HSV Hamburg - dit 'n dat

• Kohle ist bestimmt auch noch für einen vierten und fünften Torwart da ;)

Da ist aber jemand immer noch sehr verbittert und kann sich nicht mit der Realität anfreunden.

Hat ja lange gedauert , bis man hier solche Bananen lesen darf...

Der BHC hat von der HBL doch wenigstens die Rechtskosten "erstattet" bekommen.

Dabei sollte man es jetzt auch belassen

• Für mich stellt sich schon die Frage, warum man davon ausgehen sollte, dass sich - sofern die handelnden Personen die gleichen bleiben - nachhaltig etwas ändert, nur weil ein Loch jetzt üppig gestopft wurde. Wer einmal in Rekordzeit ein Millionenloch erwirtschaftet schafft das sicher auch ein zweites Mal. Im Interesse des Handballs wünsche ich ihnen, dass sie es in Zukunft besser hinkriegen. Ansonsten werden sie den Karren ziemlich sicher vor die Wand fahren.

Die Kraft in uns.

• Und weil das in der BILD so stand, ist das auch totsicher so.

Wenn etwas aus Bohmanns Mund kommt, dann ist man Verschwörungstheoretiker, wenn man damit argumentiert...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Da ist aber jemand immer noch sehr verbittert und kann sich nicht mit der Realität anfreunden.

Hat ja lange gedauert , bis man hier solche Bananen lesen darf...

Der BHC hat von der HBL doch wenigstens die Rechtskosten "erstattet" bekommen.

Dabei sollte man es jetzt auch belassen

Ach, das hat mit verbittert nichts zu tun. Es ist jetzt halt so wie es ist und gut.

Nur das die Hamburger Handballer und die HBL sich jetzt über gewisse Kommentare nicht wundern sollten, dürfte ALLEN klar sein. Nicht mehr und nicht weniger.

• Für mich stellt sich schon die Frage, warum man davon ausgehen sollte, dass sich - sofern die handelnden Personen die gleichen bleiben - nachhaltig etwas ändert, nur weil ein Loch jetzt üppig gestopft wurde. Wer einmal in Rekordzeit ein Millionenloch erwirtschaftet schafft das sicher auch ein zweites Mal. Im Interesse des Handballs wünsche ich ihnen, dass sie es in Zukunft besser hinkriegen. Ansonsten werden sie den Karren ziemlich sicher vor die Wand fahren.

Dann belasse es doch jetzt einfach dabei und konzentriere dich mit dem BHC auf die zweite Liga 👍

• Ach, das hat mit verbittert nichts zu tun. Es ist jetzt halt so wie es ist und gut.

Nur das die Hamburger Handballer und die HBL sich jetzt über gewisse Kommentare nicht wundern sollten, dürfte ALLEN klar sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Und genau deswegen ist dein Bananenjoke völlig überflüssig!

Die Sache ist abgeschlossen und man sollte den Blick nach vorne richten

• Können wir uns vielleicht darauf verständigen, dass das Thema HSVH Lizenz / BHC in diesem Thread

alter Sack
    8. Mai 2014 um 18:14

behandelt wird? Dafür gibt es diesen nämlich. Danke.

• Das wird jetzt schwierig.

Der Abgesang ist doch erstmal aufgehoben/verschoben.

Nun ist Business as usual, da gehört die Verlängerung des Torhüters dazu und alle können sich dazu äußern und Fragen stellen.

Ist in den anderen Vereinsthreads doch auch so.

Schreibt man das in den Abgesang, erkennt man Realitäten nicht an. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Das ist ja nun auch schon ein paar Tage her.... Jetzt ist Handball nicht so sehr im Fokus...

Hoffen wir mal das der HSVH da etwas gelernt hat... und es in den kommenden Wochen besser macht.

• Die Bananen sind abgestiegen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid