HSG Wetzlar - Die Hesse komme!

• Ja das ist ja auch schon vollzogen und unter den Bedingungen auch das richtige, es ging ja auch eher darum ob die beiden Vereine komplett zusammengehen und das wird meiner Meinung nach nie passieren

Ich glaube mal, daran denkt derzeit auch niemand, allerdings sollte man hier mit dem Wort "Nie" vorsichtig sein, das hatten 1969 die seinerzeit Verantwortlichen des TV Hörnsheim und TV Hochelheim auch gelernt ;)

• Was geht denn hier ab ?? =O

Handball Leaks berichtet vom Abgang von F. Carstens !

Ebenfalls die Wechsel von:

Josip Simic und David Akapo vom VFL Potsdam

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

• Wohin denn F. Carstens? zu den RNL?

RNL ? Eisenach ? Flensburg ?

Björn Seipp dementiert den Abgang von Carstens, zu den Neuzugängen kein Komentar!

#UNABSTEIGBAR

Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

• Auf der gleichen Plattform wurde vergangene Saison auch der Wechsel von Schluroff von Gummersbach zur HSG vermeldet.....😉

Ja diese Plattform ist immer so ne 50:50 Geschichte :lol:

#UNABSTEIGBAR

• Grad mal nachgeschaut, Georg Löwen aus dem Nachwuchs des SCM mit der besten Quote bei den Kreisläufern der HSG. 16/18 kann sich sehen lassen bei den (vermutlich) eher geringen Spielzeiten gegenüber Vranjes und Meyer.

• Grad mal nachgeschaut, Georg Löwen aus dem Nachwuchs des SCM mit der besten Quote bei den Kreisläufern der HSG. 16/18 kann sich sehen lassen bei den (vermutlich) eher geringen Spielzeiten gegenüber Vranjes und Meyer.

Sehr schön. Ihm gehört die Zukunft, kann ja ggf. einen der beiden im nächsten Jahr ablösen, läuft da nicht ein Vertrag aus?

Es soll aber Simic aus Potsdam kommen, ist das bestätigt worden?

Weiß man was mit Carstens ist?

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Handball: Klarheit zwischen HSG Wetzlar und Frank Carstens
    Die Trainerfrage bei der HSG Wetzlar ist entschieden. Nachdem in den vergangenen Wochen eine Personaldiskussion in den Medien geführt wurde, haben die…
    www.handball-world.news

Na jetzt aber.....ich dachte eigentlich, das Carstens nicht verlängern will und es daran bisher gescheitert ist. Da müssen die Verantwortlichen im Hintergrund mit einem anderen Trainer verhandelt haben, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Spontane Idee wäre Hinze......

• Aus meiner Sicht ein Fehler der Verantwortlichen. Frank Carstens kann Spieler entwickeln und hätte die HSG in eine ruhige Zukunft steuern können, ich bin sehr gespannt wer ihm folgen wird und hoffe für die HSG auf mehr Erfolg als bspw. unter Matschke

• Ich frage mich, welche Erwartungen man an Carstens hatte, mMn steht die HSG mit dem Kader leistungsmäßig exakt dort, wo sie hingehört. Wie denn ein Momir Ilic (wenn er denn kommt) mehr aus dem vorhandenen Kader herausholen soll? Es sei denn, es wird aufgerüstet. Mit besserem Kader hätte Carstens auch mehr reißen können....

• Sehe ich ganz genau so.

Ebenso frage ich mich, warum Matschkes Zeit bei der HSG immer als erfolglos dargestellt wird!? Es war unter ihm die imho drittbeste Saison in diesem Jahrtausend.

Dass er am Ende gehen musste, hatte wohl vielfältige Gründe. Seine direkten Nachfolger haben es sportlich jedenfalls auch nicht besser hinbekommen. Wird also auch am Kader gelegen haben.

...und hoffe für die HSG auf mehr Erfolg als bspw. unter Matschke

Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

• Eigentlich sollte man da irgendwann mal auch den sportlichen Leiter hinterfragen. Kontinuität sieht anders aus.

Carstens holt genau das aus dem Kader, was der Kader hergibt.

42

Grüße aus der Barbarossastadt

• Sehr sehr schade. Ich hoffe Franky wird wo anders landen, wo seine Fähigkeiten besser geschätzt werden. Der HSG kann man nur viel Glück bei der Trainersuche wünschen, nicht dass es einen Griff ins Klo gibt.

• Ilic passt gefühlt nicht. bisher nur bei Veszprem (5 Jahre) als Trainer und dort aus dem vollsten vom vollen geschöpft. Jetzt einen Klub aus dem unteren Feld der Bundesliga, bei dem jeder Transfer sitzen sollte.

• Ilic passt gefühlt nicht. bisher nur bei Veszprem (5 Jahre) als Trainer und dort aus dem vollsten vom vollen geschöpft. Jetzt einen Klub aus dem unteren Feld der Bundesliga, bei dem jeder Transfer sitzen sollte.

und hat da nicht viele hinbekommen....

Anzeige