Wechselgerüchte XIII

• Zitat

Vorausgesetzt, sie woll(t)en den Betrag wirklich auf den Tisch legen: Was ist an den 800.000 EUR unglaublich?

Das kommt darauf an mit welcher Perspektive und hinter welchem Horizont du vorguggst... ;)
    Wenn du nämlich Fan eines Vereins bist, die sich einen alten Greis als Trainer halten um damit besonders schnell in der handballerischen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden,dann zerfrisst dich der Neid auf die Möglichkeiten, die andere haben, sehr......
    Derselbe Neidfraß setzt sich dann im Verstehen von Zitaten, Äußerungen und Artikeln fort und zwingt dich zu den immer gleichen Beißattacken,gelle Diddi und Rentner... :hi:
    Vorlaut

• Zitat

Original von - F -

Vorausgesetzt, sie woll(t)en den Betrag wirklich auf den Tisch legen: Was ist an den 800.000 EUR unglaublich? Der Mann hat Vertrag bis 2014 ist einer der besten Spieler der Welt auf seiner Position. Im Vergleich zur kolportierten Ablösesumme von Karabatic geradezu ein Schnäppchen.

Unglaublich im Zusammenhang, den wir seit mehreren Wochen bezüglich der RNL, diskutieren, Karabatic, Ablöse mindestens eine Millionen, Rutenka 800.000, Dinart min. 500.000! Dazu das Gehalt von allen, wenn man Stefanson als Größe nimmt mit 35.000€ Monatsgehalt finde ich das zusammengerechnet mehr als unglaublich! Auch frage ich mich, ob sich die anderen Spieler dann mit einem relativ geringen Gehalt noch zufrieden geben! Finde das Wort "Unglaublich" daher in diesem Zusammenhang mehr als treffend!

• Lützelberger hat am Rande des Frauenbundesligaspiels Bienen-Trier gegenüber dem Main-Echo verlauten lassen, dass er immernoch auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber, am besten im Kölner Raum sei. Dormagen wäre für ihn aufgrund der Mannschaft und der Nähe ideal, Dormagen hätte aber angeblich momentan kein Interesse an einem weiteren Kreisläufer. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Dann ist die Akte Rutenka bis 2012 (;)) wohl geschlossen... Schade:(

Zitat

Unglaublich im Zusammenhang, den wir seit mehreren Wochen bezüglich der RNL, diskutieren, Karabatic, Ablöse mindestens eine Millionen, Rutenka 800.000, Dinart min. 500.000! Dazu das Gehalt von allen, wenn man Stefanson als Größe nimmt mit 35.000€ Monatsgehalt finde ich das zusammengerechnet mehr als unglaublich! Auch frage ich mich, ob sich die anderen Spieler dann mit einem relativ geringen Gehalt noch zufrieden geben! Finde das Wort "Unglaublich" daher in diesem Zusammenhang mehr als treffend!

Denke schon dass Theo die Gehälter einigermaßen angleicht. Der wird auch nicht jedes Geld bezahlen.
    Hinzu kommt dass auch einige Spieler den Verein verlassen, wenn ich mich nicht irre sinds bis jetzt 3, das sind dann wiederrum Einsparrungen.
    Plus:
    Rutenka kommt nicht, Dinart kommt nicht, Neo kommt nicht
    Also bis jetzt 1 Neuzugang (Noka zähl ich mal nicht dazu) - 3 Abgänge

Einmal editiert, zuletzt von Fry ()

• Wenn ich mich recht entsinne sind es 2 Neuzugänge...Alvanos und Stefanson. Vom Gehalt her werden die 2 plus Trainer so viel bekommen, wie die 3 Abgänger plus Trainer momentan bekommen.

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Brownie
    Lützelberger hat am Rande des Frauenbundesligaspiels Bienen-Trier gegenüber dem Main-Echo verlauten lassen, dass er immernoch auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber, am besten im Kölner Raum sei. Dormagen wäre für ihn aufgrund der Mannschaft und der Nähe ideal, Dormagen hätte aber angeblich momentan kein Interesse an einem weiteren Kreisläufer. ;)

Ich könnte mir gut vorstellen, daß in Minden zum Sommer am Kreis ein Job frei wird.
    Wir liegen aber nicht wirklich im Raum Köln...

