Bundesligaspieler verletzt 2009/10

• Zitat

Original von hamster-gestreift
    Katsigiannis hat sich das Kreuzband gerissen. :(
    Handball-Welt

Meines Wissens hat er bereits zu seiner Ahlener Zeit zwei Kreuzbandrisse gehabt. Solch eine Serie hat für andere schon das Karriereende bedeutet. Hoffen wir das Beste für ihn.

This signature is under construction...

• Zitat

Rechtsaußen Sprenger (THW Kiel) klagt über Probleme am Fuß und muss eventuell operiert werden.

Quelle: Sport1

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Quelle: Sport1

Meine mich erinnern zu können, daß die Verletzung schon vor einem Jahr latent vorhanden war, er aber nicht operiert wurde, weil Reichmann zu dem Zeitpunkt auch verletzt war und man nicht ohne Rechtsaußen in die Vorbereitung gehen wollte. Vielleicht jetzt nicht der schlechteste Zeitpunkt für ne OP.

• Schwere Augenverletzung bei Karol Bielecki
    Nach Informationen polnischer Medien hat sich Karol Bielecki beim heutigen WM-Qualifikationsspiel der polnischen Nationalmannschaft gegen Kroatien eine schwere Augenverletzung zugezogen. Liest man auf HW com.
    Hoffentlich bewahrheiten sich die Vermutungen dort für Karol nicht.
    GUTE BESSERUNG und ALLES GUTE !!!

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Skrbc
    Ganz ganz bitter. Ich hoffe, dass er weiter Handball spielen kann. Gute Besserung!

Das hoffe ich auch. Gerade erst den Vertrag bis 2015 verlängert und nun sowas. :nein:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Die Verletzung ist wohl in der 9 Minute passiert. Bei einem Kampf um den Ball traf der Neu Gummersbacher Josip Valcic Bielecki unabsichtlich direkt im Auge.

Nach polnischen Medienberichten war der Transport nach Lubin schon alles andere als einfach. Ursprünglich sollte Karol von Kielce mit dem Helikopter nach Lubin geflogen werden, dies gestaltete sich aufgrund der einsetzenden Dunkelheit als schwierig. So das nur der Weg über Land blieb.

• Das klingt nicht gut. Hoffentlich ergibt sich nach der Behandlung in der Spezialklinik eine positve Prognose für sein Auge und seine Handball-Karriere.

• Lublin, nicht Lubin. (Das sind unterschiedliche Orte) ;)

Aktuellen Informationen zu Folge musste erst mal vier Stunden operiert werden. Es kann aber sein, dass noch weitere Operationen nötig werden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• Zitat

Original von Steinar
    Lublin, nicht Lubin. (Das sind unterschiedliche Orte) ;)

Aktuellen Informationen zu Folge musste erst mal vier Stunden operiert werden. Es kann aber sein, dass noch weitere Operationen nötig werden.

Das hatte ich wohl überlesen..... :rolleyes:

• Da treten Rivalitäten ganz schnell in den Hintergrund. Hoffentlich nimmt das für ihn ein gutes Ende, gute Besserung!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Steinar
    Lublin, nicht Lubin. (Das sind unterschiedliche Orte) ;)

auf der löwen seite steht auch lubin. was is da richtig?

hoffentlich kann karol weiterspielen ist echt scheiße was am auge :(

;) Schwabe und trotzdem für die Löwen ;)

• Lubin wären knapp 450 Kilometer mit dem Auto von Kielce (in Richtung Deutschland), Lublin nur 180 (in Richtung Ukraine).

Aber gut, das sind Nebensächlichkeiten. Hoffen wir mal, dass alles so gut wie nur möglich verläuft.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.