Wechselgerüchte XVII

• In folge zu der dänischen TV-sender, Tv2, will Kasper Søndergaard gerne weg von KIF Kolding, und sein Agent weist darauf hin, dass nur im Ausland interessant ist. Könnte das Bundesliga eine Gelegenheit werden?

Entschuldigung, meine deutsch stinkt ;) Google translate ;)

• Mit dem Wechsel von Kaufmann nach Flensburg ist wohl nach kurzer Zwischenstation ohne viel Spielanteile auch die Zeit für Petar Djordjic im hohen Norden wieder zu Ende - sein Vertrag war ja ohnehin nur für 1 Jahr terminiert.
    Somit stünde einer Rückkehr nach Wetzlar kaum noch was im Wege zumal sein "Widersacher" Roth dort das Feld mittlerweile geräumt hat und nach Pressemeldungen Vater Zoran bei der HSG als Co-Trainer im Gespräch ist.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ich glaube eher an den Weihnachtsmann als an Ola in Flensburg.

Also, sooooooooo unwahrscheinlich ist dies doch nicht! EIn Nordländer bei den Süddänen, der frei ist und in Nordhorn bewiesen hat, was er drauf hat.

Mich würde schon interessieren, weshalb Du dies so kategorisch ausschließst und welcher Name dir diesbezüglich dann in den Sinn kommt.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Zitat

Original von FuexxeFan3

Also, sooooooooo unwahrscheinlich ist dies doch nicht! EIn Nordländer bei den Süddänen, der frei ist und in Nordhorn bewiesen hat, was er drauf hat.

Mich würde schon interessieren, weshalb Du dies so kategorisch ausschließst und welcher Name dir diesbezüglich dann in den Sinn kommt.

Aus Flensburg war ja schon zu hören, dass Vranjes vom Co- zum Chef-Trainer aufsteigt.

Edit: ...aufsteigen könnte.

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex ()

• Soso, was oder wen und wo habt ihr 2 denn gesehen? ;)

Könnt mir auch ne PN schreiben :D

• Serdarusic ist wieder zu haben :D
    Vielleicht bringt das doch nochmal ein bisschen Schwung
    in das Trainerkarussel ;)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Der würd unsern über die Jahre weichgespülten Jungs auch ordentlich Feuer machen...

By the way, das TBVForum ist wieder auf.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Zitat

Original von Massas
    Serdarusic ist wieder zu haben :D

Was ist denn mit Noka los? Erst tritt er als Nationaltrainer zurück und beim ersten Rückschlag wirft er auch das Handtuch als Vereinstrainer. :nein: Okay, eine Niederlage von Celje in Skofja Loka ist eine faustdicke Überraschung, 10:4-Punkte nach sieben Spieltagen erinnern ein wenig an die desaströse Spielzeit 2008/09 und in der Champions-League gab es gegen die hochkarätigen Gegner wenig zu lachen. Aber die Saison ist noch lang. Noka hatte seine Wunschmannschaft zusammen und einige Spieler waren doch speziell wegen ihm nach Celje zurückgekehrt.

2 Mal editiert, zuletzt von Arcosh ()

• Moin Arcosh
    Mann kann nur vermuten,aber es liegt doch nahe das es dort
    arge Probleme im Verband gibt
    Finanzen/Kompetenz etc.

Ich hätte nichts dagegen wenn er irgendwo in Deutschland in ruhe seinen Trainerjob ausüben kann,wo auch immer

• Zitat

Original von vorlaut
    Ich auch....!!!

Vermutlich haben wir das Gleiche gesehen...? ;)

Den Auflösungsvertrag im Kopierer? :D
    In gewissen Foren kann man zwar Anmerkungen über einen Auflösungsvertrag lesen, aber ich würde das als sehr dünn und lax bezeichnen. Weiter ist auch nichts von Flensburg zu lesen, wobei Flensburg auch explizit nicht ausgeschlossen wird. Bei aller Liebe zum Weihnachtsmann, in dem Fall tendiere ich aber auch zu Flensburg. ;)

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Zitat

Original von BUMM
    Mit dem Wechsel von Kaufmann nach Flensburg ist wohl nach kurzer Zwischenstation ohne viel Spielanteile auch die Zeit für Petar Djordjic im hohen Norden wieder zu Ende - sein Vertrag war ja ohnehin nur für 1 Jahr terminiert.
    Somit stünde einer Rückkehr nach Wetzlar kaum noch was im Wege zumal sein "Widersacher" Roth dort das Feld mittlerweile geräumt hat und nach Pressemeldungen Vater Zoran bei der HSG als Co-Trainer im Gespräch ist.

Alles nur das wird nicht passieren. Die Diva wird mit Sicherheit nicht mehr bei der HSG spielen.
    1. gab es wohl häufig Ärger mit ihm, wegen seiner divenhaften Art
    2. konnte er letztes Jahr nicht schnell genug wegkommen, hat die Vereinsführung nicht gerne gesehen
    3. unser linker Rückraum ist mehr als überbesetzt (Salzer, Müller, Schneider, Fäth, Mraz)

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)

• Zitat

Original von Geraldo
    Ich hätte nichts dagegen wenn er irgendwo in Deutschland in ruhe seinen Trainerjob ausüben kann,wo auch immer

Oder in Hamburg! ;)

• Zitat

Original von Maleika
    Alles nur das wird nicht passieren. Die Diva wird mit Sicherheit nicht mehr bei der HSG spielen.
    1. gab es wohl häufig Ärger mit ihm, wegen seiner divenhaften Art
    2. konnte er letztes Jahr nicht schnell genug wegkommen, hat die Vereinsführung nicht gerne gesehen
    3. unser linker Rückraum ist mehr als überbesetzt (Salzer, Müller, Schneider, Fäth, Mraz)

Wollte die "Diva" nicht eigentlich in Gummersbach anheuern, oder waren das nur Gerüchte? Nur jetzt ist eigentlich kein Platz mehr, denn ich bin davon überzeugt, dass Putics seinen Weg gehen wird..

• Zitat

Original von Borah

Oder in Hamburg! ;)

in Hamburg in Ruhe? Das geht nicht zusammen. Und erstmal müssen Rudolph und Noka auf der Terasse ein Kistchen Gentleman Jack gemeinsam leeren, um alles Vergangene vergessen zu machen....

Also, genausowenig wie ich Schwenker vor einer Endgültigen Klärung der "alten Geschichte" in der Buli sehe, sehe ich Noka bei einem deutschen Verein.

• Zitat

Original von Crusty

...Und erstmal müssen Rudolph und Noka auf der Terasse ein Kistchen Gentleman Jack gemeinsam leeren, um alles Vergangene vergessen zu machen....

....

Bei Rudolph wohl eher das Vergessene zu Vergangenem machen... ;)

• Zitat

Original von tobi_m

Wollte die "Diva" nicht eigentlich in Gummersbach anheuern, oder waren das nur Gerüchte? Nur jetzt ist eigentlich kein Platz mehr, denn ich bin davon überzeugt, dass Putics seinen Weg gehen wird..

Omg... die WNZ schreibt in ihrem neuesten Bericht, dass Papa Djordjic als neuer Co-Trainer im Gespräch ist.
    Dann könnte der linke Rückraum vermutlich weiter überbesetzt werden :nein:
    Quelle:http://www.mittelhessen.de/spo…auen.html?em_index_page=1

Grün-Weiß statt Braun-Rot(h)