarzer konnte man denke ich Nachts wecken und sie hätten sich sofort gefunden... Mit Mimi ist das leider nicht so weil er mehr der werfende Mittelspieler ist.

Zu Hens verletzung sehr schade für ihr nur Leistung hat er bis jetzt grade auch nicht gezeigt hoffen wir mal das Smörre explodiert...

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• So leid es mir für Pommes tut, aber für unser Spiel ist dies meiner Meinung nach nicht von Nachteil.
    Zum einen hat er (wieder einmal in der Natio) nicht die Leistung gebracht die von Ihm gefordert wird. Zum anderen gibt es für die Mitspieler nun keinen Grund mehr sich zu verstecken. Mimi ist augenblicklich der Einigste, der das Herz in die Hand nimmt und dahin geht wo es weh tut.
    Ich hoffe doch schwer, dass die restlichen Mitspieler nun auch aus ihrem Herzen eine Mördergrube machen und anfangen Handball zu kämpfen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.