Pokal der Pokalsieger 2009/10

• SEhr schön, Glückwunsch nach Gummersbach :)

• Zitat

Original von Redcloud31
    Glückwunsch Gummersbach!!!

.....aber seltsames Scenario in der Halle. Gummersbacher Spieler freuen sich kaum und das spanische Publikum feiert als hätte ihr Team den Cup geholt.

Das ist halt das blöde, wenn man auswärts den Pokal holt. Denke aber mal das die Gummersbacher Spieler, Verantwortliche, Fans, etc schon noch ordentlich feiern werden :D . Verdienter Triumpf über die Spanier.

GLÜCKWUNSCH VfL Gummersbach :hi::)

• Zitat

Original von Trollinger

Das hoffe ich auch, vor allem sollten die Gummersbacher gaaaanz laaaaang feiern...

Glückwunsch an den VFL!!!!!

Dem schließe ich mich an... :hi: :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• ...und wir haben den Pokal... hallleeeelllluuuuujjjjaaaaa!!!!
    Wahsinn! Einfach nur SUPER dieses Team!

an die Göppinger, ihr könnt am Mittwoch ja noch mitfeiern... :)

Das Runde muss in das Eckige...

• Ich bin sicher, dass Gummersbach mit der letzten Konzentration das Ding auch locker gewonnen hätte. So hat wirklich eine Durchschnittsleistung locker zum Pokal gereicht.

Glückwunsch an den VfL und viel Spaß bei der Fete vor Ort all den mitgereisten Fans!

• Zitat

Original von Meikel
    Ich bin sicher, dass Gummersbach mit der letzten Konzentration das Ding auch locker gewonnen hätte. So hat wirklich eine Durchschnittsleistung locker zum Pokal gereicht.

Glückwunsch an den VfL und viel Spaß bei der Fete vor Ort all den mitgereisten Fans!

Den Pokal sicher nach Hause geholt und den Granollers nie eine Chance gelassen. Glückwunsch an den VfL, auch wenn man sagen muss, dass diese Souveränität mit der der VfL durch den ganzen Wettbewerb kam und der Endspielgegner doch an der Qualität der Veranstaltung zweifeln lassen.

• Gratulation nach Gummersbach. Sehr schöner Triumph. Und wenn jetzt noch die Lizenz endgültig erteilt wird, sollte das ein sehr schöner Sommer für den VfL und seine Fans werden. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• ick freu mir....:hi:

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Glückwunsch nach Gummersbach! :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Tolle Stimmung in der Halle - vor wie nach dem Spiel. Was die spanischen Fans doch feiern können, ist schon einmalig.
    Da verliert ihr Team den Pott, aber sie machen weiter mit ihrer Feierlaune - im Gegensatz zu den Gummersbachern wo fast gar nix von an kam.. Sicherlich durch die Lautstärke in der Halle allgemein, aber dennoch recht arm (wenig)

• Von hier aus auch Glückwunsch an Gummersbach!!!

Erst die Eulen, dann die Löwen und die Zebras!!! 1.Liga wir kommen!!!

• Zitat

Original von Meikel
    Ich bin sicher, dass Gummersbach mit der letzten Konzentration das Ding auch locker gewonnen hätte. .....!

Das bin ich mir auch.
    Aber "ein guter Gaul.........." und dann haben sie noch die Feier und 2 wichtige Buli-Spiele vor uns.

Es ist ein toller Erfolg. Die Spieler werden bei der Betrachtung der Gravuren bereits 2x den VfL Gummersbach gelesen haben. Das aber zu Zeiten, in denen von den jetzigen Spieler nur Goran Stojanovic und Adi Wagner geboren und noch tüchtig in die Windeln gemacht hat. Figo war noch im Mutterleib.

Europacupsieger der Pokalsieger: 1978, 1979, 2010

Und wir haben den Pokal, halleluja ...
    Pokalparty am Samstag auf dem Bismarckplatz!

Gummersbach wird am Samstag zur Partyzone! Wie schon im vergangenen Jahr lädt die Stadt die VfL-Profis und alle Fans und Handballfreunde zum Fest auf den Bismarckplatz ein. Die große Pokalsieger-Party startet am Samstag, 29. Mai, um 10 Uhr mit einem Autokorso, den einige Mitglieder des Business-Clubs organisiert haben. An der Eugen-Haas-Halle startet (vorausgesetzt auch der Wettergott ist VfL-Fan) der Korso, der die Pokalsieger zum Rathaus bringt. Um 10.30 Uhr werden die Handballhelden von Bürgermeister Frank Helmenstein im Ratssaal empfangen und tragen sich in das Goldene Buch der Stadt ein. Um 11 Uhr startet dann die große Pokalparty auf dem Gummersbacher Bismarckplatz: Radio Berg wird live von dem Ereignis berichten und das Beste: Die Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt stiftet das Freibier! Also, lasst euch diese Party nicht entgehen und feiert mit den Gummersbacher Eurofightern!

(VfL-Homepage)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

3 Mal editiert, zuletzt von Rentner ()

• Glückwunsch an die Gummersbacher! Einfach nur verdient und die Krönung für diese starke Saison!! :hi: