Und anschließend setzt sich Hannawald wieder beim BHC auf die Bank?

Wechselgerüchte XIX
- Lord Vader
- Geschlossen
-
-
Nur mal so ne ganz blöde Idee.. Wären "Toni" Romiger oder Chrischa Hannawald nicht nochmal bereit sich bei einem akut abstiegsgefährdeten Traditionsverein zwischen die Pfosten zu stellen?
Das waren mal Gute. Aber ob es heute noch reichen würde, in der aktuellern Situation zu helfen?
Wir brauchen eine deutliche Steigerung im Tor, keinen Ersatz. Ich zweifele etwas an der Fitness der beiden "Altinternationalen". -
-
Das waren mal Gute. Aber ob es heute noch reichen würde, in der aktuellern Situation zu helfen?
Wir brauchen eine deutliche Steigerung im Tor, keinen Ersatz. Ich zweifele etwas an der Fitness der beiden "Altinternationalen".
Wann war der Rominger denn mal gut? Der ist doch immer irgendwas zwischen Ersatztorhüter und Mannschaftsmaskottchen gewesen -
Wann war der Rominger denn mal gut? Der ist doch immer irgendwas zwischen Ersatztorhüter und Mannschaftsmaskottchen gewesenKönntest Du bitte im Schüler-VZ weiterposten bis Du die nötige Reife für dieses Forum hast?
-
-
Könntest Du bitte im Schüler-VZ weiterposten bis Du die nötige Reife für dieses Forum hast?
Dumm geschwätzt ist schnelle, gelle krösti-bull!Wo in der 1. Liga war er nicht der Ersatztorhüter und welche Einsatzzeiten hatte er als Ersatztorhüter?
-
Sagen wir mal so, wer es schafft sich so lange in der 1. Liga zu halten (SG Leutershausen, 10 Jahre Wallau, TV Grosswallstadt) hat ein wenig mehr Respekt verdient, als das was dein Kommentar vermuten läßt....
Oder meinst du nicht?
-
-
Dumm geschwätzt ist schnelle, gelle krösti-bull!Und Du bist das beste Beispiel dafür.
Aber bitte verschone mich nun mit Deinem "Insiderwissen" wie lange Rominger gebraucht hat um sein Architekturstudium zu beenden.
Sag uns doch einfach wann wir mit Dir als Trainer oder Spieler in der 1 Buli rechnen können. Dann können wir uns ja über Deine Qualitäten unterhalten.
-
Können die 2 Herren ihre kleine Meinungsverschiedenheit per PM austragen?
Es ist mir egal, ob einer der beiden ins Gespräch gebrachten Torhüter früher gut waren oder einfach nur Glück hatten. Beim VfL, und darum geht es hier nur, möchte ich beide nicht mehr sehen. Bei beiden ist die Zeit abgelaufen, und bringen den VfL nicht weiter.
-
-
-
Interessant, denn andere Meldungen von April 2011 die die VVL verkündet haben, steht "zwei Jahre" oder "bis 2013". Ebenso bei Handball-Bundesliga.de (was aber nichts heißen muss).
Wahrscheinlich wieder so ein Vertrag: für die Öffentlichkeit zwei Jahre, im Vertrag selbst ein Jahr plus ein Jahr Option für den Spieler.
-
-
In den Berichten steht aber auch, dass die Gille-Brüder nach der EM noch einige Vertragsdetails klären müssen. Da sie sich mit Chambery einig sind könnte es sich um die Auflösungsverträge beim HSV handeln. Und Herr Rudolph wurde auch frühzeitig informiert. Das Abendblatt schreibt:
Zitat... Immerhin gibt der Wechsel dem HSV eine unverhoffte Gelegenheit, den fälligen Umbruch vorzuziehen. ...
-
Tja, wer könnte die beiden denn ersetzen, insbesondere in der Deckung?
-
-
Tja, wer könnte die beiden denn ersetzen, insbesondere in der Deckung?
Milutin Dragicevic hat zumindest schon die gleiche Größe und Statur wie Bertrand Gille -
Und für Rückraum Mitte wüsste ich auch einen Kandidaten, der kommen könnte. Hängt aber vom Prozeßausgang in Kiel ab.
-
-
Bis wann ist denn der Transfermarkt offen ?
Bin gespannt gespannt ob sie sofort wechseln und wer Nachfolger wird !!! -
Wenn dann wechseln die Beiden nach der Saison und nicht sofort, so zumindest steht es in der Zeitung.
Auf jeden Fall schade aber auch verständlich, die Einsatzzeiten der beiden waren ja auch schön etwas geringer geworden in der letzten Zeit!Die beiden werden dem HSV fehlen aber irgendwann muß nun auch mal mit der Verjüngung der Mannschaft begonnen werden und das ist dann schon mal der evtl. unfreiwillige Anfang! Man darf gespannt sein welche Alternativen aus dem Hut gezaubert werden, Zeit genug für die Suche ist ja jetzt noch da.
-
-
Milutin Dragicevic hat zumindest schon die gleiche Größe und Statur wie Bertrand Gille
Dann bezahlt der THW Kiel Spieler in Berlin und Hamburg. -
Wie vermutet ist Kay Rothenpieler als Nachfolger von Marcus Baur beim TuS N-Lübbecke im Gespräch...
-
-
Bis wann ist denn der Transfermarkt offen ?
Bin gespannt gespannt ob sie sofort wechseln und wer Nachfolger wird !!!Ich meine bis zum 15.02.
-
Martin Schwalb bestätigt Gespräche mit den Gille-Brüdern
-