Schön, dass viele Handballfans während der Arbeitszeit in die Halle können. 😉
Ich meine auch außerhalb der Spiele ![]()
Schön, dass viele Handballfans während der Arbeitszeit in die Halle können. 😉
Ich meine auch außerhalb der Spiele ![]()
Einmal der Link zur PK zur Saisoneröffnung
Man spürt in jedem Wort, dass Gudjon Valur Sigurdsson in klares Handball-Konzept hat und einen modernen Führungsstil pflegt, in dem er jeden Spieler wertschätzt und auch ihre persönlichen Meinungen hinzuzieht. Gefallen hat mir vor allem, dass er keine Silbe darauf verschwendet hat den Abgängen nachzuweinen, sondern direkt die Stärken des aktuellen Kaders betont hat.
Auch dass er sagt, dass es nicht darum geht, einen Spieler (Julian) 1:1 zu ersetzen, finde ich sehr klug und richtig. Nikola ist nicht Julian. Er hat andere Stärken, die unsere Mannschaft weiterbringen werden und die gilt es zu nutzen und ins Spielsystem zu integrieren.
Und wie erwartet sind die Tickets gegen Magdeburg und Flensburg teurer als gegen die restlichen Teams.
In der teuersten Kategorie kostet ein Ticket gegen diese Teams 85 Euro, gegen Melsungen und den BHC 79 Euro und gegen Balingen 76 Euro. Plätze in der ersten Reihe werden als sichtbehindert ausgewiesen, kosten aber genauso viel wie die Plätze eine Reihe dahinter.
Eigentlich wollte ich mir meine SG Flensburg-Handewitt in Gummersbach anschauen. Aber 85 € sind mir definitiv zu viel. Zumal die paar verfügbaren Plätze laut Hallenplan alles andere als attraktiv waren.
Da nehme ich lieber meinen „Dauerkartenplatz“ in der heimischen Sauna in Anspruch und schaue mir die SG wie gewohnt von dort an. 85 € sind echt heftig…😳🤔
Eigentlich wollte ich mir meine SG Flensburg-Handewitt in Gummersbach anschauen. Aber 85 € sind mir definitiv zu viel. Zumal die paar verfügbaren Plätze laut Hallenplan alles andere als attraktiv waren.
Da nehme ich lieber meinen „Dauerkartenplatz“ in der heimischen Sauna in Anspruch und schaue mir die SG wie gewohnt von dort an. 85 € sind echt heftig…😳🤔
nimm doch Stehplätze