Zitat
Ich hatte mich gerade erst beruhigt ...
Klar, die DHB-Jungs haben unnötig viele Bälle verworfen. Klar, die Schiedsrichter entscheiden ein solches Spiel nicht alleine, hätten wir klar geführt, wären wir nicht in diese Situation geraten. Aber dennoch bleibt die Schiedsrichterleistung sowohl über das Spiel, als auch vor allem in den letzten Sekunden eine Frechheit.
Was mich dabei allerdings am meisten ärgert: Die Leute, die hier über Heiner Brand schimpfen, wie er urmenschartig mit erhobener Faust über den Platz gelaufen sei. Ich will davon jemanden als Trainer sehen, wenn seiner Mannschaft solches widerfährt.
Fazit: Gut gespielt und gegen bessere verloren: Was soll´s, nächstes Mal klappts. Schlecht gespielt und gegen gute verloren: Ärgerlich. Gekämpft und gegen wahnsinnige Schiedsrichter verloren: Schlicht unsportlich. "Das hätte Oma auch gekonnt".
Cheers.
Edith:
ZitatAbsolut korrekt. Da hält man die Zeit nicht an. Wenn die zurückliegende Mannschaft zu dämlich ist, einen Einwurf richtig auszuführen niemals!
Wie schön sich das alles weit weg am Bildschirm sagt, ohne Stress, keinen Druck, die Zeitlupen sind auch schön... aber ich denke nicht, dass dir alle deiner Zunftskollegen unter Berücksichtigung der dramatischen Bedingungen und dem WM-Druck Recht geben würden.
ZitatIn den Augen der Schiedsrichter war die zurückliegende Mannschaft zu dumm den Einwurf auszuführen. Zeigt mir ein Schiedsrichtergespann, welches dort die Zeit anhält.
Zeig denen einen amtierenden Weltmeister, der tatsächlich zu dumm dazu wäre...