Atlético Stars zum HSV ?

  • Was passiert kann man ja nur mutmaßen allerdings frage ich mich, was der HSV mit einem dritten Torhüter will? Die beiden aktuellen Schnapper haben doch auch langfristige Verträge. Und die Verletzung von Bitter soll doch nicht die Notwendigkeit unterstreichen, oder?


  • Vielleicht kommt es am Ende ja doch ganz anders und der Rumpelstielzchen Trainer heuert doch im nahen/fernen Osten an und lässt vier Spieler gleich mit einbürgern ;)


    So ein Quatsch. Talant geht zurück nach Nettelstedt, nimmt seine vier Spieler dorthin mit und kommt von ganz unten an Europas Spitze. ;) Als Pokalfinalist ( :P ) ist man ja zumindest schonmal europäisch dabei. :D


  • Huch, ist der HSV Hamburg schon für die Champions-League qualifiziert? ;)(Wild-card-Turnier reicht nicht.)


    Was ist falsch daran? Der THW gewinnt gegen den HSV im Halbfinale und wird Meister, so dass der Gegener im Finale automatisch für den Europapokal qualifiziert ist. War das jetzt angemessen für die Kieler Arroganz! ;)


  • Was ist falsch daran? Der THW gewinnt gegen den HSV im Halbfinale und wird Meister, so dass der Gegener im Finale automatisch für den Europapokal qualifiziert ist. War das jetzt angemessen für die Kieler Arroganz! ;)


    Ich glaube, Arcosh hatte meine Arroganz schon genau verstanden. ;)

  • Die Sau wurde zerlegt, bevor sie erschossen wurde.


    Madrid dementiert Berichte über Dujshebaev-Wechsel nach Hamburg


    http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-38233.html

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

    Einmal editiert, zuletzt von Rentner ()

  • Die Sau wurde zerlegt, bevor sie erschossen wurde.

    ...und ich dachte es gehe um einen geldscheissenden Esel..... ;)


    Nun, dass man in Madrid jetzt natürlich die Felle, die andere schon verkauft haben, erst mal zusammenhalten will ist ja nicht weiter verwunderlich.
    Die Frage, ob man in HH geschickt strategisch geplant hat und die Öffentlichkeit zum Narren gehalten hat oder ob man einfach 'n büschen dösig ist, muß ja trotzdem irgendwann auf den Tisch.....

  • Schade, der Artikel ( Generallangriff auf den THW Kiel) ist nicht mehr frei verfügbar.


    Es gibt angeblich schon eine mündliche Vereinbarung mit Talant, die jederzeit in einen Vertrag umgewandelt werden könnte. Die Spieler von Madrid wissen Beschbeid und sollen die nächsten Wochen noch schweigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Tretjock ()

  • Meinst Du den?



  • Interessanter finde ich die Sache mit Rudolph und dem Finanzamt.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut


  • Ich auch.

    Und ich dachte schon, die Sache bleibt im stillen Kämmerlein. :D
    Demnach schließe ich mich euch natürlich an, dass das wesentlich interessanter ist ;)

  • Was macht das schon aus, wenn er auf die 25 Mio rückwirkend 42% Einkommenssteuer zahlen muss. Wenn das zutrifft, gehören aber sämtliche Steuerberater auf den Mond geschossen, die am Fiasko beteiligt waren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Was macht das schon aus, wenn er auf die 25 Mio rückwirkend 42% Einkommenssteuer zahlen muss. Wenn das zutrifft, gehören aber sämtliche Steuerberater auf den Mond geschossen, die am Fiasko beteiligt waren.


    Die Frage wäre doch, ob der Steuerberater ihn auf das Risiko hingewiesen hat.


    Überraschend ist das nicht. Die Finanzämter, die Bundesligisten prüfen, tauschen sich inzwischen ganz gut aus. Und nachdem ein anderes Finanzamt letztes Jahr im direkten Umfeld eines Bundesligisten einen Millionenbetrag erfolgreich nachgefordert hat, kommen jetzt eben andere auch auf den Geschmack.

  • Was macht das schon aus, wenn er auf die 25 Mio rückwirkend 42% Einkommenssteuer zahlen muss. Wenn das zutrifft, gehören aber sämtliche Steuerberater auf den Mond geschossen, die am Fiasko beteiligt waren.


    Gewinn wirft doch kaum eine Sportmannschaft ab. Für die Sponsoren mag es sich lohnen, wenn der Bekanntheitsgrad steigt. Aber als Mäzen Gewinn anzustreben ist doch blauäugig.

Anzeige