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von kuestentanne
    Für Mitte nachverpflichten?
    Der THW hat da nächste Saison Lund, Larsson und Palmarsson sowie Karabatic.
    Selbst wenn Karabatic ginge, sind das noch 3 Leute für RM.

Na ja - Karabatic hat ja zuletzt schon sehr oft Lövgren auf RM ersetzt. Und es lief mit ihm dort und mit Jicha auf RL ja nicht eben schlecht.

Wenn Kara ginge, hätte man allerdings mit a) Lund einen vor der Verletzung überragenden Abwehrspieler, der zwar die Welle gut einleitete, aber aus dem Positionsspiel noch immer nicht überzeugte b) mit Palmarsson einen sehr jungen und mit Larsson einen noch halbwegs jungen RM, die sich beide international noch nicht durchgesetzt haben.

Fazit: Außer Kara, sehe ich zur Zeit keinen auf RM, bei dem das Niveau im nächsten Jahr annähernd das jetzige wäre.

Eine Nachverpflichtung für diese Position wäre bei dem Anspruch des Klubs dann wohl zwingend.
    Ob Ilic da aber eine Hilfe wäre?
    (Dann doch lieber Kara auf RM und Jicha/Ilic auf RL - wäre toll, aber teuer)

• Zitat

Original von Brownie
    Lützelberger hat am Rande des Frauenbundesligaspiels Bienen-Trier gegenüber dem Main-Echo verlauten lassen, dass er immernoch auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber, am besten im Kölner Raum sei. Dormagen wäre für ihn aufgrund der Mannschaft und der Nähe ideal, Dormagen hätte aber angeblich momentan kein Interesse an einem weiteren Kreisläufer. ;)

Finde ich persönlich sehr, sehr schade für Jörg. Erst die Sache in Lemgo, dann die sportliche und finanzielle Situation in Essen und jetzt gibts nicht mal mehr Bedarf an einem deutschen Kreisläufer mit Perspektive.
    Denn ohne ein paar unglückliche Umstände, wär er wohl aktuell auch in Kroatien dabei.

Zum Thema THW/RNL/Karabativ:
    Ich wär dafür, der THW lässt Karabatic gehen, kassiert gutes Geld und überredet Lövgren noch zu einer Übergangssaison während sie in Ruhe nach einem Nachfolger suchen.

Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

• ....
    Michael Haaß steht derweil bei einem anderen Bundesliga-Klub hoch im Kurs. Der Tabellensiebte Frisch Auf Göppingen hat ein Auge auf den 25-jährigen Ex-Essener geworfen.
    ...

Quelle: mt-online.de

Alles Quatsch !

• Zitat

Original von SGG
    Klimovets kann gehen,

kann gehen = muss gehen oder kann gehen = darf gehen?

Zitat

Original von SGG
    Tkaczyk darf erst einmal bleiben

, muss aber nicht ;)

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von ALI

kann gehen = muss gehen oder kann gehen = darf gehen?

, muss aber nicht ;)

Klimovets soll gehen. Er hat aber Vertrag bis 2010. In den Planungen der Löwen spielt er aber keine Rolle mehr. Und Tkaczyk spielt auf Bewöhrung.

• Er hat wirklich gesagt, dass Ilic keine Angebot von den Löwen hat??!! Da wird Momo aber Augen machen...

• Der Marktwert eines Spielers steigt automatisch wenn die RNL Interesse haben (sollen), daran schonmal gedacht?

• Zitat

Original von SGG
    Mit Rutenka und Dinart verhandeln sie nicht.

Nicht mehr, weil beide abgesagt haben!?

• + Buday spielt in den Planungen der RNL keine Rolle

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Loran
    Er hat wirklich gesagt, dass Ilic keine Angebot von den Löwen hat??!! Da wird Momo aber Augen machen...

Die genaue Formulierung von Storm war "Ilic hat aktuell kein Angebot von uns." Das heißt ja nicht, dass es nicht bis vor kurzem ein Angebot gab, dass er abgelehnt hat.

• Zitat

Original von Loran
    Er hat wirklich gesagt, dass Ilic keine Angebot von den Löwen hat??!! Da wird Momo aber Augen machen...

Das vollständige Interview siehe hier:

http://www.morgenweb.de/nachri…115_srv0000003666091.html

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)