Wechselgerüchte XIX


  • Was ist das denn für ein Kommentar? Von einem, dessen Verein dieses Jahr nicht mal das Jugendzertifikat erhalten hat!


    Und richtig - damals vor den CL-Finale 2007 habt Ihr mit Tschepkin ja auch spontan einen deutschen Perspektivspieler verpflichtet :pillepalle:

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!


  • Das ist ein Skandal! Die SG sollte zum Wohle der Deutschen Nationalmannschaft endlich etwas für die Nachwuchsarbeit tun! Sowas macht man nicht! *Ironie-off*


    Sollte das Ironie sein, verstehe ich sie nicht. Sollte es keine ein: :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Crusty ()


  • Was ist das denn für ein Kommentar? Von einem, dessen Verein dieses Jahr nicht mal das Jugendzertifikat erhalten hat!

    Wenigstens hat unsere A-Jugend beide Derbys gewonnen und Flens II spielt ja unterklassig. Aber Glückwunsch zum Zertifikat!


    Ach ja, wo sind eigentlich die ganzen SG-Fans, die jahrelang Nachverpflichtungen während der Saison als unsportlich, unfair und mit schlechter Personalplanung abgetan haben, hin. Oder galten die Argumente nur beim THW.


    Crusty, könnte ja mal den Anfang machen!

  • Ja, die Personalplanung war ja auch sehr schlecht, weil man nur mit 3 Halblinken in die Saison gegangen ist :pillepalle:


    PS: Die Flensburger A-Jugend ist 1. in der Nord-Staffel ;) Und hat schon jemand von der Kieler A-Jugend in der Champions-League gespielt?

  • Crusty, könnte ja mal den Anfang machen!



    Warum nur lasse ich mich auf jede dummdreiste Provokation ein?.... ;)


    Wenn auf einer Position überhaupt kein Spieler mehr zur Verfügung steht, würde ich auch den THW für eine Nachverpflichtung nicht kritisieren. Ansonsten sehe ich keinen Grund, meine Meinung zu ändern.

  • Solange sich die SG nicht wieder übernimmt...
    Vier fitte Rückraumspieler, eine hochgelobte Jugendabteilung; es gibt Vereine, die mit nur drei Rückraumspielern die CL gewinnen :D


    naja, ob Wandervogel Bogunovic nun die Rettung darstellt, wird sich zeigen.

  • PS: Die Flensburger A-Jugend ist 1. in der Nord-Staffel ;)

    Brille putzen oder Vereinsbrille absetzen, aber du bist mit Statistiken ja eh auf dem Kriegsfuß. Der Blick auf die Tabelle sollte dich doch nicht schon überfordern.

  • Ich find euch beide recht putzig, aber es ist klar warum ihr einen Maximalstandpunkt habt, denn ihr habt beide Recht.
    Gehen wir nach Sis, ist Kiel gerade Tabellenführer, ich habe mich nicht informiert, aber wahrscheinlich geht das nach direktem Vergleich. Gucken wir mal auf sowas wie Handballworld, dann steht Flensburg vorne, weil sie das wesentlich bessere Torverhältnis haben. Ihr könnt euch ja noch Regularien an den Kopf werfen was hier vorrangig ist, wenn es euch wirklich interessiert.


    Ich glaube schlechte Jugendarbeit leisten beide Vereine nicht, denn sie dominieren regelmäßig die Nordstaffel und kommen immer mal wieder sehr weit in den Play Offs. Dieser Wechsel ist aber eine ganz andere Geschichte. Ich weiß nicht wer hier ernsthaft gegeneinander aufrechnen will, aber in dieser Phase der Saison wird keine Jugendaufbauarbeit geleistet. Ein Wechsel an sich ist schon schwer genug, aber wenigstens hat der Junge schon CL gespielt. Einen A-Jugend-Spieler in diese Verantwortung zu werfe ist grausam und dämlich. Das kann man gerne am Anfang der Saison machen.

  • Am Sonnabend hat Anders Hallberg von Lund die Recken fast im Alleingang eliminiert, Hallberg glänzte nicht nur mit 6 Tore sondern auch mit einem guten Auge für seine Mitspieler. Er war Mann des Spiels und hat das Spiel praktisch "an sich gerissen".


    Das ist den Verantwortlichen der Recken natürlich nicht entgangen, heute wird in den Medien in Hannover berichtet, das man seine Leistungen im Europapokal in den kommenden Wochen ganz genau beobachten wird, so Nordmeyer. Da passt es sich gut, das man mit Ferrer nur ein Kontakt bis zum Ende der Saison abgeschlosen hat.


    Auf der Spielmacher Position ist Bedarf, Hallberg dürfte einer der Kandidaten sein wenn er weiterhin solche Leistungen bringt wie am Sonnabend.

  • Hendrik Pekeler liegen aktuell mehrere Angebote aus der Bundesliga vor. Sein Vertrag läuft noch 2015. Er selbst macht sich laut LZ keinen Zeitdruck. Sollte das Gerüst beim TBV mit Lemke und Schneider bestehen bleiben, eine Entwicklung erkennbar sein und er viele Spielanteile erhalten, kann er sich vieles vorstellen.


    Mit den Torhütern ist man diese Saison und auch speziell nach dem Melsungen Spiel unzufrieden. Wie im Herbst, wird dies auch jetzt wieder öffentlich kommuniziert. Bauer und Dresrüsse haben beide noch Vertrag bis mind. 2015. Ich glaube eher weniger, dass sich trotz der Unzufriedenheit speziell bei Zereike und Pfannenschmidt sich was auf der Torhüterposition ändern wird.


    Daniel Kubes, desen Vertrag in Melsungen ja nun nicht verlängert wird, könnte ich mir, -wenn es finaziell passt- gut als spielenden Co-Trainer vorstellen. Im Innenblock und auch auf den Halbdeckungsposition ist der TBV personell eher schwach besetzt. Eigentlich sollte letzten Sommer Lutz Grosser neuer Co-Trainer werden, was über nach der Geschichte mit seiner Tochter und Dresrüsse zerplatzte. Andre David übernahm den Posten kurzerhand und wird diesen wohl im Sommer 2014 (so verstand ich es im Sommer 2013) wieder abgeben.

  • Nach einigem Hin-und-her scheint Mladenovics Wechsel nach Rostock nun festzustehen. Rostock war wohl zunächst an einer Ausleihe interessiert, der VfL Gummersbach seinerseits aber nur einem Wechsel (gegen Ablöse) und schließlich mussten noch Formalitäten bezüglich der Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung im Falle eines Wechsels geklärt werden.


    Quelle: Oberberg-aktuell.de

  • Können Foristen hier eventuell mal expertenmäßig spekulieren und die Gerüchteküche anheizen, wen Bob nun auf Halblinks (nein, ihn nicht svp) nachverpflichten wird????


    Ich persönlich habe sooooo gaaaaaaar keine Idee, kannte damals auch Ivan Nincevic quasi nicht und bin mal echt gespannt, was bis zum 15.02. verkündet wird.


    Hiobsbotschaft f黵 F點hse: Horak und Drux fallen l鋘ger aus

    mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

    Einmal editiert, zuletzt von FuexxeFan3 ()

  • In Hamburg sitzt doch immer ein Sack voll Halblinker auf der Tribüne ;)



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

Anzeige