Champions League 2012/2013

• Ist ja ok, dass man eher den deutschen Verein vorne sehen möchte, aber müssen die Kommentatoren denn so einseitig sein ?

Vori zeigt heute ja mal wieder wofür ich ihn so liebe :/:

• Sagt mal, sind die Kommentatoren bei THW-Spielen auch so unerträglich wie da? Ich kann da mangels Objektivität nicht beurteilen ;)

• Wie gestern kann sich Hamburg mal wieder bei den Schiedsrichtern bedanken, dass noch alle Spieler auf der Bank sitzen und z.B. Vori und Flohr nicht schon von der Tribühne aus zusehen müssen.

Hat A. Rudolph etwa bei Schwenker angerufen und sich die richtigen Kontonummern geben lassen? :D:P:D

(Nur Spaß)

• Hamburger schlagen sich tapfer...aber muss man solche Kommentatoren einsetzen, echt peinlich.

• Also ich finde die beiden Schiris in ihrem Ungleichgewicht von Strafen bei gleichartigen Aktionen unerträglich.
    Wie kommen solche Gurken in ein Finale ?

Egal, wie es ausgeht. Die beiden sind eine Zumutung.

• das ist doch das beste was dem HSV am ende der saison passieren konnte..glückwunsch für diesen super kampf.. :hi:

• Ich könnte kotzen...

Na, wir wollen nicht gleich übertreiben..... ;)

Schön ist das nicht. Aber verdient. Dumm nur, dass die HSV damit wohl wieder ein Ticket für die nächste Runde gelöst hat.

• Zitat

Na, wir wollen nicht gleich übertreiben..... ;)

Schön ist das nicht. Aber verdient. Dumm nur, dass die HSV damit wohl wieder ein Ticket für die nächste Runde gelöst hat.

So sieht's aus.

• Verdienter Sieg und verdienter CL-Sieger Borah

Habe selten CL gesehen in der letzten Saison, aber was waren denn das für Kommentatoren? :wall: am besten die Einschätzung beim rotwürdigen Flohr-Foul "Jetzt wird es hier eine...[Schieri] Show, warum denn das" Patriotismus und Emotionen schön und gut, aber als Kommentator / Experte sollte man sich doch auch ein wenig am Regelwerk orientieren... :verbot:

Als entspannter und neutraler Zuschauer fand ich die Schieris schon ziemlich schlecht. Dass Vori ohne 3x2min über 70 min kommt, spricht schon für einiges an Großzügigkeit, zumindest bei der progressiven Bestrafung waren sie bei Barca über weite Strecken konsequenter, haben aber mE auch (etwas zu) viel laufen lassen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Na, wir wollen nicht gleich übertreiben..... ;)

So sieht's aus.

Ach... hat man aus Kieler Sicht etwa Angst vor einem Gegner HSV? Oder ist es schlicht die Unfähgkeit die sportliche Leistung eines anderes Teams anzuerkennen? :hi:

• Glückwunsch HSV! Tolles Final Four und am Ende mit dem Glück des Tüchtigen Barcelona niedergerungen!

Und tolles Finale, meiner bescheidenen Meinung nach große Werbung für den Handballsport. So schlecht fand ich die Schiedsrichter nicht.